Actionlinks

Wer auch immer "MyDiscounts24.com" gebucht hat, sollte vielleicht auch dafür sorgen, dass die Seite erreichbar ist, damit man auch die Frage beantworten kann :roll:

Sind mir 25ct durch die Lappen gegangen, dat is ne ganz Pfandflasche :ugly:
 
Wer auch immer "MyDiscounts24.com" gebucht hat, sollte vielleicht auch dafür sorgen, dass die Seite erreichbar ist, damit man auch die Frage beantworten kann :roll:

Sind mir 25ct durch die Lappen gegangen, dat is ne ganz Pfandflasche :ugly:
also ich hab den AL grad und die Seite läuft normal, nur will ich denen nicht meine Handynummer geben ...
 
Hab für sowas ne Zweitnummer... Allerdings ist die Frage nicht beantwortbar. Ich hab die ganze Seite reinkopiert, weil 'neben' dem FB Button nichts stand (nur darunter), trotzdem falsch. Hoffe, es fällt nicht noch jemand darauf rein.
 
Also gegen halb zwei war die komplette Seite für mich nicht erreichbar, hab extra Tante Google beauftragt, auch alle Unterseiten wie die NUBs gingen nicht.

Jetzt ist die Seite wieder on und ich kann drauf zugreifen...

Für sowas hab ich im Zweifelsfall immer n paar ungenutzte SIM hier rumfliegen^^
 
Soo, da warer nochmal...

Kann dat sein, dat de dafür son Smartföhn brauchst?
Mein "normales" Handy faselte auf einmal was von Einstellungen konfigurieren und mobiles Internet, statt mir einfach n Code per SMS zu senden... 8O
 
Hallo????

Fürs Protokoll:
Paysafecard 4 free > Natürlich habe ich (wie auch sonst zu erwarten) den Code nicht geknackt. Die Email bestand aus Betreff und zwei Sätzen. Gefordert war der letzte Satz der Mail. Beide Sätze kopiert
" *** EMAIL SÄTZE ENTFERNT, DA DER GESUCHTE DABEI WAR (?) ****"

Pech gehabt, die Antwort ist falsch. Na vielen Dank auch.

Dann mußt Du auf den Regelverstoß-Link oben in der Kopfzeile klicken. Damit erreichst Du die Exekutive schneller ;)
Den Tip hab ich jetzt mal befolgt, sonst wirds ja eh nicht zur Kenntnis genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schulligense mal Herr Klamm, interessiert et se eigentlich noch, was für Schindluder mit den Actionlinks betrieben wird??

Scheinbar ja nicht...

Trotzdem fürs Protokoll:
Paysafecard 4 free > Natürlich habe ich (wie auch sonst zu erwarten) den Code nicht geknackt. Die Email bestand aus Betreff und zwei Sätzen. Gefordert war der letzte Satz der Mail.

Pech gehabt, die Antwort ist falsch. Na vielen Dank auch.


Den Tip hab ich jetzt mal befolgt, sonst wirds ja eh nicht zur Kenntnis genommen.

Hallo Rattenmama,

Die Werbung habe Ich gebucht. Die Angabe den letzten Satz der E-Mail einzugeben besteht aus 7 Wörtern und einem Punkt. -> Du hast aber die Ganze E-Mail kopiert?

Bitte den Satz nicht hier im Forum posten!

Gruß
Togger
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit STRG+A/STRG+C/STRG+V kann man auch den blöden Punkt nach den 7 Worten nicht vergessen.
Dann kannst DU mir ja erkären, was in dem von dir ebenfalls zitierten Satz falsch war, wenn er doch nach deiner Aussage richtig ist?

Denn GENAU das was urspünglich in Anführungszeichen stand, habe ich als Antwort kopiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön für dich!?

Mit STRG+A/STRG+C/STRG+V kann man auch den blöden Punkt nach den 7 Worten nicht vergessen.
Dann kannst DU mir ja erkären, was in dem von dir ebenfalls zitierten Satz falsch war, wenn er doch nach deiner Aussage richtig ist?

