Action Point oder wie zocke ich User ab

Was mich jetzt noch interessieren würde ist warum bestimmte User laut deiner eigenen Aussage schon ausgezahlt wurden und der Rest zu dem ich auch gehöre in die Röhre schauen muss?

da ich nur eine summe x zur verfügung hatte, wurden davon schon user ausgezahlt, und ich bin vorerst an die grösseren Summen gegangen damit der Überblick da ist.

Was die Sachen betrifft die verkauft wurden, ist es so da diese laut Lizenz mir waren/sind habe ich diese verkauft, die Lose dafür wurden für Auszahlungen an User genommen auch das habe ich bestätigt und dazu steh ich..

Davon war die ganze Zeit nie die Rede, aber nun gut.
Also auf gut Deutsch heißt das jetzt das der Rest der User wieder mal angeschmiert ist.

Davon war die ganze Zeit nie die Rede, aber nun gut.
Also auf gut Deutsch heißt das jetzt das der Rest der User wieder mal angeschmiert ist.

das stimmt nicht...da ja noch verhandlungen laufen ob AP weiter geht oder ich weitere Sachen von den Lizenzen die auf AP sind/waren verkaufe und erneut User auszahle nur das passiert ja auch nicht alles von jetzt auf jetzt

da ich nur eine summe x zur verfügung hatte, wurden davon schon user ausgezahlt, und ich bin vorerst an die grösseren Summen gegangen damit der Überblick da ist.

Ist es nicht so das der Großteil der User nur kleine Summen hat und daher eine Auszahlung dieser das ganze WIRKLICH übersichtlicher machen würde? Und nach welchen Kriterien wird den entschieden wer Lose bekomm und wer nicht? Zur zeit sieht es ja so aus das diejenigen bevorzugt werden bei denen sich ein Mahnbescheid rechnen würde.

Und wenn du Lose-Stube aus privaten gründen verkauft hast (jetzt jedenfalls ist es Offline) warum nimmst dann Zeitgleich ein neues Project an? Hast du zwei verschiedene Privatleben?

EDIT: Ich bin jetzt erstmal hier raus, jedem sollte klar sein WER hier der Böse ist, nämlich Cleo ;)
Wer Daten braucht um Schulden anzumahnen kann sich per PN an mich wenden, ich erkläre dann wie man selbst an die Daten kommt durch das Internet.

EDIT2: MUHAHAHAHA, wie willst AP denn weiter laufen lassen wenn du den Auftrag zur Domainlöschung geben hast? Du willst dich still und heimlich verziehen und mehr nicht, du widersprichst dir doch dauern selbst...

Ist es nicht so das der Großteil der User nur kleine Summen hat und daher eine Auszahlung dieser das ganze WIRKLICH übersichtlicher machen würde? Und nach welchen Kriterien wird den entschieden wer Lose bekomm und wer nicht? Zur zeit sieht es ja so aus das diejenigen bevorzugt werden bei denen sich ein Mahnbescheid rechnen würde.

Und wenn du Lose-Stube aus privaten gründen verkauft hast (jetzt jedenfalls ist es Offline) warum nimmst dann Zeitgleich ein neues Project an? Hast du zwei verschiedene Privatleben?

Es wurden User ausgezahlt ohne Bestandteil mit Mahnbescheid oder nicht, denn ich habe keine Angst oder muss was verheimlichen, die Bescheide können gern kommen nehme ich auch an, ist jeden User sein gutes Recht nur wird sich an der ganzen Sache auch nicht viel ändern ob nun ein User 10 mio hatte oder 2 mrd.

Lose-Stube und AP waren Entscheidungen unabhängiger Art..da die Stube vorher schon zum verkauf stand. Und das mit AP komplett anders geplant war

EDIT: Ich bin jetzt erstmal hier raus, jedem sollte klar sein WER hier der Böse ist, nämlich Cleo ;)
Wer Daten braucht um Schulden anzumahnen kann sich per PN an mich wenden, ich erkläre dann wie man selbst an die Daten kommt durch das Internet.

