Abo-Notify

Ja. Viele Abos hat jeder, aber die, in denen geschrieben wird, halten sich in Grenzen.
Da kann man das dann abhaken, wenn es soweit ist.
Man hat sie ja deshalb auch im Abo - dass man ein Notify (im userCP) bekommt.
 
Hi,
wäre es möglich das die aktivierten mit neuen Beiträgen nach oben sortiert werden?
 
Werden sie doch (im Kontrollzentrum) ?

Neu: Notifies blockieren die Hello-Box nicht mehr.
Bei den ersten paar Aufrufen des Tages stehen sie drin und danach noch zu ~30%.
In Rotation dann mit dem Rest (Zitate etc)
 
Sehr annehmbare Lösung, dann werd ichs jetzt eventuell auch bei mir wichtigen Threads wieder aktivieren! :yes: Danke! :)
 
Werden sie doch (im Kontrollzentrum) ?
...

Hier mal ein Beispiel nach dem ich mit Rechtsklick-neuer Tab auf dem Umschlag ins Usercp gewechselt bin.
FF 11.0


Edit:
Wie du siehst sind bei mir aktivierte und deaktivierte durcheinander.

Was auch nützlich wäre, wenn ich über den Threadtitel öffne, das dann wie auf der Starseite zum letzten gelesenen Beitrag gesprungen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit:
Wie du siehst sind bei mir aktivierte und deaktivierte durcheinander.

Was auch nützlich wäre, wenn ich über den Threadtitel öffne, das dann wie auf der Starseite zum letzten gelesenen Beitrag gesprungen wird.
im UserCP werden die Threads ja auch nach Aktualität sortiert, das heißt dass die aktuellste Antwort oben steht, das ist so gewollt und und auch gut so ;)

eine Sortierung nach Notify-Status ist völlig sinnfrei, entweder du abonnierst nen Thread, weil du deren Antworten haben willst oder deabonnierst, wenn sie dich im UserCP nerven ;)

und du kommst zum ersten ungelesenen Post, wenn du auf das Symbol VOR dem Thread-Titel klickst
 
...
eine Sortierung nach Notify-Status ist völlig sinnfrei, ...

Dann könntest Du auch sagen, das die zusätzliche Möglichkeit des deaktivierens für das Notify sinnfrei ist, da man den Thread ja einfach aus dem Abo nehmen kann.

Ich finde diese Möglichkeit ja gut da ich auch viele Threads habe, wo ich zwar auf dem laufenden bleiben möchte, die aber nicht unbedingt an erster Stelle stehen.
Wobei eine zusätzliche Sortierung im Usercp für die wichtigsten Abos die auch im Notify aktiviert sind, für mich einen Sinn ergibt. Ich denke da bin ich nicht unbedingt der einzige der es so sieht. ;)

Es ist natürlich dabei die Frage wie aufwendig dieses ist?

Edit: Mit dem Symbol das habe ich nicht gewusst. :ugly: Damit hat sich das ja erledigt, danke! ;)
 
Zuletzt bearbeitet: