SuperManMails
Computer-Troll
- 24 April 2006
- 438
- 29
Schön, so kann ich wengstes dazu beitragen dass die Paid4 Szene ein wenig mehr an Seriösität gewinnt. Dann kann aus dir ja noch wirklich ein fähiger Webby werden, obwohl du da noch einen weiten Weg vor dir hast.
Betrug kann man nunmal nur Betrug nennen. Du weisst doch sicher was eine Paidmail ist. Falls du Fragen hast kann ich dir gerne mal eine Anleitung und Begriffsdefinition zukommen lassen.
Schade, ich hatte den letzten Beitrag noch nicht gesehen und ich dachte du kannst echt Sachlich diskutieren. Irrtum sprach der Igel und stieg von der Klobürste ... dann zieh ich mich auch wieder zurück aus der Diskussion
Sir_Pump ich schau das grade an ... schick mir mal bitte ne Mail mit deiner Telefonnummer ...
Ach Olli dann versuchen wir mal "normal" zu sprechen ... ich will nicht das du mich magst ich will auch nicht das wir dicke Freunde werden ...
Aber vielleicht merkst du auch an meinem Screibstil das mir an einem normalen respektvollem Umgang gelegen ist. Ich habe nun auch mit versch. Betreibern geredet und ich möchte nur das auch du einsiehst das ich nicht betrügen wollte. Mir wurde auch Recht gegeben das vereinzelt dies in den AGB nicht expliziet ausgeschlossen ist. Auch tritt das vermehrt auf in letzter Zeit ...
Also halten wir doch mal fest, ich hatte einen (gute) Idee aber zu schnell umgesetzt und ich sage mal die einzelnen AGB etwas zu frei ausgelegt. So und nun mal bitte an dem Beispiel ist das vorsätzlicher Betrug?
Schau dir selbst mal die AGB an ... ich muss mir den Fehler eingestehen nicht expliziet nachgefragt zu haben. Und muss ich dich wirklich an die Sachen aus deiner Vergangenheit erinnern? Oder darf mensch auch in deiner Welt mal Fehler machen? Schade wenn nicht ...
Echt, komm langsam wieder runter ... und überleg mal selbst ob du umgedreht damals nicht auch gehandelt hättest (adclixx-account-löschung) darauf erwarte ich keine Antwort aber vielleicht merkst Ja was ich meine ... für mich war damit Schluss und ich hatte dir viel Erfolg gewünscht ...