Action Point oder wie zocke ich User ab

Na sicher...ich habe gelogen....

Was ist jetzt mit den Daten?

Du erzählst hier nur....und hast mir immer noch nix geschickt -.-

MfG

Mia

P.S.:

Du hast ja schon Teile von der Seite verkauft, wie ich gerade gesehen habe.

Hast Du die Lose denn den Usern zugeführt?

Verkauft hast Du die Sachen ja anscheinend, nachdem Du die Seite in den Wartungsmodus gesetzt hast.

Genau das meine ich mit Losen einheimsen....

Die Lose sind an die User gegangen (Namen muss ich ja nicht hier nennen)...also vorher erkundigen bevor man was unterstellt...

Und verkauft wurde zu dem auch schon bevor es in den Wartungsmodus ging..da ja Lose auf den EF musten und User auch nachweislich auszahlten.

Also wenn du von nix weist dann lass deine Unterstellungen und prüfe vorher nach.

Bevor hier immer der eine dem anderen die Schuld in die Schuhe schiebt soll doch einfach einer mal die Kompletten Mailverläufe etc. Posten, dann sehen wir ja wer hier nun Schuld hat.

Dieses ewige "Der ist Schuld" und "Der Lügt, ich nicht" bringt doch gar nichts, das könnt ihr euch auch gegenseitig per PN vorwerfen, dafür brauchts keine Postings die dem Ruf von EUCH BEIDEN Schaden.[/QUOTE

Im ehemaligen Action-Point Post gibt es die Mailverläufe, da aber die Sachlage immernoch nicht geklärt ist wurde dieser zu Recht von den Admins geschlossen

Du lügst ohne rot zu werden...

Der Thread AP wurde geschlossen, weil Du kein Impressum auf der Seite drin stehen hast.

Aber was solls....erkläre mir mal bitte folgendes:

Warum schickst Du mir die FWX Daten nicht, damit die letzte Lizenz auch umgeschrieben werden kann?

Wie gesagt, ich warte schon seit Wochen darauf...

Alleine wegen Dir ist der Rest nicht geklärt!

Naja, was solls...langsam habe ich keinen Nerv mehr dafür.

Kannst ja machen was Du willst, wenn Du mir die Daten nicht schickst, kann auch der Kaufvertrag nicht fertig gemacht werden.

Als Besitzerin von AP liegt es nun an Dir....ich kann nix weiter machen.

An die User von AP:

Ich würde an eurer Stelle schnellstens die Daten von denic.de sichern, falls Ihr später Forderungen haben solltet.

Mir ist nämlich zugetragen worden, dass supermausi auf einmal den KK zwecks Domain abstreitet (kann mir denken, was sie bezwecken will).

Sobald die Domain gelöscht bzw. übernommen wurde, stehen die Daten vom Besitzer der Seite nicht mehr drin.

MfG

Mia

Du lügst ohne rot zu werden...

Der Thread AP wurde geschlossen, weil Du kein Impressum auf der Seite drin stehen hast.

Aber was solls....erkläre mir mal bitte folgendes:

Warum schickst Du mir die FWX Daten nicht, damit die letzte Lizenz auch umgeschrieben werden kann?

Wie gesagt, ich warte schon seit Wochen darauf...

Alleine wegen Dir ist der Rest nicht geklärt!

Naja, was solls...langsam habe ich keinen Nerv mehr dafür.

Kannst ja machen was Du willst, wenn Du mir die Daten nicht schickst, kann auch der Kaufvertrag nicht fertig gemacht werden.

Als Besitzerin von AP liegt es nun an Dir....ich kann nix weiter machen.

An die User von AP:

Ich würde an eurer Stelle schnellstens die Daten von denic.de sichern, falls Ihr später Forderungen haben solltet.

Mir ist nämlich zugetragen worden, dass supermausi auf einmal den KK zwecks Domain abstreitet (kann mir denken, was sie bezwecken will).

Sobald die Domain gelöscht bzw. übernommen wurde, stehen die Daten vom Besitzer der Seite nicht mehr drin.

MfG

Mia

Kümmer du dich lieber um die zugesagten Lizenzen und das was du versprochen hast als andere schlecht zumachen.

Du bist hier nicht der Moralapostel

Zudem streite ich überhaupt nichts ab du solltest vielleicht vorher alle Fakten kennen! Aber nein du stellst Spekulationen auf um dich von aller Schuldzuweisungen abzukapseln.
DU bist ja nie was

Möchte mich doch gerne um die letzte Lizenz kümmern.... (FWX Lizenz).