EDIT2: MUHAHAHAHA, wie willst AP denn weiter laufen lassen wenn du den Auftrag zur Domainlöschung geben hast? Du willst dich still und heimlich verziehen und mehr nicht, du widersprichst dir doch dauern selbst...

wer lesen kann is klar im vorteil oder? Siehe Post von Tyy und meine adresse kann jeder gern erfragen dazu brauch ich dich als aussenstehenden nicht, wie gesagt ich hab nichts zu verheimlichen.

Wenn ich mich still und heimlich verziehen wollte, dann würde ich mich ja hier nicht stellen und rede und antwort stehen oder? dann wär ich weg..aber das bin ich nicht das ist ein grosser und feiner unterschied!

Und deine Schuldzuweisung ist ebenfals nichtig! schönen Abend noch

...

Zu AP kann ich nichts beisteuern. Was lose-stube angeht möchte ich mal anmerken, dass das aus meiner einfachen User-Sicht prima abgewickelt wurde.

Als erstes:
Rechtzeitige und ordentliche Ankündigung der Seitenaufgabe.
Danach:
In etwa Zeitplan vorgestellt
weiterhin:
Auf Fragen zeitnah geantwortet
Zum Schluss:
Sparbuchguthaben lange vor dem angekündigten Termin zurückerhalten.

Dabei habe ich die lose-stuben Betreiberin weder irgendwie gekannt, noch stand während der Lose-Stubenzeit mit ihr in Kontakt. Also nur der klassische "anonyme" User ...

Mein Vorschlag:

Erstmal für einen Abend mit dem Posten aufhören, eine Nacht darüber schlafen und dann morgen zum Telefonhöhrer greifen und miteinander reden, wie das beigelegt werden kann.

Wieder so eine Webseiten-Geschichte aus der Kategorie www."Angst & Bange" .. mit dubiosen Webmastern und ihren Kungelgeschäften.
Der nächste Skandal lauert schon .. Nachtigal ick hör dir trapsen..
Schlaft gut .. wenn ihr könnt

Wieschen

Ich lese da gerade, dass user schon ausgezahlt wurden?
Mich würde jetzt interessieren, wer das war? Es waren ja nie sehr viele user aktiv, so um die 15 haben regelmäßig gezockt.
Ich hatte zum Schluss noch ca. 92 mio auf AP, ausgezahlt wurde ich aber noch nicht!

lg

Zunächst mal vielen Dank an Tyygoor dafür, dass der Ball in Sachen AP wohl noch im Spiel ist. Damit verbunden hätte auch ich noch 2 Fragen (an wer immer sie beantworten kann).

1. Wäre mit Löschung der Domain auch die AP-Datenbank mitsamt Userdaten und Kontoständen weg gewesen? (Sry, ich versteh davon nichts)

2. Laufen hinter den Kulissen durch das Eingreifen Tyygoors derzeit wieder Beratungen zur Zukunft der Seite?

Würde mich über - unaufgeregte - Beiträge freuen

VG

Würde mich auch mal Interessieren, die liebe Cleo ist seit ihrem letzten Posting hier im Thread zwar Online, aber hält sich sehr zurück, sprich: Postet gar nicht mehr irgendwo sondern liest nur. Was meine vermutung des langsamen Untertauchens bestätigt :D

Tja, so wird die Sache wieder ausgessesen. Ich denke mal ich werde die Tage mal ein Mahnschreiben fertig machen auch wenn ich nur wenig Guthaben auf AP hatte, aber das wird dann entsprechend als Gebühr geltend gemacht. Irgendwann muss ja mal was passieren.

