Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ditodanke "liebt euch günstiger" (stichwort: Eis). 5 eurocent verdient.![]()
Registriere dich kostenlos und klicke den Bestätigungslink. Du bekommst eine 2. Mail. Kopiere den Text der 2. Mail komplett als Lösung rein.

In der 2. Mail ist aber Benutzername und PW, bekommt der Werbebuchende eigtl. meine Lösungen angezeigt? Wäre ja dreistes Pishing![]()
AL: Topdeals
In der 2. Mail ist aber Benutzername und PW, bekommt der Werbebuchende eigtl. meine Lösungen angezeigt? Wäre ja dreistes Pishing![]()
jo, also mind. 1,20 gabs schon, was es allerdings in den letzten 3 Wochen gab, weiß ich leider nicht ...b) Maximal gehen euch 1 Euro verloren wenn eine Antwort mal nicht stimmt. (oder gab es inzwischen schon ALs mit höherer Vergütung?)

da fällt mir doch direkt nen toller Verbesserungsvorschlag ein![]()
Ich hatte heute den AL fuer die Registrierung bei Tape.tv - habe fast eine Stunde gewartet aber eine BM kam bis jetzt nicht. Konnte somit nicht die Frage beantworten. Hatte jemand das gleiche Problem ?![]()
Hab sie innerhalb von zwei Minuten bekommen.
Ich hatte heute den AL fuer die Registrierung bei Tape.tv - habe fast eine Stunde gewartet aber eine BM kam bis jetzt nicht. Konnte somit nicht die Frage beantworten. Hatte jemand das gleiche Problem ?![]()
bei mir kam auch nie etwas an...Ich hatte heute den AL fuer die Registrierung bei Tape.tv - habe fast eine Stunde gewartet aber eine BM kam bis jetzt nicht. Konnte somit nicht die Frage beantworten. Hatte jemand das gleiche Problem ?![]()
bei mir kam auch nie etwas an...
Hat einwandfrei funktioniert. Man beachte die Frage: Kopiere den Text der Bestätigungsseite. Von einer Bestätigungsmail stand da nix, falls ich es richtig in Erinnerung habe.