umweltpolizeisb
Zirkelpopler
- 21 April 2006
- 6.641
- 429
Tja , immer diese Züge ^^umweltpolizeisb schrieb:Der Postzug Richtung Dani hatte leider 1 Woche Verspätung ! Wir bitte um kein Verständnids , denn das ist die Post schuld ! Vielen Dank !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tja , immer diese Züge ^^umweltpolizeisb schrieb:Der Postzug Richtung Dani hatte leider 1 Woche Verspätung ! Wir bitte um kein Verständnids , denn das ist die Post schuld ! Vielen Dank !
umweltpolizeisb schrieb:Zitat von umweltpolizeisb
Der Postzug Richtung Dani hatte leider 1 Woche Verspätung ! Wir bitte um kein Verständnids , denn das ist die Post schuld ! Vielen Dank !
Rahi schrieb:Hallo,
wie wäre es wenn zwischenzeitlich die Lose von LIME abgebucht werden und auf ein Treuhandkonto kommen? Sobald Paket da ist, kriegt LIME seine Lose. Naja, falls die Lose noch auf LIME's Konto drauf sind.
Ich würd sofort zu einem Fakerjägermausla schrieb:Hallo
Ich warte auch seit über 2 wochen auf ein Handy das ich gekauft habe , hat er natürlich schon weggeschickt.Er beantwortet auch keine PN mehr.
umweltpolizeisb schrieb:Auch schon mal von "Postentzug" gehört ? Ich will hoffen , dass du den Absender draufgeschrieben hast , denn wenn die das Paket zum Nachwiegen eingesackt haben und du nicht genug bezahlt hast , kann es dau kommen , wenn kein Absender drauf ist , dass das Paket nun der Post gehört ...
irgendwie kommst du mir komisch vor.Lime schrieb:nein, hier habe ichs vergessen, mausla hat alles weitere per pn bekommen![]()
T-Offline schrieb:Ich kann nur staunen . . .
Lime, warum nimmst du denn nicht Stellung dazu? Gestern hast du geschrieben du fragst heute erneut nach. Was ist daraus geworden?
Vergessen? Oder haben dich die Postkutschenräuber geschnappt...
Oder denkst du überhaupt daran das Paket jeh zu verschicken? Was ist mit den Angeboten die Lose solange bis das geklärt ist an einen Treuhänder zu überweisen? Fragen über Fragen die du es dem KÄUFER schuldig bist zu beantworten!
Und ich würds hier auch gern lesen...
MfG.
Ey du gibbst mir schön meine lose heute wieder sonst bekommst du ne anzeige wegen betrug.Lime schrieb:honey, ich habe mit den beiden kontakt über ICQ/PN![]()
Warst Du der Käufer?Shivaleut schrieb:Ey du gibbst mir schön meine lose heute wieder sonst bekommst du ne anzeige wegen betrug.
Welche Bank ? weblose denke ich maldani schrieb:so, wollte treuhand machen, aber LIME sagt, dass sie auf ner Bank sind und es 24h dauert er ersie rausholen kann und außerdem gibts dafür 9% zinsen, da kann ich nischt machen, aber ich vertraue ihn.. ich kenne mich mit den banken auch net so aus..
@dani, ich glaub du vertraust da falschen userndani schrieb:so, wollte treuhand machen, aber LIME sagt, dass sie auf ner Bank sind und es 24h dauert er ersie rausholen kann und außerdem gibts dafür 9% zinsen, da kann ich nischt machen, aber ich vertraue ihn.. ich kenne mich mit den banken auch net so aus..