Actionlinks

AL Telekom Gewinnspiel

Frage: Kopieren Sie den kompletten Text der Bestätigungsseite.
Als Antwort müssen die obersten zwei Zeilen (mit dem Namen) nicht kopiert werden

Die kann man aber mitkopieren, hat bei mir zumindest geklappt ;)

Zu Grepolis:
Vielleicht ist das von Welt zu Welt unterschiedlich? Ich bekomme auf jedenfall auch kein Fenster mit "Ich bin Odysseus..."

Hab mich jetzt mal bei Gamma "angemeldet" und eingeloggt und da erscheint tatsächlich das Fenster... Bei der Welt Pi aber definitiv nicht...

Wäre schön, wenn das mal beim AL abgeändert werden könnte *lukas anschiel

Dann ist der Lösungsweg schonmal klar, man darf nicht auf eine 2.0 Welt gehen. - Wilches aber alle Neuen User machen werden. Mir wurde das sogar empfolen.

Actionlinksbd341.jpg

hmm, Zufall oder Faker? :think:

hier, ich meld mich für morgen!
muss mir nur einer sagen, wie es geht ...

aus Diskretionsgründen, bitte nur per PN schreiben ^^

hatte gerade das maledieven-gewinnspiel,
sollte den kompletten absatz da kopieren, und leider war das falsch.8O
wasn nu :roll:

hatte gerade den AL von Tarifcheck24,
die Frage ist mir allerdings etwas unverständlich,
Was steht ganz unten auf der Seite? Tipp: ... Tarife ...

ich finde unten auf der Seite nichts was die Vorgabe erfüllt,
daher hab einfach das letzte auf der Seite genommen und das war wohl falsch

hatte gerade den AL von Tarifcheck24,
die Frage ist mir allerdings etwas unverständlich,

ich finde unten auf der Seite nichts was die Vorgabe erfüllt,
daher hab einfach das letzte auf der Seite genommen und das war wohl falsch

Hatte ich auch. Aber meine Nachfrage wurde auch übergangen.
Hab das einzige genommen was die Vorgabe erfüllt.
Aber auch das war falsch. Passiert halt.

Werd also den Tarifcheck Dienst nie nutzen. Hat mir gezeigt das es auch undurchsichtig ist. Ein sehr windiger Verein. :LOL:

Also das doch echt nciht ernst vom Sponsor von "Ipad2 Gewinnspiel" Da muß ich mehrere dutzend mal nein klicken (wobei man gut aufpassen muß, weils mal links mal rechtssteht) und dafür lächerliche 20 Cent? Hätte ich das gewußt, hätte ichs gleich sein lassen!

Zu dem AL von Tarifcheck24:
Den Check ganz ausfüllen, dann kommt man zur Antwort. Steht dann unter den Angeboten
Also das doch echt nciht ernst vom Sponsor von "Ipad2 Gewinnspiel" Da muß ich mehrere dutzend mal nein klicken (wobei man gut aufpassen muß, weils mal links mal rechtssteht) und dafür lächerliche 20 Cent? Hätte ich das gewußt, hätte ichs gleich sein lassen!
Soweit musst du nicht beantworten, es reicht am Gewinnspiel teilzunehmen und dann kommt schon die E-Mail.

Aktionlink ElitePartner...

also das passiert mir jetzt zum zweiten mal. ich melde mich an und dann stimmt meine antwort nicht? Könnte mir einer mal bitte (per PN) verraten was denn die richtige antwort gewesen wäre ??? ....irgendwie kann man dabei ja echt die lust verlieren :(

ein schönes WE wünsch euch

deski

Aktionlink ElitePartner...

also das passiert mir jetzt zum zweiten mal. ich melde mich an und dann stimmt meine antwort nicht? Könnte mir einer mal bitte (per PN) verraten was denn die richtige antwort gewesen wäre ??? ....irgendwie kann man dabei ja echt die lust verlieren :(

ein schönes WE wünsch euch

deski

PN....