Hallo Struwwelbaer,

1. die Datenbank wäre nicht gelöscht, da die Domain nix mit der Datenbank zu tun hat

2. an der Fortsetzung von AP wird gearbeitet und verhandelt

aber genauere Informationen werden noch folgen von tyy

Lieben Gruß

Hexe01

1. die Datenbank wäre nicht gelöscht, da die Domain nix mit der Datenbank zu tun hat

2. an der Fortsetzung von AP wird gearbeitet und verhandelt

Genau, so schauts aus.

Punkt 1 :

Es wird von der Datenbank selber nix gelöscht, da muss keiner von euch Angst haben.

Punkt 2 :

Da hat Hexe01 auch recht mit!

Ich bin selber dran interessiert, dass meine ehemaligen User die kompletten Lose wieder bekommen.

Es wird zur Zeit geprüft, wie man das am Besten lösen kann.

Sollte eine Reaktivierung von AP klappen, stelle ich dem neuen Betreiber auch nochmal einen Mrd. Betrag an Losen zur Verfügung, aber erstmal wird geschaut, was supermausi da genau verbockt hat.

Mehr kann ich von meiner Seite aus noch nicht sagen.

Fakt ist auf jeden Fall:

supermausi allias cleo_1509 hatte wohl nie wirklich Interesse an der Weiterführung von AP (was mich ziemlich sauer macht).

Bis heute habe ich keine FWX Daten etc. erhalten (deswegen konnte die FWX Lizenz ja nicht umgeschrieben werden) und sie selbst hatte ja sogar die Löschung der Domain beantragt...

Zum Glück haben mittlerweile ja auch einige andere User erkannt, dass supermausi hier wohl ein falsches Spiel treibt....

Naja:

Die Daten von supermausi habe ich auf jeden Fall gesichert, falls die Reaktivierung von AP nicht klappen sollte.

LG

Mia

Mia, meld dich mal bei mir, ggf. kann ich noch was retten ;)...

Alternativ würd ich mich dann um nen kleinen Verdienst auf der Seite, wo du dich von mir hast werben lassen freuen, alternativ sonst Lose zurück... weil inaktive Refs heiße ich nicht gut... sorry

Ach Miadeso, Du redest so abwertend über Fehler von anderen, da gab gab es doch auch mal eine, von Dir geplante "Übernahme" von einem Projekt Namens Lose-Point vor einiger Zeit. Versprechungen waren riesig, Ausreden lustig und das spurlose Verschwinden war grandios. MRD Beträge wurden ja investiert und massig Wellen gemacht, es sollte ja eine Lose-Seite werden, wie es noch nie gegeben hat. Ja, nein is klar aber mit dem Finger auf andere zeigen...

Sind eben doch immer wieder die selben...

Zuletzt bearbeitet:
das ist richtig, das geplant wird, daher werd ich auch hier weiter nix zu sagen, bevor wieder irgendwelche Unterstellungen oder Behauptungen kommen, bis wir einen klaren Schnitt haben.

@ Mia, du redest immer von den Daten der FWX-Lizenz, was bitte ist denn mit den immernoch fehlenden 11 Lizenzen?

Zumal mittlerweile ich diese Lizenz nicht mehr benötige wenn dann Tyy, die Domainlöschung wurde beantragt weil es intern andere Absprachen gab, somit hat dann Tyy diese Übernommen, da er dummerweise zwischen den Stühlen von Miadeso und mir stand, da ich keine Seite ohne Lizenzen weiter führen wollte oder werde, des weiteren sind Unterstellungen ohne genauen Sachverhalt zu kennen unnütz.

Zumal Mia auch wusste das ich AP weiter gemacht hätte, wenn alle Lizenzen da sind, doch leider ist dies hier nicht der Fall gewesen.

Ich hab hier keine Lust auf Privatkrieg, zudem es wohl scheinbar geworden ist, daher werd ich hier auch keine Aggressionen auslassen irgendwem, sondern habe mit diesen Post sachlich geantwortet.

Alle anderen Unterstellungen oder Behauptungen, werde ich Komentarlos mal so stehen lassen.

Gruss