Adclixx

Schön, so kann ich wengstes dazu beitragen dass die Paid4 Szene ein wenig mehr an Seriösität gewinnt. Dann kann aus dir ja noch wirklich ein fähiger Webby werden, obwohl du da noch einen weiten Weg vor dir hast.

Betrug kann man nunmal nur Betrug nennen. Du weisst doch sicher was eine Paidmail ist. Falls du Fragen hast kann ich dir gerne mal eine Anleitung und Begriffsdefinition zukommen lassen.

Schade, ich hatte den letzten Beitrag noch nicht gesehen und ich dachte du kannst echt Sachlich diskutieren. Irrtum sprach der Igel und stieg von der Klobürste ... dann zieh ich mich auch wieder zurück aus der Diskussion

Sir_Pump ich schau das grade an ... schick mir mal bitte ne Mail mit deiner Telefonnummer ...

Ach Olli dann versuchen wir mal "normal" zu sprechen ... ich will nicht das du mich magst ich will auch nicht das wir dicke Freunde werden ...

Aber vielleicht merkst du auch an meinem Screibstil das mir an einem normalen respektvollem Umgang gelegen ist. Ich habe nun auch mit versch. Betreibern geredet und ich möchte nur das auch du einsiehst das ich nicht betrügen wollte. Mir wurde auch Recht gegeben das vereinzelt dies in den AGB nicht expliziet ausgeschlossen ist. Auch tritt das vermehrt auf in letzter Zeit ...

Also halten wir doch mal fest, ich hatte einen (gute) Idee aber zu schnell umgesetzt und ich sage mal die einzelnen AGB etwas zu frei ausgelegt. So und nun mal bitte an dem Beispiel ist das vorsätzlicher Betrug?

Schau dir selbst mal die AGB an ... ich muss mir den Fehler eingestehen nicht expliziet nachgefragt zu haben. Und muss ich dich wirklich an die Sachen aus deiner Vergangenheit erinnern? Oder darf mensch auch in deiner Welt mal Fehler machen? Schade wenn nicht ...

Echt, komm langsam wieder runter ... und überleg mal selbst ob du umgedreht damals nicht auch gehandelt hättest (adclixx-account-löschung) darauf erwarte ich keine Antwort aber vielleicht merkst Ja was ich meine ... für mich war damit Schluss und ich hatte dir viel Erfolg gewünscht ...

Deine Wünsche brauch ich nicht. Und nun zu den AGB. Du nutzt Paidmails, diese werden - was allgemein bekannt ist - an ein Mailpostfach der Mitglieder versendet. Muss man das in die AGB schreiben? Du stellst hier die ganzen Netzwerke hin als ob diese keine AGB richtig verfassen.
Es gibt auch Netzwerke die das erlauben, wenn man bestimmte Regeln einhält.

Ich glaube dass du lange genug dabei bist um zu wissen das dies von vorneherein ein (wiedermal) versuchter Betrug ist/war. Und was heisst komm mal wieder runter...ich reg mich nicht auf, ich zeige hier nur auf welche Methoden nutzt und dass die nicht korrekt ist.

Heute ist der 1. Advent, ich mach mal den Anfang ...

Olli du hattes etwas weiter oben geschrieben, du möchtest sowas selbst nutzen, wenn es dir Arbeit abnimmt kannst du dich gerne bei mir melden ich habe nun mit den meisten Betreibern sprechen können und kann dir auch sagen wer es erlaubt und zu welchen Bedingungen ...

Das "komm mal runter ..." war nicht hierzu gemeint dafür danke ich dir immer noch! Und das meine ich wirklich ernst. Auch konnte ich so mal den ein oder anderen Betreiber "persönlich" kennen lernen was teilweise sehr angenehm und auch überraschend war ... lach ...

Also das kannst du nun halten wir du magst ... für mich beginnt nun die besinnliche Zeit und ich habe keine Lust auf Streitigkeiten.

Dann mal eine angemehme Adventszeit. Auch für danke für das Angebot, das hab ich jedoch schon alles in Vorbereitung, das meste schon selbst eingebaut. Und den Kontakt zu den Betreibern hab ich schon lange.

Falls du einen Lappen benötigst um dir den braunen Hals abzuwischen melde dich. Du musst dich hier nicht profilieren. Ehrlichkeit ist viel wichtiger als ein guter Eindruck. Damit meine ich auch meinen Account bei dir. Wenn du deine Ruhe vor mir haben möchtest, dann gib mir den frei zum Verkauf und alles andere ist vergessen.