Denn GENAU das was urspünglich in Anführungszeichen stand, habe ich als Antwort kopiert...


Hallo Rattenmama,

Wie soll ich dir das erklären können? Ich habe diesen Satz im Werbesystem eben wie du mit Strg C und V eingetragen. Mehrfach überprüft -> Der Satz ist so eingefügt und auch freigegeben worden ->2 Tage Wartezeit.

Gruß
Togger
 
Seltsam. Will dir persönlich jetzt auch nichts unterstellen, im Gegenteil. Finds gut, dass du dich hier gemeldet hast. (Wie unschwer hier im Thread erkennbar, ist das ja wohl nicht mehr so üblich, dass sich jemand für "kaputte" AL interessiert.)

Mein Mann hatte den heute Mittag aber auch, und aus Erfahrung wird hier immer komplett kopiert.

Frage an dich als Bucher: Siehst du denn, ob erfolgreich Vergütet wurde? Bzw ob es bis jetzt überhaupt jemand richtig hat?
 
Da Herr Klamm diesen Thread verfolgt poste ich hier noch eben einen Verbesserungsvorschlag:

Beim Buchen der Werbung eine Funktion hinzufügen wo die gefragte Antwort selbst eingegeben werden muss. Kann als zwingend erforderlich oder als reine Testfunktion für den Werbetreibenden getan werden.

Gruß
Togger
 
Seltsam. Will dir persönlich jetzt auch nichts unterstellen, im Gegenteil. Finds gut, dass du dich hier gemeldet hast. (Wie unschwer hier im Thread erkennbar, ist das ja wohl nicht mehr so üblich, dass sich jemand für "kaputte" AL interessiert.)

Mein Mann hatte den heute Mittag aber auch, und aus Erfahrung wird hier immer komplett kopiert.

Frage an dich als Bucher: Siehst du denn, ob erfolgreich Vergütet wurde? Bzw ob es bis jetzt überhaupt jemand richtig hat?

Hallo Rattenmama,

Ja kann man sehen in der Statistik. Leider weiß ich nicht ob diese Zahlen hier im Forum veröffentlicht werden dürfen. Daher werde ich das vorerst nicht tun. Ich habe diesen Thread auch nur durch zufall gesehen und bin als Werbetreibender an einer richtigen Abrechnung genauso Interessiert wie die User die meine Seite besuchen.

Gruß
Togger
 
Hmmm,
das einzige, was jetzt noch Sinn ergeben könnte:

Kopiere im Zweifelsfall immer die ganze Seite.
Es wird ja nur geprüft, ob Wort(e) XYZ dabei sind ...

Das dieser Ratschlag nicht mehr gilt... Das eben nicht mehr nur geprüft wird ob XYZ dabei sind, sondern GENAU DAS da stehen muss... (Würde zumindest bei den Zahlenspielereien Sinn machen...)

EDIT: Hat sich mit dem Post über mir auch erübrigt...
 
So ist das hier als Bsp. im WMS gelistet:
Frage (z.B. "Wie lautet der 1. Absatz der Bestätigungsmail?")
Prüfwörter (z.B. "Herzlich Willkommen","Startguthaben" -> AND)

Frage1: Wie lautet der letzte Satz der E-Mail?
Logik1: "Xxxxxxx","xx","xxxxxx","xxx","Xxxxxx","xxxxx","Xxxxxxxxxxx." AND

Das wäre die Lösung so angegeben inkl. groß kleinschreibung in Xx
Das AND bedeutet das alle Wörter vorkommen müssen.
 
Kann mir jemand sagen wo ich die Payrate finden kann?

bei SpieleXXL? Dazu musst du dich einloggen, bzw. anmelden. Letzteres ist im übrigen der Sinn der Actionlinks: jemand will Refferals werben, dazu stellt er eine Frage, die nur für eingeloggte User sichtbar ist...

Übrigens: Schreib in Zukunft bitte dazu, um welchen Link bzw. welche Seite es geht, sonst ist so eine allgemein gefasster Frage nur schwer nachvollziehbar. Die Power-/Actionlinks haben eine ID, die steht oben link in der Ecke ;)