drahousku schrieb:@dani, ich glaub du vertraust da falschen usernauch wenn du dich mit banken nicht auskennst, deshalb kannst immer treuhand machen, wo wäre da das problem ?
ist richtig, aber jetzt isses ja zu spät für treuhand..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
drahousku schrieb:@dani, ich glaub du vertraust da falschen usernauch wenn du dich mit banken nicht auskennst, deshalb kannst immer treuhand machen, wo wäre da das problem ?
wenn er nach 24 stunden ausgezahlt von der bank, dann soll er dir einfach die lose zurückschicken und damit hat sich der fall, denn das päckchen kommt nimmer, das glaub ich einfach nichtdani schrieb:ist richtig, aber jetzt isses ja zu spät für treuhand..![]()
![]()
Dafür vielleicht.dani schrieb:ist richtig, aber jetzt isses ja zu spät für treuhand..![]()
![]()
Syka schrieb:Dafür vielleicht.
Mein Tipp:
Frag Mone wohin die Lose transferiert wurden.
schlechtes Renommee
0 Klammer
Fakerjäger auf jeden Fall (damit er gesperrt wird . Deine lose sind denke ich mal sowieso im NirvanaSorry)
ist vielleicht noch für Klammern und renommee zu früh aber die anderen Dinge kannst du jetzt schon regeln.
Syka schrieb:Dafür vielleicht.
Mein Tipp:
Frag Mone wohin die Lose transferiert wurden.
schlechtes Renommee
0 Klammer
Fakerjäger auf jeden Fall (damit er gesperrt wird . Deine lose sind denke ich mal sowieso im NirvanaSorry)
ist vielleicht noch für Klammern und renommee zu früh aber die anderen Dinge kannst du jetzt schon regeln.
Für die Zukunft merkendani schrieb:ist richtig, aber jetzt isses ja zu spät für treuhand..![]()
![]()
Bißchen warte ich nochSyka schrieb:edit//@dabu ich glaube jetzt darfst du sagen was im Packet drinn ist es kommt eh nie![]()
Richtige Fakerjäger gibts nicht mehr. Durch das Abuse Privat Forum ist jeder Moderator und Admin automatisch ein Fakerjäger, weil er sich um die Threads in dem Forum kümmern kann.dani schrieb:wer ist denn fakejäger???
einfach einen Thread mit der Problematik hierhinpostendani schrieb:wer ist denn fakejäger???
Lime schrieb:Du, ich habe mich schon selbst an die Admins gewandt, sein Paket wird kommenGanz sicher und wenn die Post es verloren hat, gibt es halt den gegenwert in €/lose wie er will.
Drangi schrieb:Diesen Satz bitte einrahmen und unbedingt beachten!!!
Schriftliche Zusage, andernfalls könnte es vor Gericht hiermit sehr wahrscheinlich haftbar gemacht werden.
Syka schrieb:Man kann auch übertreiben.
Lose haben rechtlich gesehen eh keinen gegenwert![]()
Diesen Satz bitte einrahmen und unbedingt beachten!!!
Schriftliche Zusage, da geht was wenns mans richtig dreht!
Syka schrieb:Man kann auch übertreiben.
Lose haben rechtlich gesehen eh keinen gegenwert![]()
oki, dann hat sich das jetzt alles ja teilweise erst ma geklärt..
dann warte ich eben noch a bissle auf das päckchen, es steigt zwar immer mehr die spannung, jeden morgen wenn ich auf stehe, gehe ich net ausn haus, weil ich aufs post auto warte, aber das klingelt leider nie bei mir
aber die hoffnung stirbt zuletzt..
ich vertraue LIME immer noch...ich hoffe auch zu recht!

Genau das war der Sinn der Frage.FischVolk schrieb:Pakete haben einen Packetschein mit eindeutiger Nummer - Päckchen nicht.
...........liegt Kiel am Meer? <sehrbreitsgrins> Nen billigen Wein bekommst für 2 Euro........... wenn man den Korken gut aufhebt, könnt das funktionierenthought schrieb:edit: wie komm ich bloß auf versicherten Versand!? im ersten Post steht nun jedenfalls 2mio Versandkosten... umgerechnet 2€![]()