[A] Dose mit Geheimen Inhalt...[Wert mind. 75€] Bargeld! Wm Karte! uvm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Drangi schrieb:
Wie du dich jetzt auf Dilemma ausruhst. :LOL:

Klasse, ich glaube ich werde Lucki den Platz des Oberklugscheissers abnehmen...

Gute Nacht, alle meine Kinder dieser Welt die noch immer meinen mit 20 das Licht der Welt gefressen zu haben ( Schlimm, diesen Platz will ich doch einnehmen ) :roll:

*lach* Schlimm du bist 28 jahre 8(!!!) Jahre älter als ich und kapierst anscheinend weniger als ich oder? DU sollst mir doch NUR EINEN Beweis nennen woher du weißt das Lime HIER in diesem Fall betrügt. NUR EIN Beweis würde mir reichen.

Was nun los wie lange dauert das denn mit der Post? Vatertag auch vorbei, sollte doch spätestens morgen dann aber ankommen oder?

Die Neugier zerreißt mich quasi.

Btw könnt ihr euch keine PM´s schreiben und euch ansäuseln? Ich habe hier eben 10 minuten gelesen um rauszufinden was denn nun dabei war im Paket aber musste mir das Gelaber reinziehen von euch... :yawn:

Nun bin ich müde. MfG.

Dilemma schrieb:
*lach* Schlimm du bist 28 jahre 8(!!!) Jahre älter als ich und kapierst anscheinend weniger als ich oder? DU sollst mir doch NUR EINEN Beweis nennen woher du weißt das Lime HIER in diesem Fall betrügt. NUR EIN Beweis würde mir reichen.

Ja genau darum will ich ja den Platz auch einnehmen..Aber weniger kapieren als du? Hm.. also ich kapier grad schon das ich die ganze Zeit was Beweise angeht über Strandlose spreche und nicht über dieses Paket...

Hier wird fast alles geklärt:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=7290

Oder Lime? g-move? hotdog?

Und ein letztes mal gebe ich dir noch mit auf den Weg:

Lies selber.. Ich werde mir ganz bestimmt nicht nocheinmal die Mühe machen und für dich recherchieren. Wenn du Beweise möchtest such sie dir.. bei mir wirst du nicht weiter fündig...

Ihr habts wohl übersehen, dann mach ichs nochmal etwas größer:

Btw könnt ihr euch keine PM´s schreiben und euch ansäuseln? Ich habe hier eben 10 minuten gelesen um rauszufinden was denn nun dabei war im Paket aber musste mir das Gelaber reinziehen von euch... :yawn:

Das interessiert hier nämlich niemanden außer eure 3er Gruppe!!!
Geht doch in den Chat und klärt das da!!!

1.) Ich weiss nicht was du den Mods gezeigt hast
2.) Ganz egal was du für Belege zeigst, sie stammen mit Sicherheit nicht von den Produkten oder sind gefälscht (nachvollziehen kann das keiner und wird auch keiner, das weisst du)
3.) Merkste nicht das es völlig egal ist was du sagst?

oder

"Achja Lime... und morgen wurde dann das Seitenfenster deines Autos eingeschlagen weil man die das Autoradio klauen wollte und nebenbei haben sie auch alles verwüstet, so das du den Beleg nimmer findest... ? "

Das oben waren die "Vorwürfe" auf die ich mich bezog.

Einmal Betrüger immer Betrüger

Dilemma schrieb:
Achja du KANNSt also Beweise vorlegen das er Dani um das Paket betrogen hat? Hmm wie das wohl geht, außer der bloßen Vermutung? :mrgreen:

Na zutrauen tu ichs Lime jedenfalls immerhin schuldet er mehreren Leuten noch mehrer Mio.Lose :evil:

Meine restlichen 10 Mio.weigert er sich ja auch zu zahlen und die vereinbarten Raten von wöchentlich 500k zahlt er auch nicht :rtfm:

Drangi schrieb:
Ja genau darum will ich ja den Platz auch einnehmen..Aber weniger kapieren als du? Hm.. also ich kapier grad schon das ich die ganze Zeit was Beweise angeht über Strandlose spreche und nicht über dieses Paket...

Hier wird fast alles geklärt:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=7290

Oder Lime? g-move? hotdog?

Und ein letztes mal gebe ich dir noch mit auf den Weg:

Lies selber.. Ich werde mir ganz bestimmt nicht nocheinmal die Mühe machen und für dich recherchieren. Wenn du Beweise möchtest such sie dir.. bei mir wirst du nicht weiter fündig...

wenn du für strandlose noch beweise hast, dann bin ich zufrieden.

es gibt bei den mediadaten ein problem mit der mysql auslesung. Deswegen waren keine user da. Marcel hat ca. 84 refs gehabt. Und da war er erst eine woche USer NO 1. ;) dann hat er nichts gesagt, als ich aber drauf aufmerksam gemacht wurde das ich nur 3 User laut mediadaten habe, wurde dies geändert. Das nur 3 User ausgelesen wurden, liegt dran das ich in einer DB 2 Vms hatte, eine hies vms_ ( testVMS für addons & co) und die ander site_ (strandlose), ich habe in der mediadaten.php vergessen site_ als tabelle einzutragen. Und da es wie von ihm erwartet nich 100User am Tag waren, wollte er seine Lose. Ich habe nie behauptet das er täglich 100User bekommt. Ich weiss nicht was Ihn geritten hat. Weiterhin stehen nirgends Regeln für User no 1. so das ich mich nicht nach diesen richten konnte. Ausserdem habe ich für ~20 Mios bei Webmasterlose.de mit seinem Reflink (Wie abgemacht) geworben.

MarcelM schrieb:
Na zutrauen tu ichs Lime jedenfalls immerhin schuldet er mehreren Leuten noch mehrer Mio.Lose :evil:

Meine restlichen 10 Mio.weigert er sich ja auch zu zahlen und die vereinbarten Raten von wöchentlich 500k zahlt er auch nicht :rtfm:

Nein ich schulde niemanden Lose ;) 50k waren abgemacht ;)

Dilemma schrieb:
1.) Ich weiss nicht was du den Mods gezeigt hast
2.) Ganz egal was du für Belege zeigst, sie stammen mit Sicherheit nicht von den Produkten oder sind gefälscht (nachvollziehen kann das keiner und wird auch keiner, das weisst du)
3.) Merkste nicht das es völlig egal ist was du sagst?

oder

"Achja Lime... und morgen wurde dann das Seitenfenster deines Autos eingeschlagen weil man die das Autoradio klauen wollte und nebenbei haben sie auch alles verwüstet, so das du den Beleg nimmer findest... ? "

Das oben waren die "Vorwürfe" auf die ich mich bezog.

NOCHMAL JUNGE:

Das sind keine Beweise, das sind meine Vorwürfe. Das sind Vorwürfe was das Paket angeht. Vorwürfe sind keine Beweise. Junge, jetzt lass mich zufrieden. Man könnte ja denken ich währ hier auf der Anklagebank.

.. Mit was man sich hier schon rumschlagen muss ... :!:

Und ja T-Offline. Du hast völlig Recht !

*Reissverschlussansmaulklebtunddieschnauzehält*

Drangi schrieb:
NOCHMAL JUNGE:

Das sind keine Beweise, das sind meine Vorwürfe. Das sind Vorwürfe was das Paket angeht. Vorwürfe sind keine Beweise. Junge, jetzt lass mich zufrieden. Man könnte ja denken ich währ hier auf der Anklagebank.

.. Mit was man sich hier schon rumschlagen muss ... :!:

Und ja T-Offline. Du hast völlig Recht !

*Reissverschlussansmaulklebtunddieschnauzehält*

*lol* tja du sagst doch:,, Wenn du Beweise suchst schau in den Archiven und da gibt es wohl nix zu DIESEM Thread und wie ich dir x-mal schrieb, es kann sein oder ist vll. auch so das er in anderen fällen sowas gemacht hat, aber in diesem Thread noch nicht.

@ MarcelM Gut zutrauen kann man jedem eig. alles und das ist was anderes als Vorwürfe in den raum zu schmeißen ohne Beweise.

Und falls jem. fragt: Nein ich kenne ihn nicht ehrlich gesagt hab ich den Namen in der letzten Zeit zum erstenmal gehört.

*edit* So wie ich es Drangi auch schon geschrieben habe. Ich schreib immer meinen Namen dahinter, dies dient nur zur Info.