Du gibts mir die Daten ja nicht, also wie soll ich das machen?

Warum schickst Du mir die nicht?

Wie soll ich das denn umschreiben lassen, kannst Du mir das bitte mal erklären?

Naja, für heute bin ich off.

Mal schauen, ob ich die Daten von Dir bekomme (glaube ich ja nicht mehr dran).

MfG

Mia

Möchte mich doch gerne um die letzte Lizenz kümmern.... (FWX Lizenz).

Du gibts mir die Daten ja nicht, also wie soll ich das machen?

Warum schickst Du mir die nicht?

Wie soll ich das denn umschreiben lassen, kannst Du mir das bitte mal erklären?

Naja, für heute bin ich off.

Mal schauen, ob ich die Daten von Dir bekomme (glaube ich ja nicht mehr dran).

MfG

Mia

is klar....wo bitte sind denn die anderen Lizenzen? wer hat sich denn aus dem Staub gemacht und Wochenlang alles liegen lassen? Bis heute fehlen ausser der FWX Lizenzen immernoch 11 Stück...aber du trägst keine Schuld entschuldige bitte....*ironie is doch was schönes*

cleo_1509 schrieb:
Im ehemaligen Action-Point Post gibt es die Mailverläufe, da aber die Sachlage immernoch nicht geklärt ist wurde dieser zu Recht von den Admins geschlossen
Komisch, denn im Thread steht es so wie es Mia gesagt hat:
Battscho schrieb:
solange kein gültiges Impressum auf der Seite eingetragen ist, wird hier kein Thread geführt unter externe Loseseiten.

Desweiteren:
Ich weiß ja jetzt nicht ob ich schon wieder einen FWX-Bug gefunden habe, aber "Ruhemodus" ist für mich was anderes, konnte mich grad ohne Probleme anmelden. Sieht für mich eher so aus als ob einfach die meisten Dateien gelöscht wurden (oder das FWX ist noch schlechter als ich bereits dachte)

Was mich auch grad Wundert, die Domain läuft WEDER auf Cleo NOCH auf Mia, sondern auf Tyygoor der auch hier im Forum vertreten ist.

Alles in allem habe ich jetzt, nachdem ich alles im AP-Thread und hier gelesen habe folgende Meinung:

Du (Cleo) hast das ganze übernommen ohne viel Ahnung von zu haben und hast dich dabei ganz einfach überschätzt.
Warum?

Ganz einfach:

Die meisten Scripte/Games etc. werden mittlerweile nicht nur auf Namen sondern auch auf die Domain Lizenzsiert. Da du die Domain und alles dazu übernommen hast ergibt sich bereits daraus der Besitz deinerseits.

Da Mia allen Lizenzinhabern mitgeteilt hat das du die neue Lizenzinhaberin bist seid ihr beide aus dem Schneider, wenn die Progger zu Faul sind das zu bearbeiten oder eine bestätigung zu senden kann da keiner was für außer dem Progger.

Und vor allem: Es ist Rechtlich sowieso sehr Fragwürdig ob eine Lizenz überhaupt überschrieben werden muss, unabhängig davon was in den Lizenzbedingungen steht (Das Gesetz steht über LBs). Microsoft und andere große Firmen wollten auch schon den Verkauf von Lizenzen verbieten, sind damit vor deutschen Gerichten aber mächtig auf die Schnauze gefallen. Auch Scripte und Games zählen zu Software, von daher wäre mal ein Präzedensfall vor Gericht wegen einer erzwungenen Lizenzumschreibung eine tolle Sache, ich bin nämlich stark der Meinung das die Progger da unterliegen würden genauso wie Microsoft und Co. Da ich selbst Progger bin lass ich solche fragwürdigen Punkte aus meinen LBs draußen aus genau diesem Grund.

EDIT: Da du ja gerade mitliest tyygoor kannst du dich ja gleich mal dazu äußern warum die Domain auf deinen Namen läuft auf einmal

Komisch, denn im Thread steht es so wie es Mia gesagt hat:

Desweiteren:
Ich weiß ja jetzt nicht ob ich schon wieder einen FWX-Bug gefunden habe, aber "Ruhemodus" ist für mich was anderes, konnte mich grad ohne Probleme anmelden. Sieht für mich eher so aus als ob einfach die meisten Dateien gelöscht wurden (oder das FWX ist noch schlechter als ich bereits dachte)

Was mich auch grad Wundert, die Domain läuft WEDER auf Cleo NOCH auf Mia, sondern auf Tyygoor der auch hier im Forum vertreten ist.

