Actionlinks

bei SpieleXXL? Dazu musst du dich einloggen, bzw. anmelden. Letzteres ist im übrigen der Sinn der Actionlinks: jemand will Refferals werben, dazu stellt er eine Frage, die nur für eingeloggte User sichtbar ist...

Übrigens: Schreib in Zukunft bitte dazu, um welchen Link bzw. welche Seite es geht, sonst ist so eine allgemein gefasster Frage nur schwer nachvollziehbar. Die Power-/Actionlinks haben eine ID, die steht oben link in der Ecke ;)

Danke für die Info, muss mich erst noch eingewöhnen und alles erforschen!!! :-?
 
bei SpieleXXL? Dazu musst du dich einloggen, bzw. anmelden. Letzteres ist im übrigen der Sinn der Actionlinks: jemand will Refferals werben, dazu stellt er eine Frage, die nur für eingeloggte User sichtbar ist...

Übrigens: Schreib in Zukunft bitte dazu, um welchen Link bzw. welche Seite es geht, sonst ist so eine allgemein gefasster Frage nur schwer nachvollziehbar. Die Power-/Actionlinks haben eine ID, die steht oben link in der Ecke ;)


Und wohl nur für PC-Benutzer sichtbar...mobile Ansicht zeigt nicht alles. Ggf. hilft es den Browser auf Desktop-Ansicht umzustellen.
 
Und wohl nur für PC-Benutzer sichtbar...mobile Ansicht zeigt nicht alles. Ggf. hilft es den Browser auf Desktop-Ansicht umzustellen.
Im Grunde reicht ja auch der Link-Text vom AL oder die Seite, die sich öffnet, da es eher selten 2 Kampagnen mit identischem Linktext oder Werbeseite gibt.
 
Im Grunde reicht ja auch der Link-Text vom AL oder die Seite, die sich öffnet, da es eher selten 2 Kampagnen mit identischem Linktext oder Werbeseite gibt.

Nein :biggrin: ich meinte, dass die Lösung von spielenXXL nur für PC-Benutzer sichtbar ist. Nicht für mobile Browser :)
 
Bekommt ihr eigentlich noch Actionlinks? Ich hatte in den letzten 6 Monaten genau drei: einen im September, einen im Oktober, einen im November. Seitdem gar keinen mehr. Geht das nur mir so? Bin auch nicht mehr so aktiv in letzter Zeit, könnte also durchaus auch mit an mir liegen.
 
Bekommt ihr eigentlich noch Actionlinks? Ich hatte in den letzten 6 Monaten genau drei: einen im September, einen im Oktober, einen im November. Seitdem gar keinen mehr. Geht das nur mir so? Bin auch nicht mehr so aktiv in letzter Zeit, könnte also durchaus auch mit an mir liegen.

Also heute hatte ich dann sogar einen mehr als Du im letzten halben Jahr :ugly:
Normal sind bei mir so 1,5-2/Tag.
 
Da freut man sich gefühlt seit Januar mal wieder einen AL zu erhalten und dann so ein Schmutz:

Aufgabe: gehe zu Google und suche dort nach Litecoin Casino Test
Wie viele Ergebnisse gibt es ungefähr:



Also gebe ich in das Antwortfeld: 3.010.000 3010000 3.000.000 3000000 ein, um ganz sicher zu gehen...natürlich, ich würde mich hier nicht beschweren, wenn das erfolgreich gewesen wäre.
Solch einen Schund können die AL-Ersteller sich wirklich sparen.
 

Yeah, Du hattest Recht :mrgreen:

Aber statt 3.010.000 waren es diesmal 3.090.000...wie will man da eine vernünftige Zahl abfragen?!
Ich habe entgegen des Screenshots (s.u.) auch noch sicherheitshalber 3.050.000 und 3050000 mit reingeschrieben und (wie Du siehst) auch noch die Zahl von heute Mittag mit dazugepackt...



Ich würde dem Ersteller dringendst raten die ALs anders zu gestalten.

Es ist nämlich auch abhängig vom Standort wie viele Trefferergebnisse ich erhalte...dazu kommt der "unberechenbare" Google-Algorithmus...also das macht echt keinen Sinn so.
 
Hat doch geklappt, oder?

Wäre eben mal interessant zu wissen welche "Antwort-Range" man hat...ich habe ja mehrere Zahlen reingeballert, weil man eben nie sicher sein kann...daher finde ich das eher nicht so geeignet...wenn es morgen dann 3.300.000 sind, ist das dann angepasst und was heißt "ca."? Kann ich dann auch 3.310.000 schreiben und es stimmt auch? Weil "ca." habe ich ja dann auch Recht ;)