Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Davon war die ganze Zeit nie die Rede, aber nun gut.
Also auf gut Deutsch heißt das jetzt das der Rest der User wieder mal angeschmiert ist.
da ich nur eine summe x zur verfügung hatte, wurden davon schon user ausgezahlt, und ich bin vorerst an die grösseren Summen gegangen damit der Überblick da ist.
Ist es nicht so das der Großteil der User nur kleine Summen hat und daher eine Auszahlung dieser das ganze WIRKLICH übersichtlicher machen würde? Und nach welchen Kriterien wird den entschieden wer Lose bekomm und wer nicht? Zur zeit sieht es ja so aus das diejenigen bevorzugt werden bei denen sich ein Mahnbescheid rechnen würde.
Und wenn du Lose-Stube aus privaten gründen verkauft hast (jetzt jedenfalls ist es Offline) warum nimmst dann Zeitgleich ein neues Project an? Hast du zwei verschiedene Privatleben?
Ist es nicht so das der Großteil der User nur kleine Summen hat und daher eine Auszahlung dieser das ganze WIRKLICH übersichtlicher machen würde? Und nach welchen Kriterien wird den entschieden wer Lose bekomm und wer nicht? Zur zeit sieht es ja so aus das diejenigen bevorzugt werden bei denen sich ein Mahnbescheid rechnen würde.
Und wenn du Lose-Stube aus privaten gründen verkauft hast (jetzt jedenfalls ist es Offline) warum nimmst dann Zeitgleich ein neues Project an? Hast du zwei verschiedene Privatleben?
EDIT: Ich bin jetzt erstmal hier raus, jedem sollte klar sein WER hier der Böse ist, nämlich Cleo
Wer Daten braucht um Schulden anzumahnen kann sich per PN an mich wenden, ich erkläre dann wie man selbst an die Daten kommt durch das Internet.
EDIT2: MUHAHAHAHA, wie willst AP denn weiter laufen lassen wenn du den Auftrag zur Domainlöschung geben hast? Du willst dich still und heimlich verziehen und mehr nicht, du widersprichst dir doch dauern selbst...
1. die Datenbank wäre nicht gelöscht, da die Domain nix mit der Datenbank zu tun hat
2. an der Fortsetzung von AP wird gearbeitet und verhandelt