Actionlinks

Es ging um das erste Wort in der zweiten SMS :p

Leider habe ich nur eine SMS mit dem Link zum Download erhalten... auch ein Öffnen im Browser des PCs hat nichts gebracht :D
Konnte zwar eine App runterladen, aber natürlich nicht auf meinem PC installieren.

Hattest du etwa eine andere Frage?!

also ich bekam auch 2 SMS, die zweite beinhaltete Benutzername, Passwort und "Registrirungscode"

ich hab auch nicht die App heruntergeladen und es gibt mind. 2 ALs dafür, einer fragt nach dem ersten Wort und der andere fragt nach dem letzten Wort

also ich bekam auch 2 SMS, die zweite beinhaltete Benutzername, Passwort und "Registrirungscode"

:hö:

Na, super Verarsche... habe gerade mein Handy, mit dem ich die Registrierung vorgenommen habe, nochmal eingeschaltet und bekam dann auch endlich die SMS mit den Daten. Also selbst nun (ohne Klamm Premium) ist es für mich nicht möglich gewesen, den AL zu beantworten... naja, Verarsche ist man ja von hier gewohnt, also kein Grund zur Aufregung :ugly: ^^

Achja, ich hatte mein Handy gestern noch länger als eine Stunde an, also erzählt mir nix von wegen "warten" oder ähnlichem Kram :p

Aber ist ja nun sowieso alles vorbei... :roll:

"AL: Reisen ab 1€"
liefert nach über 20 Minuten immer noch keine Bestätigungsmail (auch nicht im Spam-Ordner), selbst "Passwort vergessen" liefert keinen e-postalischen Kontakt

... somit ist der AL aktuell nicht lösbar ...

also ich hatte den AL auch vor ein paar Tagen und da gab es keine Probleme mit der Mail :roll:

also ich hatte den AL am Samstag, 26.11. gegen 23.30Uhr und die Mails kamen jetzt am Montag, 28.11. um 04.16 Uhr

es scheint, dass der Anbieter am Wochenende seinen Mailserver abschaltet...

somit ist, zumindest am Wochenende, keine Lösung innerhalb von 1 Stunde möglich

In so einem Fall: Einfach NICHT antworten - dann bekommt ihr den AL nach ablauf der regulären RL-Sperre (= max 1 Woche) nochmal. Bei falschen oder Witz-Antworten hat der Sponsor die Möglichkeit auf Dauer-Reloadsperre.

Das kann doch nicht wahr sein.... :!:

AL: Daten

.fqmail

Wer zeigt mir, wo in der Mail der Link zum Bestätigen ist? Scheinbar bin ich blind... :evil::evil:

Habe mich jetzt nochmal über eine andere Adresse angemeldet, aber dort genau das Gleiche! (Mail wieder ohne Link)

Scheiß Abzocker hier!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, schade nur, dass wirklich nirgendwo etwas von "Ihr Account ..." steht.

Nach dem Klick auf "Nachricht senden" kommt man auf eine Angebotsseite, auf der es lediglich möglich ist, das Angebot anzunehmen oder abzulehnen. (2 Buttons rot/grün auf der Seite)

:roll:

Edit:

Nun hab ich durch Klick auf "Angebot Annehmen" die Meldung bekommen, dass die Seite neu geladen werden müsse (o.ä.) und dann stand da:

Ihre Anmeldung war erfolgreich.
Das Angebot steht Ihnen nicht mehr zur Verfügung.

Nach wie vor nix von "Ihr Account..."

Zuletzt bearbeitet:
Kampagne vorerst gesperrt.
Ich werde das prüfen.

Es gab aber auch richtige Antworten... Ich schätze daher, dass man vllt je nach Profil unterschiedliche Ausgänge bei der Registrierung haben kann. Ich werd dem Sponsor sagen, dass er die Fragestellung verallgemeinern soll. Unabhängig von irgendwelchen Mails. Das is immer sicherer.

Kampagne vorerst gesperrt.
Ich werde das prüfen.

Es gab aber auch richtige Antworten... Ich schätze daher, dass man vllt je nach Profil unterschiedliche Ausgänge bei der Registrierung haben kann. Ich werd dem Sponsor sagen, dass er die Fragestellung verallgemeinern soll. Unabhängig von irgendwelchen Mails. Das is immer sicherer.

also hier hat alles super geklappt, danke für die 20cent :biggrin:
habe nur 10minuten auf die BM warten müssen sonst keine probleme :roll:

also hier hat alles super geklappt, danke für die 20cent :biggrin:
habe nur 10minuten auf die BM warten müssen sonst keine probleme :roll:
Jo, Vermutung hat sich bestätigt. Mail-Bestätigung ist nur "Stichprobenartig" notwendig bei denen ... daher bekamen einzelne User keine Mails. Fragestellung ist nun vereinfacht worden.