@Spandauer

Irgendwann ist auch mal wieder gut oder? Du hattest dich zurecht wegen SuperManMails moniert, ich mochte den Ton nicht, habe dir bei allen meinen Projekten mit Auszahlung gekündigt, also ist noch was offen?

Ich zeige auch gerne einen Moderator die Log-Daten, so dass der Vorwurf der ungerechtfertigten Löschung bzw. Abzocke wohl mehr als aus der Luft gegriffen ist. Soviel nun dazu ...

ähm was willst du denn jetzt von mir, wer lesen kann ist klar im vorteil.
und mal was anderes, du stellst dich als saubermann hin?!
dann frag ich mich, wenn ich doch zurecht sauer usw war wegen der az bei SMM , dann frag ich mich wieso ich dann bei adclixx gekündigt wurde?
was hat der eine dienst mit dem anderen zutun?!
und mal im ernst ich hab auch noch die mail, die ich dir zukommen liess.
wenn man sich die durchliest, dann wird man feststellen, dass der ton völlig okay war.
nur weil du ein wenig zart besaitet bist, kann ich nichts für, wenn du mit nem normalen anschreiben nicht klar kommst.
die begründung warum du mich bei adclixx gekündigt hast war ja mal mehr als dusslig.
eine weitere zusammenarbeit scheint ja nicht möglich, dass musste ja eigentlich ich sagen und nicht du. man geht mir der kragen hoch grade.
hat einen dienst (smm) , lief super, dann stellt er den im wartungsmodus, labert was von wegen, kein internet usw usw usw, und zieht dann adclixx auf.
verarsch mal deine user weiter kollege.

Zuletzt bearbeitet:
Tja was soll ich sagen, ich hatte ein Problem und das wurde schnell und freundlich gelöst :)

Ich kann also momentan euren Ärger nicht nachvollziehen

Wie kann man nur so naiv sein....dir gibt er einen Euro auf dein userkonto und im Gegenzug klaut er mir einen Account der im Monat 50-60 Euro eingbracht hat.

Aber was solls, du wirst das auch noch lernen.

Tja was soll ich sagen, ich hatte ein Problem und das wurde schnell und freundlich gelöst :)

Ich kann also momentan euren Ärger nicht nachvollziehen

wie blauäugig bist du denn?
da hat der herr sich mal gemeldet,was meinst du denn wielange ich wegen paar euro gewartet habe?!??!
mehrfache emails haben nichts gebracht.da kam null antwort.
oh ich vergass er hatte mal geantwortet, aber da wurde nur vertröstet usw.
freu dich wegen einem euro, wirst noch sehen, was du dort an stress haben wirst.
bin schon glücklich meiner kohle nicht mehr hinterher rennen zu müssen.

Der Ton macht die Musik, so wie ihr euch hier aufführt würde ich genauso mit euch umgehen wie Chris

Edit: Woher kennst du meine Augenfarbe xD
Btw: ich bin auch noch blond, aber das nur so nebenbei

Der Ton macht die Musik, so wie ihr euch hier aufführt würde ich genauso mit euch umgehen wie Chris

Edit: Woher kennst du meine Augenfarbe xD
Btw: ich bin auch noch blond, aber das nur so nebenbei

scherzkeks :ugly:

der ton macht die musik?
na sag da smal deinem saubermann.werd reich mit deinem euro und lass dich weiter blenden.

Moin :)

Also ich poste mal nichts mehr zu meinem Ärger mit ihm...
aber eins finde ich sehr sehr lustig...

Fällt es nur mir auf das immer wieder und vielfach mit diesem WM diskutiert wird? ODer über ihn und seine Projekte?

Und das Hammer ist ja wohl die Art und weise wie er selbst öffentlich darauf reagiert...

Sagte ich nicht das ein ganz krummer der an nichts interessiert ist als seinen Gewinn?

Ich muss mir mal was überlegen was man wirklich tun kann.
Nicht nur bei Sponsoren anprangern etc...
Vlt. einfach mal eine Anti Kampagne starten.
Leute die mitmachen sind ja genug da...

Warum schickst mir das als Nachricht? Ich glaube das sagt alles ...

Jetzt bist du Werner? Bei mir warst du noch Ralf ...

Also du rufst 5 Tage in Folge im Abstand von genau 1:04:11 Die Kampagnen mit 1h Reload auf ...

5 Tage ohne Schlaf, immer den Finger an der Maus ... ein Wunder ...

@supermannmails:

Entweder sagt du die Unwahrheit, bringst da was durcheinander oder kannst es geisitg nicht umsetzen.

