Adclixx

Habe nun nochmal schriftlich meine ca 70 Euro angefordert und was bekomme ich als Antwort:

"Deine Mail kann ich entnehmen das du somit kündigen möchtest, dem kommen wir natürlich gerne nach. Christian wird dir das dann nochmal persönlich bestätigen und die Zahlung veranlassen."

Ist schon ein Wahnsinn, wie die Leute immer gleich aufs kündigen kommen. Wollte ja nur mein verdientes Geld anfordern...Von einer Kündigung war keine Rede, denn schliesslich habe ich ja auch schon 80 Refs!

Mal schauen wie es weiter geht...

Habe nun nochmal schriftlich meine ca 70 Euro angefordert und was bekomme ich als Antwort:

"Deine Mail kann ich entnehmen das du somit kündigen möchtest, dem kommen wir natürlich gerne nach. Christian wird dir das dann nochmal persönlich bestätigen und die Zahlung veranlassen."

Ist schon ein Wahnsinn, wie die Leute immer gleich aufs kündigen kommen. Wollte ja nur mein verdientes Geld anfordern...Von einer Kündigung war keine Rede, denn schliesslich habe ich ja auch schon 80 Refs!

Mal schauen wie es weiter geht...

Mit 80 Refs hast du gute Chancen gekündigt zu werden, das ist ein Hobby von dem Typ.Alles was Kosten verursacht wird entsorgt:ugly:

Hallo Oli
Ich habe es nun auch geschafft!

"Dein Account wurde nach eine Prüfung gesperrt!
Die Kündigung deines Accounts wird eingeleitet ...

Dir wurde der Einsatz von auto. Klickprogrammen nachgewiesen!"

Und alles nur, weil ich wieder einmal meine Auszahlung wollte. Habe keinen Cent erhalten bis heute von diesem Anbieter...

Falls es dich interessiert kannst du mehr lesen unter folgendem Thread:

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=164782

Gruss Peter

Hach, dieser Webbie ist einfach göttlich :ugly: Immer wieder amüsant zu lesen, wie der versucht, sich um die Auszahlungen zu drücken. Und ... dem fällt immer wieder was Neues ein, Klasse!

Hatte vor einiger Zeit selbst mal einen Account bei dem. Einige Bonusaktionen, die nach 35 Tagen gutgeschrieben werden sollten, waren nach 2x35 Tagen immer noch nicht gutgeschrieben. Ich dem geschrieben, und plötzlich waren irgendwelche wilde "Fremdcookies" schuld daran, daß nix gutgeschrieben wurde. Na ja, dachte mir, verscheissern kannste dich alleine, kündigste halt. Gesagt, getan. Hier noch weiter mitgelesen. Der Thread wurde immer besser, daraum habe ich mich - mit denselben Daten (bis auf die E-Mail-Adresse) wieder angemeldet und... huch: Die wegen "Fremdcookies" abgelehnten Bonusaktionen standen immer noch da - von Wegen Datenlöschung und so - und da stehen sie auch heute noch, nach inzwischen mehr als 5x35 Tagen Dauer und wahrscheinlich immer noch wirrer "Fremdcookies".

Hach, dieser Webbie ist einfach göttlich :ugly: Immer wieder amüsant zu lesen, wie der versucht, sich um die Auszahlungen zu drücken. Und ... dem fällt immer wieder was Neues ein, Klasse!

Aber es heisst doch immer dass er auszahlt!
Hoffentlich melden sich hier noch ein paar geschädigte User, dann wird ihm vielleicht auch einmal ein Account gesperrt. Vielleicht bei Klamm?!

Aber es heisst doch immer dass er auszahlt!
Hoffentlich melden sich hier noch ein paar geschädigte User, dann wird ihm vielleicht auch einmal ein Account gesperrt. Vielleicht bei Klamm?!

Na ja, wenn ich hier lese, wie das so mit dir gelaufen ist, bekomme ich das Gefühl, daß er sich - wenigstens in deinem Fall - davor drücken will, zu bezahlen.

Hallo Oli
Ich habe es nun auch geschafft!

"Dein Account wurde nach eine Prüfung gesperrt!
Die Kündigung deines Accounts wird eingeleitet ...

Dir wurde der Einsatz von auto. Klickprogrammen nachgewiesen!"

Und alles nur, weil ich wieder einmal meine Auszahlung wollte. Habe keinen Cent erhalten bis heute von diesem Anbieter...

Falls es dich interessiert kannst du mehr lesen unter folgendem Thread:

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=164782

Gruss Peter

Kann mir jemand helfen wie ich gegen den Webbi vorgehen kann von Österreich aus?
Danke und Gruss Top

Ja Mone...ich hab dich auch lieb. Klar hat er mir mein offenes Guthaben gezahlt, aber einen zu löschen weil man ihn nicht leiden kann...das kann nicht sein.

das muß gerade von dir kommen. Endlich weißt Du mal wie das ist grundlos gelöscht zu werden. Finde ich echt super von Ihm. ich weiß zwar nicht was vorgefallen ist.