Syka schrieb:
@t-offline die anmerkung habe ich paar seiten vorher auch gepostet, dass sie alles per PM klären können. Aber anstatt das sie aufhörten verpassten die mir ein Renommee und machten weiter :roll:
naja ich wars nicht, mein name steht immer dahinter. Soviel anstatt habe selbst ich noch:roll:

wenn du für strandlose noch beweise hast, dann bin ich zufrieden.

es gibt bei den mediadaten ein problem mit der mysql auslesung. Deswegen waren keine user da. Marcel hat ca. 84 refs gehabt. Und da war er erst eine woche USer NO 1. dann hat er nichts gesagt, als ich aber drauf aufmerksam gemacht wurde das ich nur 3 User laut mediadaten habe, wurde dies geändert. Das nur 3 User ausgelesen wurden, liegt dran das ich in einer DB 2 Vms hatte, eine hies vms_ ( testVMS für addons & co) und die ander site_ (strandlose), ich habe in der mediadaten.php vergessen site_ als tabelle einzutragen. Und da es wie von ihm erwartet nich 100User am Tag waren, wollte er seine Lose. Ich habe nie behauptet das er täglich 100User bekommt. Ich weiss nicht was Ihn geritten hat. Weiterhin stehen nirgends Regeln für User no 1. so das ich mich nicht nach diesen richten konnte. Ausserdem habe ich für ~20 Mios bei Webmasterlose.de mit seinem Reflink (Wie abgemacht) geworben.

Ich habe nie erwartet das ich 100 Refs am Tag in meine DL bekomme es ging eher darum das ich User in der DL hatte die es gar nicht gibt :evil:

Nein ich schulde niemanden Lose ;) 50k waren abgemacht ;)

Und das zu den angeblichen nur 50k die Woche:
LIME (04:56 PM) :
jede woche 500k

T-Offline schrieb:
Hat er denn wenigstens die von ihm gedachten 50 k gezahlt??? Das interessiert mich nun aber wirklich!

Marcel hat sich für heute schon verabschiedet. Aber er wird mir schon verzeihen wenn ich hier einen Auszug unseres täglichen ICQ-Verlaufs poste.

Gamer (01:38 AM) :
29.05.06 00:37:15 + 50.000 ID 237837
Drangi (01:39 AM) :
???
Gamer (01:40 AM) :
lime
Drangi (01:40 AM) :
wart mal was denn jetzt genau
Drangi (01:41 AM) :
ich bin net mehr im forum
Gamer (01:41 AM) :
hab 50k von lime erhalten
Drangi (01:42 AM) :
ach sorry, nicht richtig geschaut .. lol kann ich auch nur sagen
Gamer (01:43 AM) :
denkste das juckt mich wenn er mal 50k überweist nach nem negativen post der sollte lieber die vereinbarten 500k überweisen

Marcel und ich chatten täglich stundenlang. Von weiteren Zahlungen hat er mir nie erzählt.

MarcelM schrieb:
Ich habe nie erwartet das ich 100 Refs am Tag in meine DL bekomme es ging eher darum das ich User in der DL hatte die es gar nicht gibt :evil:

Und das zu den angeblichen nur 50k die Woche:

mit zitaten aus icq solltest du lieber vorsichtig sein ;)

Lime schrieb:
mit zitaten aus icq solltest du lieber vorsichtig sein ;)

Und du solltest dich verdammt nochmal an die Abmachungen halten! Und vor allem uns hier nicht weiterhin voll lügen von wegen

"Nein ich schulde niemanden Lose ;) 50k waren abgemacht ;) "

Lass dir das mal auf der Zunge zergehen, in nur 1 Satz hast du dir wiedersprochen. Sowas können sonst nur Frauen meiner Erfahrung nach! :ugly:

Irgendwie wird hier ziemlich vom Thema abgewichen... :roll:

Könnt ihr das nicht per PN regeln?

Bin mal gespannt, ob heute was kommt! ;)

Moe2001 schrieb:
Könnt ihr das nicht per PN regeln?
Alle guten dinge sind 3 :mrgreen:

topic²: wenn das päckchen heute nicht ankommen sollte würd ich einen Fakerjäger darüber informieren :-? . Den so lange braucht nichtmal die Post

Syka schrieb:
Alle guten dinge sind 3 :mrgreen:

topic²: wenn das päckchen heute nicht ankommen sollte würd ich einen Fakerjäger darüber informieren :-? . Den so lange braucht nichtmal die Post

Verdächtig genug, dass der Nachweis über das verschickte Päckchen/Paket im Auto liegt und er es nichtmal für nötig hält, dieses kurz zu holen um alle Spekulationen aus dem Weg zu räumen :roll: es könnte alles sooo einfach sein...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.