Alles in allem habe ich jetzt, nachdem ich alles im AP-Thread und hier gelesen habe folgende Meinung:

Du (Cleo) hast das ganze übernommen ohne viel Ahnung von zu haben und hast dich dabei ganz einfach überschätzt.
Warum?

Ganz einfach:

Die meisten Scripte/Games etc. werden mittlerweile nicht nur auf Namen sondern auch auf die Domain Lizenzsiert. Da du die Domain und alles dazu übernommen hast ergibt sich bereits daraus der Besitz deinerseits.

Da Mia allen Lizenzinhabern mitgeteilt hat das du die neue Lizenzinhaberin bist seid ihr beide aus dem Schneider, wenn die Progger zu Faul sind das zu bearbeiten oder eine bestätigung zu senden kann da keiner was für außer dem Progger.

Und vor allem: Es ist Rechtlich sowieso sehr Fragwürdig ob eine Lizenz überhaupt überschrieben werden muss, unabhängig davon was in den Lizenzbedingungen steht (Das Gesetz steht über LBs). Microsoft und andere große Firmen wollten auch schon den Verkauf von Lizenzen verbieten, sind damit vor deutschen Gerichten aber mächtig auf die Schnauze gefallen. Auch Scripte und Games zählen zu Software, von daher wäre mal ein Präzedensfall vor Gericht wegen einer erzwungenen Lizenzumschreibung eine tolle Sache, ich bin nämlich stark der Meinung das die Progger da unterliegen würden genauso wie Microsoft und Co. Da ich selbst Progger bin lass ich solche fragwürdigen Punkte aus meinen LBs draußen aus genau diesem Grund.

EDIT: Da du ja gerade mitliest tyygoor kannst du dich ja gleich mal dazu äußern warum die Domain auf deinen Namen läuft auf einmal

Ich habe mich weder überschätzt, noch sonst etwas und Ahnung hatte ich ebenfals was das betreiben einer Seite betrifft. Daher find ich die Äusserung nicht gerade nett, leider kennst du den ganzen Zusammenhang nicht.

Aus dem *Schneider* is in dem Sinne nur Miadeso da er ja seiner Meinung nach alles getan hat, nur wenn bei mir nichts ankommt, wem soll man denn dann glauben? Er tut es doch in meinem Fall auch nicht und erklärt mal eben Unterstellungen die keinen Bestandteil haben.

Mir scheint es fast so als überfliegst du Postings einfach nur, denn das einzige was du anscheind gelesen hast ist das du dich überschätzt hast.....

Erklär doch mal zum Beispiel warum die Domain seit heute auf Tyygoor läuft oder wo das Problem gelegen hat mit dem weiterführen der Seite solange keine Progger sich wegen der Lizenzen beschwert?

ich hab schon alles gelesen keine angst, aber habe bewust nur auf das reagiert worauf du mich ja indirekt angesprochen hast

Also so langsam ist es mir egal wer hier was geschrieben, überschrieben, gesagt oder auch nicht gesagt hat. Ich möchte nur noch mein Guthaben inHöhe von 10 Mio Losen sowie einen adäquaten Ausgleich für die 80 Arthur Anteile haben.
Im Anschluss bitte ich darum das meine Daten so schnell wie möglich aus der Datenbank verschwinden.

Hallo,

Nun schreibe ich auch einmal ganz kurz etwas dazu.
Für diese Domain https://action-point1.de habe ich einen Löschauftrag erhalten. Um aber die Tür dadurch nicht ganz zuzuschlagen habe ich diese Domain erst einmal übernommen um zu schauen ob es weitere Möglichkeiten, eventuell auch eine Übernahme des Projektes gibt und dieses zu prüfen.

Mit den Rechtsstreitigkeiten der Vorbesitzer hat dieses aber nix zu tun.

gruss tyy

Danke für die Info tyygoor. Das wirft nun aber wirklich ein schlechtes Licht aus supermausi an die ich meine Forderungen nur noch mal wiederholen kann.
Ich will meine Lose auch wenns nicht die Welt war. Du hast die Seite gekauft. Auch wenn es da bei der Übergabe einige Ungereimtheiten gab bist du trotzdem verantwortlich. Da hilft es auch nicht die Domain löschen zu lassen oder das Impressum zu verändern.

Für diese Domain https://action-point1.de habe ich einen Löschauftrag erhalten.