Ich bin Adcclixx und dem Webbi dort sehr zufrieden.

Also Webbi: mach weiterso und lass solche Typen links liegen;)

lg

das muß gerade von dir kommen. Endlich weißt Du mal wie das ist grundlos gelöscht zu werden. Finde ich echt super von Ihm. ich weiß zwar nicht was vorgefallen ist.

lg

erstmal lerne richtig zu zitieren und dann schreib.

dein lg geht mir langsam auch auf den zopf,wenn ich jemanden nicht mag , dann schreib ich kein lg hin.

da du ja keine ahnung hast,warum olli gelöscht wurde, solltest du dir auch kein urteil bilden.

wenn du irgendwo gelöscht wirst,dann kann man sich vorstellen warum.

kerstin,wenn du ahnung haben würdest ,müsstest du wissen,dass der betreiber von adclixx einfach mal nicht seriös ist.

aber na ja du machst das schon ne!?

mal was anderes, wieviele usernamen haste denn noch hier?

ist doch nciht mehr normal,sammelst du die oder wie?

gibs ne hotline,wo ich deine niks eingeben kann in der hoffnung, dass ich was schwachsinniges gewinnen kann?

Zuletzt bearbeitet:

lg

Schön dass sich da zwei Faker einig sind. Frage mich nur wer mehr in dieser Richtung auf dem Kasten hat.Grüßle Oli

Schön dass sich da zwei Faker einig sind. Frage mich nur wer mehr in dieser Richtung auf dem Kasten hat.Grüßle Oli

Hallo,

ich werde dazu kein Kommentar abgegen, weil das hier ein Thema zu Adclixx und nicht zu Oliscomp ist.

Aber bevor Du andere Webbis beschuldigst überlege erstmal was Du machst.

Und wer mehr auf dem Kasten hat, daß wird sich noch rausstellen, auf alle Fälle bist Du nicht der beste Webbi (und wirst es auch nie werden) im Internet.

und nun zurück zum eigentlichen Adclixx.

Ich bleibe dabei, daß Adclixx seriös und auch zuverlässig ist.

Ich habe keine Probleme mit Support und der gleichen.

...
Ich bleibe dabei, daß Adclixx seriös und auch zuverlässig ist.

Ich habe keine Probleme mit Support und der gleichen.

Wenn du keine Probleme mit dem Support hast, dann kannst du ja mal für mich nachfragen, wann der Webbie gedenkt mich auszuzahlen. Im Gegensatz zu dir hatte ich bisher nur Support-Probleme. Bislang habe ich noch nie eine Antwort vom Webbie erhalten. Soviel zum Support.

lg Udo

Hallo,

ich werde dazu kein Kommentar abgegen, weil das hier ein Thema zu Adclixx und nicht zu Oliscomp ist.

wenn du keinen kommentar dazu abgeben magst, dann lass es doch auch .

halt dich doch mal an das,was du selbst sagst.

in einem satz sagst du ,es geht um adclixx und nicht um oli, aber fängst an seine arbeit schlecht zu machen.

merkste die widersprüche deiner aussagen!?

es ist der thread um adclixx und nicht um oli´s dienste.

dann mach nen neuen thread auf,wenn du dich darüber auslassen möchtest,aber dann bring nachweisbare fakten auf den tisch und keine vermutungen bzw irgendwelche dinge,die du aus der luft dir greifst..

wenn du keinen kommentar dazu abgeben magst, dann lass es doch auch .

halt dich doch mal an das,was du selbst sagst.

in einem satz sagst du ,es geht um adclixx und nicht um oli, aber fängst an seine arbeit schlecht zu machen.

merkste die widersprüche deiner aussagen!?

es ist der thread um adclixx und nicht um oli´s dienste.

dann mach nen neuen thread auf,wenn du dich darüber auslassen möchtest,aber dann bring nachweisbare fakten auf den tisch und keine vermutungen bzw irgendwelche dinge,die du aus der luft dir greifst..

Hallo,

und das hier ist Spam vom feinsten genau wie Dein Vorgänger auch.

Und vom Faken verstehst Du ja am meißten, so wie ich gehört habe.

"lg"

und nun weiter mit Adclixx

lg

du hast wohl ein wenig spam am koppe oder wie?!

man kümmer dich endlich um deinen kram und lass die dienste in ruhe,die seriös sind .

solltest vielleicht mal deine bekloppte gewinnmailer werbung von der seite nehmen, sonst strahlt sie ja nicht mehr soviel seriösität aus.

aber das verstehste eh nicht.

du hast wohl ein wenig spam am koppe oder wie?!

man kümmer dich endlich um deinen kram und lass die dienste in ruhe,die seriös sind .

solltest vielleicht mal deine bekloppte gewinnmailer werbung von der seite nehmen, sonst strahlt sie ja nicht mehr soviel seriösität aus.

aber das verstehste eh nicht.

Hallo

und Du kannst langsam mal die Vergangenheit ruhen lassen.

Der gewissen herr ???? hat mir genug geschadet.

Also lass es einfach, die Vermutungen oder bringe eindeutige Fakten auf den Tisch

"lg"