Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da Actionlinks zunächst nur Powerlinks sind - ich sags nochmal - gilt alles das, was auch für Powerlinks gilt. Sie verfallen nach der Startseiten-Reloadsperre und besitzen eine individuelle Reloadsperre zw. 0min und 1 Woche. Wer AL ignoriert, hat keine Nachteile.Heißt das, wenn man einen Powerlink klickt und dieser als Zusatz einen Actionlink hat, man jedoch an der Action nicht teilnimmt, dass man diesen Powerlink dann irgendwann noch mal bekommt, oder ist dann trotzdem die dauerhafte Reloadsperre ausgelöst?
Das bezieht sich immer auf die Powerlink-Klicks ...Hatte maximalabbau von 2..
Da gabs noch nen Bug.Da meldet man sich an bei Happyfun, geht auf einen Kontakt und schreibt den an, trägt dann die Antwort in das Feld ein und bekommt nicht...

Danke.
Da war ich seit 2004 nicht mehr.
/edit: Wenn da natürlich solche Fragen kommen
(Wie lautet ... in der Bestätigungsmail nach dem Double-Opt-In (am Ende)?
wo man sich erst mal im Internet schlau machen muss
was ein Double-Opt-In ist, dann macht das
auch nicht wirklich Sinn, oder?![]()
Double-Opt-In = Bestätigungsmail klicken
zahl in der Mail gesucht aber keine gefunden
Nach dem Klick auf den Bestätigungslink bekommst du erneute eine E-Mail mit dem Zahlencode![]()
Hatte ebend den Actionlink von planet49
https://www.klamm.de/out.php?t=pl,44830,40e18efdf3362faf80253549a05906af
Nachdem ich mich angemeldet hatte, mich durch 2 Fragebogen gewühlt hatten wollt ich die Lösung eintragen -> das war das Zeitlimit abgelaufen![]()
Wer bitte, macht das?
Ja, wird leider nix dran gemacht.
Hab auch schon eine BA dadurch vergeigt aber Einsicht zeigt keiner.
So ala Actionlink muss in 20 Minuten lösbar sein...![]()
Alles klar...für 20ct seinen Lebenslauf da lassen oder was?! Also irgendwo hört es auf.
Meine Adresse haben die nicht bekommen [...] Und es empfiehlt sich hier auch eine Wegwerfadresse zu verwenden ;-)
Das ist so nicht ganz richtig.Eben gab es einen "AL" für 1,11 Euro, aber:
man soll doch tatsächlich EINE MILLIARDE (!!!!) Lose kaufen dafür,was mit stolzen 60,00 Euro zu Buche schlägt!