Actionlinks

Hatte ich auch, hab "ca. 0,16% am Tag" geantwortet, war aber wohl falsch...

edit: gut in den Mediadaten steh was von ausgeschütteten Zinsen, das könnte es wohl gewesen sein.

Hatte dies auch. und da mir 100Mrd Zinsen nicht als Prozentangabe erschien habe ich es auf Lose übertragen.
Und somit die "1,600 Lose" eingetragen. Aber meine Überlegung war auch falsch.

Oder ich habe es falsch geschrieben. Tja was solls, 0,5 Cent waren es trotzdem. Einige AL sind schon manchmal nicht sehr genau formuliert.

mfg Red

Also bei solchen Actionlinks fragt man sich dann aber wirklich warum man denen kein rotes Renommee verpassen kann. 8O
Da ja unsere KlammID nicht mehr übertragen wird plädiere ich nun für das übertragen der ID des werbenden. Dann würde es für den ein oder anderen bestimmt die ein oder andere nichtKlammer hageln. :ugly:

Nein ehrlich Lukas, vielleicht solltest du dein Überprüfungssystem noch einmal überprüfen! :yes:

Hatte gerade eins von Maxearn.

Da war die Frage unter Daten ändern nach geworben von (Ohne Klammern).
Folgendes steht dann da wenn man sich registiert hat:
(Copy and Paste)

" Geworben von: Ohne Werber "

Habe das "Ohne Werber" eingefügt und mir die Klammern drum rum gedacht die ich weglassen sollte. Und jetzt ratet mal was passiert ist. richtig es war falsch!!

Herr Klamm, entweder es gibt dort unter "Daten ändern" nocheinmal "geworben von" oder der Betreiber versucht durch vorgaukeln eines AL Daten zu erschleichen. Das es gar nicht möglich ist die 20 Cent zu bekommen. Oder ich bin zu doof, was ich ehrlich gesagt nicht glaube. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

mfg Red Hering

Änderung:

Du hattest wohl irgendwie Cookies deaktiviert und der Reflink des Werbers hat deshalb nicht funktioniert ... normal steht dann da dessen ID.

Ok, vielen Dank. Klingt vernünftig. Liegt der Fehler doch bei mir.
Werde mich jetzt mal durchwühlen und das mit den Cookies versuchen hinzubekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich hätte nur kurz eine Bitte, und zwar zu den Actionlinks:
Wäre es möglich hierbei auch eine 2te Chance zu erhalten? (wie beim Code-Eingeben für die Startseitenvergütung)

Mir ist es gestern passiert dass ich einfach nur zu wenig reinkopiert habe von meiner Bestätigungsemail (verlangt war der erste Absatz, ich habe aus Versehen allerdings nur den ersten Satz hineinkopiert, scheinbar habe ich wohl das "Ab" von Absatz schlicht überlesen)

Wäre jedenfalls toll wenn man vielleicht doch ne 2te Chance kriegt, danke und wünsche noch ein schönes Wochenende an alle hier ;)

Warum hast Du das nicht im Actionlink-Thread gepostet?

Kann das mal bitte verschoben werden?

p.s. Hatte gerade den Gewinnspiellink von dem Telekom-Gewinnspiel...wie sinnig das ist, wenn eine Teilnahme nur bis 31.07. gültig ist. :ugly:

hatte gerade den AL von Grepolis dem browser-game

https://www.klamm.de/partner/popup_actionbest.php?atan=fff8c50055328caa7b768afc3861d436&linkid=45166

leider konnte man die frage nicht beantworten, da das beschrieben fenster sich niergends öffnet, popupblocker usw. war auch deaktiviert, habe es 3x versucht, nix.

schade um die 20cent:(

Ich warte seit 35 Minuten auf die Mail, wo ich den NL bestätigen muss!
Auch ich habe keine 20 Cent bekommen, das ist unfair!
Wenn solche Aktionen nicht korrekt ausgeführt werden, sollte das nicht gemacht werden!
Was ist jetzt mit den 20 Cent?

Ich warte seit 35 Minuten auf die Mail, wo ich den NL bestätigen muss!
Auch ich habe keine 20 Cent bekommen, das ist unfair!
Wenn solche Aktionen nicht korrekt ausgeführt werden, sollte das nicht gemacht werden!
Was ist jetzt mit den 20 Cent?
Hat bei mir super geklappt. Vielleicht bist du schon angemeldet gewesen. Dann kommt nämlich keine Mail.

EDIT: Probiere es mit einer anderen Mailadresse.

Ich war noch nicht angemeldet und außerdem ist jetzt zu spät mit einer anderen Adresse.

Ich habe den AL auch nicht nochmaal bekommen obwohl die Relaodsperre aufgehoben wurde.

-> Leistung erbracht, aber keine Vergütung! Schw.....ei