MisterS
Well-known member
- 16 Mai 2006
- 4.208
- 176
Mir gehts gut...sehr gut.
Und im Gegensatz zu dir läuft und gibt es Eramis noch...
Und ich heiße nur nicht mehr so weil ich mit dem Baby angefangen habe...
Soll ich mir jetzt in meine Sig 12 Seiten schreiben oder was?
Du hast echt die Frechheit mich hier so herauszufordern?
Im Gegensatz zu dir mache ich eben nicht einfach eine Seite dicht...sondern es wird immer weiter gehn...mal mit Pause...mal mit Änderungen...und mal mit Rückschlägen...auch aus Verantwortung heraus. Nicht nur offenen Auszahlungen gegenüber...sondern auch Usern die mal viel Investiert haben um sich z.B. eine DL aufzubauen.
Und was soll mit meinen Auszahlungen sein?
Schau mal hier im Forum...es gab Probleme...aber alle haben ihr Geld.
Ausser du...zu Recht!
So mache ich das nicht!
Ich kann mich um jedes Problem ganz öffentlich kümmern welcher einer mit meinen Seiten oder mir selber hat!
Das jetzt echt genug das DU MICH mit meinen Projekten anmachst.
Du erlaubst dir definitiv zu viel!
Ich habe immer wieder hier nur die FAKTEN den anderen mitgeteilt!
Und du?
HÖCHSTENS deine eigene subjektive Meinung!
Das wir nicht miteinander parat kommen, das klar.
Und da bin ich sogar stolz drauf! Ich distanziere mich ja auch ausdrücklich von dir und deiner Art und Weise!
Mich kannst du jeder Zeit kontrollieren...
mach das...ich sperre oder lösch dich nicht...
Meld dich an... www.eramis.de
www.preisegauner.de
www.searchmails.net ....
Mach!
NIX mit Sponsoren Abzocke...
Aber ich glaub ich bekomme wirklich Lust mal zu schauen ob du immer noch deine Geschäfte so machst. Und dann kriegst Spaß diesmal!
GEH MAL AUF DIE FAKTEN, ODER VLT. JA NUR BEHAUPTUNGEN, EIN:
(So wie ich wenn hier einer postet "Äh....ich warte seit 7 Wochen auf meine AZ bei Eramis.de"... SAG MAL WAS DAZU:
Was den mit kein I-Net gehabt?
Was den mit der Bonus Aktion T-Com bei Belboon?
Was den mit SMM?
Wieso postet du NIE sachlich etwas in einem Thread wo sich jemand über dich beschwert? Wieso greifst du ihn an einer ganz anderen Stelle an als das Problem aus der Welt zu schaffen das andere sich öffentlioch über dich beschweren? Ganz egal ob berechtig oder nicht? Sowas klärt man...und zwar in meinen Augen so das der andere zufriedne ist...nicht mit einer du kannst mich am Po Haltung!
Was den mit verbotenen Cpase suchen?
Was den mit verbotenen Kijiji Anzeigen?
Was den überhaupt mit deinen ILLEGALEN Geschäften? (Und jetzt komm nicht mit öffentlicher Verleumndung oder so...streite das nicht ab!)
Was den mit "Uih...ich bin krank...ich geh off" Natürlich nur bei ICQ Gesprächen wie "Wo ist meine AZ?" 5 Minuten später seh ich dich hier Online..
Was den all dem scheiß den du einfach erzählst?
Du erzählst so und machst ganz anders!!!
Und im Gegensatz zu dir läuft und gibt es Eramis noch...
Und ich heiße nur nicht mehr so weil ich mit dem Baby angefangen habe...
Soll ich mir jetzt in meine Sig 12 Seiten schreiben oder was?
Du hast echt die Frechheit mich hier so herauszufordern?
Im Gegensatz zu dir mache ich eben nicht einfach eine Seite dicht...sondern es wird immer weiter gehn...mal mit Pause...mal mit Änderungen...und mal mit Rückschlägen...auch aus Verantwortung heraus. Nicht nur offenen Auszahlungen gegenüber...sondern auch Usern die mal viel Investiert haben um sich z.B. eine DL aufzubauen.
Und was soll mit meinen Auszahlungen sein?
Schau mal hier im Forum...es gab Probleme...aber alle haben ihr Geld.
Ausser du...zu Recht!
So mache ich das nicht!
Ich kann mich um jedes Problem ganz öffentlich kümmern welcher einer mit meinen Seiten oder mir selber hat!
Das jetzt echt genug das DU MICH mit meinen Projekten anmachst.
Du erlaubst dir definitiv zu viel!
Ich habe immer wieder hier nur die FAKTEN den anderen mitgeteilt!
Und du?
HÖCHSTENS deine eigene subjektive Meinung!
Das wir nicht miteinander parat kommen, das klar.
Und da bin ich sogar stolz drauf! Ich distanziere mich ja auch ausdrücklich von dir und deiner Art und Weise!
Mich kannst du jeder Zeit kontrollieren...
mach das...ich sperre oder lösch dich nicht...
Meld dich an... www.eramis.de
www.preisegauner.de
www.searchmails.net ....
Mach!
NIX mit Sponsoren Abzocke...
Aber ich glaub ich bekomme wirklich Lust mal zu schauen ob du immer noch deine Geschäfte so machst. Und dann kriegst Spaß diesmal!
GEH MAL AUF DIE FAKTEN, ODER VLT. JA NUR BEHAUPTUNGEN, EIN:
(So wie ich wenn hier einer postet "Äh....ich warte seit 7 Wochen auf meine AZ bei Eramis.de"... SAG MAL WAS DAZU:
Was den mit kein I-Net gehabt?
Was den mit der Bonus Aktion T-Com bei Belboon?
Was den mit SMM?
Wieso postet du NIE sachlich etwas in einem Thread wo sich jemand über dich beschwert? Wieso greifst du ihn an einer ganz anderen Stelle an als das Problem aus der Welt zu schaffen das andere sich öffentlioch über dich beschweren? Ganz egal ob berechtig oder nicht? Sowas klärt man...und zwar in meinen Augen so das der andere zufriedne ist...nicht mit einer du kannst mich am Po Haltung!
Was den mit verbotenen Cpase suchen?
Was den mit verbotenen Kijiji Anzeigen?
Was den überhaupt mit deinen ILLEGALEN Geschäften? (Und jetzt komm nicht mit öffentlicher Verleumndung oder so...streite das nicht ab!)
Was den mit "Uih...ich bin krank...ich geh off" Natürlich nur bei ICQ Gesprächen wie "Wo ist meine AZ?" 5 Minuten später seh ich dich hier Online..
Was den all dem scheiß den du einfach erzählst?
Du erzählst so und machst ganz anders!!!