[A] Dose mit Geheimen Inhalt...[Wert mind. 75€] Bargeld! Wm Karte! uvm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
drahousku schrieb:
@dani, ich glaub du vertraust da falschen usern;) auch wenn du dich mit banken nicht auskennst, deshalb kannst immer treuhand machen, wo wäre da das problem ?

ist richtig, aber jetzt isses ja zu spät für treuhand..:( :(

dani schrieb:
wenn er nach 24 stunden ausgezahlt von der bank, dann soll er dir einfach die lose zurückschicken und damit hat sich der fall, denn das päckchen kommt nimmer, das glaub ich einfach nicht

dani schrieb:
Dafür vielleicht.
Mein Tipp:
Frag Mone wohin die Lose transferiert wurden.
schlechtes Renommee
0 Klammer
Fakerjäger auf jeden Fall (damit er gesperrt wird . Deine lose sind denke ich mal sowieso im Nirvana :( Sorry)

ist vielleicht noch für Klammern und renommee zu früh aber die anderen Dinge kannst du jetzt schon regeln.

edit//@dabu ich glaube jetzt darfst du sagen was im Packet drinn ist es kommt eh nie :(

Syka schrieb:
Dafür vielleicht.
Mein Tipp:
schlechtes Renommee
0 Klammer
Fakerjäger auf jeden Fall (damit er gesperrt wird . Deine lose sind denke ich mal sowieso im Nirvana :( Sorry)

ist vielleicht noch für Klammern und renommee zu früh aber die anderen Dinge kannst du jetzt schon regeln.

mhh, naja ich warte noch bis morgen ab, und dann werde ich weiter sehen, eigentlich vertraue ich ihn ja, aber wenn alle so schlecht über ihn reden, is kontrolle wohl besser, wer ist denn fakejäger???

ich hoffe er hat das päckchen schon abgeschickt..

Syka schrieb:
Dafür vielleicht.
Mein Tipp:
schlechtes Renommee
0 Klammer

Du, ich habe mich schon selbst an die Admins gewandt, sein Paket wird kommen ;) Ganz sicher und wenn die Post es verloren hat, gibt es halt den gegenwert in €/lose wie er will.

@Lime: Dir ist hoffentlich klar, dass du die Lose zurückzuzahlen hast, falls das Paket nicht ankommen sollte. Also am besten Lose bunkern und erst mal nicht investieren oder ausgeben.
edit: Hat sich durch dein Posting erledigt ;).

dani schrieb:
ist richtig, aber jetzt isses ja zu spät für treuhand.. :( :(
Für die Zukunft merken ;). Treuhand ist nie verkehrt, auch nicht bei kleineren Summen. Bei größeren Summen, wie es hier der Fall ist, würde ich das sowieso immer tun.

Syka schrieb:
edit//@dabu ich glaube jetzt darfst du sagen was im Packet drinn ist es kommt eh nie :(
Bißchen warte ich noch :p .

dani schrieb:
wer ist denn fakejäger???
Richtige Fakerjäger gibts nicht mehr. Durch das Abuse Privat Forum ist jeder Moderator und Admin automatisch ein Fakerjäger, weil er sich um die Threads in dem Forum kümmern kann.

Lime schrieb:
Du, ich habe mich schon selbst an die Admins gewandt, sein Paket wird kommen ;) Ganz sicher und wenn die Post es verloren hat, gibt es halt den gegenwert in €/lose wie er will.

Diesen Satz bitte einrahmen und unbedingt beachten!!!

Schriftliche Zusage, da geht was wenns mans richtig dreht!

Drangi schrieb:
Diesen Satz bitte einrahmen und unbedingt beachten!!!

Schriftliche Zusage, andernfalls könnte es vor Gericht hiermit sehr wahrscheinlich haftbar gemacht werden.

Man kann auch übertreiben ;).

Lose haben rechtlich gesehen eh keinen gegenwert :(

oki, dann hat sich das jetzt alles ja teilweise erst ma geklärt..

dann warte ich eben noch a bissle auf das päckchen, es steigt zwar immer mehr die spannung, jeden morgen wenn ich auf stehe, gehe ich net ausn haus, weil ich aufs post auto warte, aber das klingelt leider nie bei mir :(

aber die hoffnung stirbt zuletzt..

ich vertraue LIME immer noch...ich hoffe auch zu recht!

Syka schrieb:
Man kann auch übertreiben ;).

Lose haben rechtlich gesehen eh keinen gegenwert :(

Nicht die Lose, sondern die bekennende Zusage zählt. Letztendlich ist es ja egal um welche Materie es sich dreht.

Der Aufwand währe auch nicht gerechtfertigt, das gebe ich zu. Nicht für 80 Mio Lose... Nunja, ich hätts gemacht

oki, dann hat sich das jetzt alles ja teilweise erst ma geklärt..

dann warte ich eben noch a bissle auf das päckchen, es steigt zwar immer mehr die spannung, jeden morgen wenn ich auf stehe, gehe ich net ausn haus, weil ich aufs post auto warte, aber das klingelt leider nie bei mir

aber die hoffnung stirbt zuletzt..

ich vertraue LIME immer noch...ich hoffe auch zu recht!

Also ich könnt heulen, schaut Euch das doch mal an... Und dann wird sich beschwert das ich hier mit hochdruck rummecker?

Verdrehte Welt...armer Dani (hoffentlich haste gelernt daraus)

Zuletzt bearbeitet:
jo, ich habe draus gelernt!!

ich werde es mir für die zukunft merken...

danke für deine hilfe!

Da Lime doch (angeblich) einen Lieferschein/Abgabegeschein/was-auch-immer hat, sollte doch geklärt sein was er da verschickt hat ;)
Dazu noch versicherten Versand angegeben... da fällts Päckchen doch weg ;)

edit: wie komm ich bloß auf versicherten Versand!? im ersten Post steht nun jedenfalls 2mio Versandkosten... umgerechnet 2€ :think:

FischVolk schrieb:
Pakete haben einen Packetschein mit eindeutiger Nummer - Päckchen nicht.
Genau das war der Sinn der Frage.
Bei einem Päckchen is das Ding im Zweifelsfall nämlich einfach weg.

Bei einem Paket kann man immer nachschauen / nachschauen lassen, wo es grad rumhängt ;) Es sei denn, es hängt noch auf Lime´s Couch ab..............

thought schrieb:
edit: wie komm ich bloß auf versicherten Versand!? im ersten Post steht nun jedenfalls 2mio Versandkosten... umgerechnet 2€ :think:
...........liegt Kiel am Meer? <sehrbreitsgrins> Nen billigen Wein bekommst für 2 Euro........... wenn man den Korken gut aufhebt, könnt das funktionieren :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.