Actionlinks

Eben gab es einen "AL" für 1,11 Euro, aber:

man soll doch tatsächlich EINE MILLIARDE (!!!!) Lose kaufen dafür,was mit stolzen 60,00 Euro zu Buche schlägt!
Wer bitte, macht das? Ich finde das völlig übertrieben mit der einen Milliarde Lose!!!!

Gibt auch Leute, die melden sich für 20 Millicent irgendwo an.
Jedem das Seine ....

• Überteuert Lose zu kaufen, nur um sie z.B. in eine manipulierte virtuelle Slotmaschine zu stecken und
  • sich für ein paar Millicents auf irgendeiner Seite anzumelden und massenweise Daten inklusive seiner eMail-Adresse herzugeben,
sind in meinen Augen aber gleich bescheuert :LOL:

Heißt das, wenn man einen Powerlink klickt und dieser als Zusatz einen Actionlink hat, man jedoch an der Action nicht teilnimmt, dass man diesen Powerlink dann irgendwann noch mal bekommt, oder ist dann trotzdem die dauerhafte Reloadsperre ausgelöst?
Da Actionlinks zunächst nur Powerlinks sind - ich sags nochmal - gilt alles das, was auch für Powerlinks gilt. Sie verfallen nach der Startseiten-Reloadsperre und besitzen eine individuelle Reloadsperre zw. 0min und 1 Woche. Wer AL ignoriert, hat keine Nachteile.

Dauerhafte Reloadsperren springen nur an, wenn man eine Action-Antwort abgibt. Der Sponsor kann dann wählen, ob nur bei korrekter oder auch bei falscher Antwort. Ansonsten bekommt man den "PL" ganz normal nach Ablauf dessen Reload-Einstellung wieder.

Hatte maximalabbau von 2..
Das bezieht sich immer auf die Powerlink-Klicks ...
(ok das sind alles potentielle Leads aber das war halt die Bremse).

Da meldet man sich an bei Happyfun, geht auf einen Kontakt und schreibt den an, trägt dann die Antwort in das Feld ein und bekommt nicht...
Da gabs noch nen Bug.
Ist fixed und die Reloadsperre nochmal für Euch freigegeben.

Monat Jahr Start Power Q/A Verdienst
7 2011 82 3 0/0 € 0,26100

Actionslinks? Was ist das? :ugly:

Aber vermutlich hab ich zu wenig Startseitenaufrufe und bekomm deshalb keine...

Danke.
Da war ich seit 2004 nicht mehr. :mrgreen:

/edit: Wenn da natürlich solche Fragen kommen
(Wie lautet ... in der Bestätigungsmail nach dem Double-Opt-In (am Ende)?
wo man sich erst mal im Internet schlau machen muss
was ein Double-Opt-In ist, dann macht das
auch nicht wirklich Sinn, oder? :roll:

Jop diese frage hatte ich auch vor ein paar Tagen und fand sie da schon bescheuert. für sowas dummes was man nicht wissen kann und dann auch noch für nix da die antzwort falsch war ...

Double-Opt-In = Bestätigungsmail klicken

Das hab ich ja auch gemacht aber gesucht wurde nach einer Zahl am ende der Double-Opt-In und da ich nicht 100% wusste was das für ne zahl war hab ich in ner zahl in der Mail gesucht aber keine gefunden und die die ich gefunden habe war falsch auf der Seite ^^

Ja, wird leider nix dran gemacht.
Hab auch schon eine BA dadurch vergeigt aber Einsicht zeigt keiner.
So ala Actionlink muss in 20 Minuten lösbar sein... :(

Naja, bei dieser Datenkrake (so in etwa: Hiermit erklären Sie sich einverstanden, dass wir und unsere !!!77!!! Partner sie per Post, Mail, Telefon... kontaktieren dürfen.) Alles klar...für 20ct seinen Lebenslauf da lassen oder was?! Also irgendwo hört es auf. Meine Adresse haben die nicht bekommen und die Mail zum Bestätigen schicken die schon VOR dem Fragebogen raus ;-) Also muss man hier gar nicht erst den Fragebogen beantworten. Und es empfiehlt sich hier auch eine Wegwerfadresse zu verwenden ;-)

Alles klar...für 20ct seinen Lebenslauf da lassen oder was?! Also irgendwo hört es auf.

Es zwingt Dich keiner für 20 cent teilzunehmen. Ich würde es auch nicht machen. ABER:

Meine Adresse haben die nicht bekommen [...] Und es empfiehlt sich hier auch eine Wegwerfadresse zu verwenden ;-)

Dir ist schon klar, dass solche Leads storniert werden und Du Dir damit eine Vergütung für eine Leistung erschlichen hast, die Du nicht erbrachst hast? So zu betrügen ist das eine, aber dazu auch noch öffentlich in einem Forum aufzurufen, dazu gehört schon ziemlich viel ... öhm ... Selbstvertrauen. 8O

Idee: Warum nicht die ganzen Coin-Aktionen durch €-Rückvergütungen austauschen? Durch Coins kostet es zwar nichts aber es macht auch kein Mensch mit oder zumindest 5x so viele wenn es statt Coins €-Rückvergütungen gäbe.

Nur so als Idee :D

Actionslinks sind btw top. Und es ist genial wie sich manche wegen 20 Cent zum Affen machen. Sad life :roll: