Actionlinks

hatte gerade den AL "Neu im Markt!",
habe mich angemeldet und den zweiten satz wie gewünscht eingetragen, bzw. kopiert,
was soll ich sagen "falsch", warum auch immer, nach hallo stand mein name, dass danach muss wohl satz zwei sein oder ???
hoffe ich bekomme den nochmal :-?

Hast Du vllt. die Daten aus der Mail mit dem Bestätigungslink genommen? Ich schätze da ist die Mail gemeint, die nach dem Bestätigen noch kommt. Vorher ist man ja gar nicht angemeldet.

Hallo liebe Admins und Moderatoren

Ich habe am 1.11.2011 bei der O2 Freikarte Auktion mit gemacht.

Hier die Mail bekommen am 01. Nov 2011 23:55:25

vielen Dank, wir haben Ihre Bestellung erhalten.

Hinweis: Aufgrund der großen Nachfrage kann es derzeit zu einer Lieferverzögerung von 3 – 5 Werktagen kommen. Wir bemühen uns aber, Ihnen Ihre O2 Freikarte so schnell wie möglich zuzustellen.

Wir danken für Ihr Interesse!

Ihr O2 Freikarte Team

Für das mitmachen waren 3 Euro angegeben. Als Lösung musste ich was aus der Mail eingeben damit ich die Gutschrift bekomme. Doch leider habe ich diese Mail etwas später bekommen, und die Eingabezeit war damit auch schon leider abgelaufen.
Wärt Ihr so nett und könntet mir die Gutschrift per Hand gut schreiben?

Das wäre echt super.

Ich wünsche euch noch ein schönen Abend.

Grüße CroBoy

Zuletzt bearbeitet:
@CroBoy,
sowas ist schon öfter passiert, bist da nicht der erste, aber eine gutschrift "per hand" gibt es da nicht.
wenn du keine eingabe in der gegeben zeit machst, dann wird der actionlink zwar nicht gewertet, es besteht aber die chance dass du ihn wieder im laufe des tages bekommst.
du bist also nicht in der reloadsperre, wie bei einer richtigen antwort.
jetzt brauchst du halt nur noch etwas glück :p

@DonneS88

Danke für diese Info. Ja schade eigentlich, bezahlt wird es das ich da mit gemacht habe, aber ich hab nichts davon.
Ich hoffe dann nur noch das ich da echt Glück haben werde. Ist zwar kein riesen Betrag, aber ist doch wieder etwas ärgerlich.

Danke nochmal. :)

Hallo

Ich habe soeben ein Power-Link mit Actionlink bestätigt. Natürlich habe ich die Anweisungen befolgt und in der Aufgabe stand:

Welches ist der 2te Satz in der Bestätigungsmail nach "Hallo"?

Diesen habe ich natürlich kopiert und eingefügt. Trotzdem kam "Ihre Antwort ist leider falsch".

Um nicht zu Spoilern, werde ich den Screen nur an Moderatoren/Admins per PN herausgeben.

So wie ich das sehe, hast Du den Satz aus der Bestätigungsmail kopiert, die den Bestätigungslink enthielt ... da bist Du ja noch gar nicht komplett angemeldet. Nach klicken des Bestätigungslinks - und damit abgeschlossener Anmeldung - bekommst Du eine weitere "Willkommens-Mail". Da steht dann der Zielsatz drin.

Ich werde den Sponsor kontaktieren, dass er das besser beschreibt.

AL: "Tel4less"

Na, kann man denn nicht wenigstens VOR der Registrierung darauf hinweisen, dass man ein internetfähiges Handy für diese Aktion braucht :?:

Edit: bzw. sollte eher darauf hingewiesen werden, dass man mit seinem Handy ins Internet muss. (Nein, ich habe keinen Datentarif!)

AL: "Tel4less"

Na, kann man denn nicht wenigstens VOR der Registrierung darauf hinweisen, dass man ein internetfähiges Handy für diese Aktion braucht :?:

Edit: bzw. sollte eher darauf hingewiesen werden, dass man mit seinem Handy ins Internet muss. (Nein, ich habe keinen Datentarif!)

Ist denn das Angebot allgemein kostenlos? Ich bin immer Vorsichtig wenn ich meine Handynummer irgendwo angeben muss =/

Ja das ich eine App runterladen muss das ist mir bekannt.
Allerdings herrscht bei mir Unklarheit =/ Nicht das ich ein Abo abschließe...

"Nicht das ich ein Abo abschliesse..."

Am besten AGB lesen.
Zahlungen für die entsprechenden Packete nur per VISA, Mastercard oder PrayPal.

Scheint seriös zu sein, allerdings fehlen mir die Angaben der Paketpreise in EUR und die Angabe excl. MwSt. ist nicht in Ordnung, Da bei Endkunden-Geschäftsverkehr der Brutto-Preis anzugeben ist. Heisst, Paketpreis inkl. MwSt.

Ansonsten gute Preise..

Gruß,

jiw

Also ich hab meine 50Cent auch bekommen ohne dieses App runter zu laden. :think: Der war aber allgemein bisschen komisch von der Aufgabenstellung, dieser AL.