Es geht nicht um irgendwelche wilde Bannerklickerei, sondern um die Vergütung meiner - korekten - Bonusaktionen.

Mit dem Bannerklicken und dem Bestätigen von InBox-Mails habe ich aufgehört, nachdem habe feststellen müssen, was dabei so in deine Tasche geht.

Bei z.B. Crody und Co kassierst du pro Bannerklick 0,0001 Euro, der User und der Ref erhält dagegen je 0,00001 Euro macht zusammen 0,00002 Euro .

Bei einer eMail erhälst du 0,001 Euro, der User und der Ref sind auch hier die Deppen sie bekommen pro Mail je 0,00002 Euro macht zusammen 0,00004 Euro.

Die Gewinnspanne kann sich jeder selbst ausrechnen (man beachte die Nullen hinter dem Komma). Mit deiner Rally machst du einen richtigen Reibach, denn was sind schon 10.000 Klicks und Mails am Tag.

Das ist aber nicht (mehr) mein eigentliches Problem mit dir.

Ich hatte zwar noch ein paar Euronen aus Bannerklicks und InBox-Mails, richtig Kohle hab ich aber mit deinen zahlreichen Bonusaktionen gemacht. Ich habe zwar keine Hardcopys oder so gemacht, aber so 36 bis 39 Euro Guthaben waren das schon.

Dann hast du aber so vor 14 Tagen wieder an deinen Seiten gebastelt und schwupp, Bonusaktionen gab es nicht mehr. Und was war wohl mit meinem Guthaben aus den Bonusaktionen. WEG ! ALLES WEG !

Es folgt:

Nachfrage per email / freundlich: Keine Antwort
Nachfrage per email / ein bisschen Nachdruck: Keine Antwort
Nachfrage per email / unfreundlich: Eine Antwort !

Inhalt: Sofortiger Ausschluß, sie haben bei den Bonusaktionen gefakt. Keine Diskussion

Ich will aus diesem Wege nicht mit dem Webmaster diskutieren. Er faselt hier von irgendwelchen Reloads 1:04 Stunden und will wohl nur (wie in all seinen anderen Beiträgen) von seinen Problemen (welche auch immer) ablenken.

Eine Anmeldung bei diesem Herrn kommt für mich nicht mehr in Frage. Wenn er mein Geld nicht auszahlen will, dann kann er es von mir aus behalten und glücklich werden.

Das ich in Zukunft einen großen Bogen um den Herrn S. mache und ich auf diesem Wege andere User zu warnen versuche, wird mir wohl keiner verdenken.

Der Werner

Ach so, noch etwas:

Ich will hier keine Rufschädigung betreiben.

Einen guten Ruf kann man nicht beschädigen.

Wenn aber jemand nicht mit sauberen Mitteln arbeitet, dann soll man sich dagegen wehren.

Hart, aber fair !

Der Werner

also ich würd nicht einfach so auf das geld verzichten.
würd da schon erheblichen druck ausübern.
zur not halt mit einem mahnschreiben,welches man bei mir bekommen kann und sich dann aber auch an den dingen halten und so konsequent sen und das was man ankündigt auch einhalten.
bei mir hat es nach dem ersten mahnschreiben gefruchtet und ich hatte mein geld bekommen.

Ich muss mich jetzt auch mal zu Wort melden. Warte seit September auf meine Auszahlungen. Werde immer wieder hingehalten mit den Worten dass was nicht klappt mit der Überweisung. Die letzte Info die ich bekommen habe war, dass eine Sammelauszahlung rausgegangen ist am 1.12.07. Leider kam auch da jetzt bei mir nichts an. Ausserdem funktioniert das Supportticket auch nicht. Frage mich wirklich wann es endlich mal was Bares gibt!!! Ich glaube langsam auch, dass da sich einer nur bereichern will und im Premium-Bereich tut sich nach Monaten auch noch nichts!

Bin mal gespannt, wenn ich die AZ Grenze erreiche, ob er dann noch da ist...

Meine 15 Mio Lose die ich im Juni bekommen sollte, sind ja auch noch nie angekommen und reaktionen kamen dann auch nicht mehr. Schön das ich erst seit knapp 1 jahr warte...

warum mahnt ihr den betreiber nicht ab?hat bei mir auch gewirkt. hatte zwar zur folge, dass ich ausgeschlossen wurde von seinen diensten,aber wer will schon bei nem betrüger bleiben!?