Actionlinks

Beim Shakes&Fidget AL braucht man nicht den Link in der E-mail drücken, die Lösung sind die Zahlen ganz am Ende der E-mail.

AL: Topdeals

Registriere dich kostenlos und klicke den Bestätigungslink. Du bekommst eine 2. Mail. Kopiere den Text der 2. Mail komplett als Lösung rein.

In der 2. Mail ist aber Benutzername und PW, bekommt der Werbebuchende eigtl. meine Lösungen angezeigt? Wäre ja dreistes Pishing :ugly:

Deine Daten kannst Du auch rauslöschen.
Die werden nicht geprüft. ;)

Ist wohl nur sicherheitshalber - lieber alles kopieren statt die falschen 3 Wörter. Sehen tut das niemand außer dem Log für 24h.

AL: Topdeals

In der 2. Mail ist aber Benutzername und PW, bekommt der Werbebuchende eigtl. meine Lösungen angezeigt? Wäre ja dreistes Pishing :ugly:

hatte auch gerade den AL, bei mir wurde aber nur nach dem "Betreff" der 2ten mail gefragt.
vielleicht wurde das umgeändert :roll:
egal, habe mein geld bekommen 8)

PS: sehe gerade meine hieß "AL: Registrierung" :D

die ganzen Unternehmer da draußen müssen es ja für ihre Arbeitnehmer doch auch irgendwie finanzieren können :p

Ich hatte heute den AL fuer die Registrierung bei Tape.tv - habe fast eine Stunde gewartet aber eine BM kam bis jetzt nicht. Konnte somit nicht die Frage beantworten. Hatte jemand das gleiche Problem ? :roll:

Ich hatte heute den AL fuer die Registrierung bei Tape.tv - habe fast eine Stunde gewartet aber eine BM kam bis jetzt nicht. Konnte somit nicht die Frage beantworten. Hatte jemand das gleiche Problem ? :roll:

nein, die BM war sofort da, habe arcor verwendet :biggrin:

hatte heute morgen noch den O2more AL,

somit heute schon 2x20cent gemacht 8O:mrgreen: