Actionlinks

ich hatte den Action link zu lite..... gerade auch ,
vor der Suchergebnisszahl steht jetzt ungefaehr ;)
hat bei mir gefunzt8)

LG

yaki

Gerade den clark-AL bekommen mit folgender Aufgabe:

"Kopiere den ersten Satz ohne das kommer"

Ganz im Ernst: ist das einfach nur Dummheit des Erstellers oder reine Dreistigkeit?!

Angemeldet mit Name und eMail, dann kommt folgende Seite:

"Wie kann CLARK dich unterstützen?
Keine Sorge, du kannst jederzeit später in der App eine andere Option auswählen."

Habe sicherheitshalber mal beides reinkopiert und extra das "Komma" entfernt.

Natürlich falsch...

@klamm werden die ALs nicht mehr geprüft?

die letzten Tage habe ich zweimal einen AL bekommen, bei dem man 2€ per Paypal bekommen soll, wenn man eine Bewertung bei Google schreibt.
Danach soll man Google-Email und Paypal Adresse in ein Formular eingeben und dann die Gutschrift bekommen (nicht über Klamm)

hatten noch andere diesen AL, und wenn ja, hat da jemand mitgemacht ?
mir kam das etwas komisch vor.
Prüft Klamm solche Aktionen, wo "privat" Geld versprochen wird ?

die letzten Tage habe ich zweimal einen AL bekommen, bei dem man 2€ per Paypal bekommen soll, wenn man eine Bewertung bei Google schreibt.
Danach soll man Google-Email und Paypal Adresse in ein Formular eingeben und dann die Gutschrift bekommen (nicht über Klamm)

hatten noch andere diesen AL, und wenn ja, hat da jemand mitgemacht ?
mir kam das etwas komisch vor.
Prüft Klamm solche Aktionen, wo "privat" Geld versprochen wird ?
Ne, war mir auch zu obskur.

jetzt gibt es nur noch 1,50€ für die Google Bewertungen.
aber scheinbar hat bei der Aktion eh keiner mitgemacht, oder traut sich nicht hier zuschreiben :p:LOL:

jetzt gibt es nur noch 1,50€ für die Google Bewertungen.
aber scheinbar hat bei der Aktion eh keiner mitgemacht, oder traut sich nicht hier zuschreiben :p:LOL:
"Rezession" "Auswandsentschädigung"
Ich glaube nicht mal, dass es legal ist, da man nicht mal erfährt, mit wem man den Vertrag schließt (Impressum???) oder wer steckt hier dahinter?

Ich würde mal vorsichtig vermuten, das das kaufen von Bewertungen gegen die AGBs von Google verstößt.
Meine Meinung als juristischer Laie: Pfoten weg!