Danke für die Info, jetzt bin ich mir erst recht Sicher das der ganze Mist auf Cleos mist gewachsen ist und ich mit meinem vorletztem Posting absolut recht hatte (das sie sich einfach übernommen hat)

@Mia: Ich denke ja mal du hast einen Denic-Screen mit Cleos daten gemacht den du im Zweifelsfall den betroffenen Usern zur verfügung stellen kannst nachdem sie alles versucht um ihre wahre Identität zu verschleiern.

Danke für die Info tyygoor. Das wirft nun aber wirklich ein schlechtes Licht aus supermausi an die ich meine Forderungen nur noch mal wiederholen kann.
Ich will meine Lose auch wenns nicht die Welt war. Du hast die Seite gekauft. Auch wenn es da bei der Übergabe einige Ungereimtheiten gab bist du trotzdem verantwortlich. Da hilft es auch nicht die Domain löschen zu lassen oder das Impressum zu verändern.

Ich habe die Seite nicht gekauft und das war jeden bekannt, und alle wussten warum die Seite im Wartungsmodus gesetzt wurde bis zur Klärung jeder war einverstanden, es wurden Lösungen etc vorgeschlagen, gemacht uvm aber am Ende war es egal was wir machten es hat sich keiner gerührt somit sind wir in den Wartungsmodus gegangen bis eine Klärung oder Lösung vorliegt. Und auch dieses wurde an alle User mitgeteilt, das hat mit schlechten Licht nichts zu tun, ich habe nach meinem Ermessen gehandelt so wie es die Lage ergab.

Ach und bin ich neben einigen Usern nicht auf die gemachten Vorschläge eingegangen?
Du hast die Seite übernommen, es gibt ja wohl auch einen Übernahmevertrag.

Danke für die Info, jetzt bin ich mir erst recht Sicher das der ganze Mist auf Cleos mist gewachsen ist und ich mit meinem vorletztem Posting absolut recht hatte (das sie sich einfach übernommen hat)

@Mia: Ich denke ja mal du hast einen Denic-Screen mit Cleos daten gemacht den du im Zweifelsfall den betroffenen Usern zur verfügung stellen kannst nachdem sie alles versucht um ihre wahre Identität zu verschleiern.

Ich muss nix verschleiern, es gab von Anfang an Absprachen die scheinbar von beiden Seiten nicht getätigt wurden, Mia bestand auf die Denicänderung, und ich sagte zu Tyy erst wenn alles geklärt ist auch dies ist schriftlich niedergelegt, am Ende habe ich nur durch die heutigen Einträge erfahren das es schon auf mich überschrieben wurde, somit hab ich den Löschauftrag in Auftrag gegeben, da es so nicht abgesprochen war.

Ich hab keine Probleme mit der Identiät ich steh dazu, ich wüsste auch nicht warum ich was verschleiern sollte.

Nachdem ich nun auch noch Infos über Lose-Stube.de gefunden habe ist noch klarer das du keine Ahnung hast, oder willst du mir mal erklären warum Du die seite dicht gemacht hast?

Wer bei Google danach sucht kann übrigens noch das Impressum im Cache finden welches ich gerade gescreent habe ;)

Achja, du behauptest nun die Seite gehört nicht dir, komisch das Du dann Inhalte der Seite bereits verkauft hast.....

Ach und bin ich neben einigen Usern nicht auf die gemachten Vorschläge eingegangen?
Du hast die Seite übernommen, es gibt ja wohl auch einen Übernahmevertrag.

Frejia ich hab dich ja nicht persönlich angesprochen oder, es war eine allgemeine Antwort, da du denkst scheinbar das ich mich mit allen aus dem Staub mache, aber so ist es nicht ich bin ja hier von Anfang an auf Klärung bedacht sonst würd ich ja nicht reagieren und Absprachen sind nun mal Absprachen

Nachdem ich nun auch noch Infos über Lose-Stube.de gefunden habe ist noch klarer das du keine Ahnung hast, oder willst du mir mal erklären warum Du die seite dicht gemacht hast?

Wer bei Google danach sucht kann übrigens noch das Impressum im Cache finden welches ich gerade gescreent habe ;)

Lose-Stube ist nicht dicht, Lose-Stube wurde verkauft und das lange vor Ap und dies auch aus privaten Gründen was hier nichts zur Sache tut.

Du kennst mich nicht und bildest dir ein Urteil ohne zu wissen warum, weswegen dies alles so ist wie es ist?