[A] Dose mit Geheimen Inhalt...[Wert mind. 75€] Bargeld! Wm Karte! uvm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
umweltpolizeisb schrieb:
Zitat von umweltpolizeisb
Der Postzug Richtung Dani hatte leider 1 Woche Verspätung ! Wir bitte um kein Verständnids , denn das ist die Post schuld ! Vielen Dank !

...es fand ein überfall statt ;) !

Nix angekommen?? Lime ließ dir mal die Seiten alle nochmal durch. Wenn du noch 1 Geschägt über Klamm machen kannst, sei froh.

Du hast dich damit ja mehr als blamiert. :ugly:

Erst kam Herrentag dazwischen, nun ein Postraub ^^ AUTSCH :roll:

Rahi schrieb:
Hallo,
wie wäre es wenn zwischenzeitlich die Lose von LIME abgebucht werden und auf ein Treuhandkonto kommen? Sobald Paket da ist, kriegt LIME seine Lose. Naja, falls die Lose noch auf LIME's Konto drauf sind.

Wäre ne gute Idee. Würde mich auch als Treuhand anbieten, habe genug Lose von anderen auf meiner Bank liegen, denke man kann mir daher vertrauen! ;)

Wenn nicht dann such dir nen Admin und schick die Lose an den solange...

Hallo

Ich warte auch seit über 2 wochen auf ein Handy das ich gekauft habe , hat er natürlich schon weggeschickt.Er beantwortet auch keine PN mehr.

der Arme.. wenn das so weitergeht, hat er die Quote der verschollenen Pakete bei der Post allein verursacht.. :roll:

nein, hier habe ichs vergessen, mausla hat alles weitere per pn bekommen ;)

Auch schon mal von "Postentzug" gehört ? Ich will hoffen , dass du den Absender draufgeschrieben hast , denn wenn die das Paket zum Nachwiegen eingesackt haben und du nicht genug bezahlt hast , kann es dau kommen , wenn kein Absender drauf ist , dass das Paket nun der Post gehört ...

umweltpolizeisb schrieb:
Auch schon mal von "Postentzug" gehört ? Ich will hoffen , dass du den Absender draufgeschrieben hast , denn wenn die das Paket zum Nachwiegen eingesackt haben und du nicht genug bezahlt hast , kann es dau kommen , wenn kein Absender drauf ist , dass das Paket nun der Post gehört ...

Mh.. ich durfte mir mal ein Paket bei der Post abholen inkl. Strafporto, weil kein Absender draufstand und nicht ausreichend frankiert war ;)

aber daran liegts hier ja nicht.. mal ehrlich, wie kann man über 2Wochen vergessen ein Paket zur Post zu bringen? Trotz scheinbarer PN-Erinnerungen? Da gehört doch wirklich ne ganze Menge Mutwilligkeit dazu :roll:

vergessen...verschollen... vera****t? ...alles sehr seltsam, aber jeder wird sich wohl ne eigene Meinung dazu bilden

wenn ich nen paket zur post bringe, wie kann ich denn da zuwenig zahlen? das wiegt doch die postfrau ab. :think:

Ich kann nur staunen . . .

Lime, warum nimmst du denn nicht Stellung dazu? Gestern hast du geschrieben du fragst heute erneut nach. Was ist daraus geworden?

Vergessen? Oder haben dich die Postkutschenräuber geschnappt...

Oder denkst du überhaupt daran das Paket jeh zu verschicken? Was ist mit den Angeboten die Lose solange bis das geklärt ist an einen Treuhänder zu überweisen? Fragen über Fragen die du es dem KÄUFER schuldig bist zu beantworten!

Und ich würds hier auch gern lesen...

MfG.

T-Offline schrieb:
Ich kann nur staunen . . .

Lime, warum nimmst du denn nicht Stellung dazu? Gestern hast du geschrieben du fragst heute erneut nach. Was ist daraus geworden?

Vergessen? Oder haben dich die Postkutschenräuber geschnappt...

Oder denkst du überhaupt daran das Paket jeh zu verschicken? Was ist mit den Angeboten die Lose solange bis das geklärt ist an einen Treuhänder zu überweisen? Fragen über Fragen die du es dem KÄUFER schuldig bist zu beantworten!

Und ich würds hier auch gern lesen...

MfG.

honey, ich habe mit den beiden kontakt über ICQ/PN ;)

Shivaleut schrieb:
Ey du gibbst mir schön meine lose heute wieder sonst bekommst du ne anzeige wegen betrug.
Warst Du der Käufer?

Du Lime, dann würd ich Dir die Rückzahlung echt empfehlen.
Der Gute is ziemlich........... unberechnend....... haben wir grad bei Black-Zocker gesehen.......

so, wollte treuhand machen, aber LIME sagt, dass sie auf ner Bank sind und es 24h dauert er ersie rausholen kann und außerdem gibts dafür 9% zinsen, da kann ich nischt machen, aber ich vertraue ihn.. ich kenne mich mit den banken auch net so aus..

dani schrieb:
so, wollte treuhand machen, aber LIME sagt, dass sie auf ner Bank sind und es 24h dauert er ersie rausholen kann und außerdem gibts dafür 9% zinsen, da kann ich nischt machen, aber ich vertraue ihn.. ich kenne mich mit den banken auch net so aus..
Welche Bank ? weblose denke ich mal ;). wg. 9% ;)

Ihr könnt es ja mit dem Webby absprechen (moe2001) ;).

1.Aber warum steckt er alle Lose dort rein wenn er weiß das alle ihn wegen Betruges verdächtigen

2. Bei Weblose werden nur 10 mio verzinst ( wenn überhaupt weblose die bank ist)

Ab zum Fakerjäger der soll das alles überprüfen ob überhaupt in eine Bank eingezahlt wurde ;).

Die Ausreden von Lime gehen mir langsam auf den Sack :roll:

dani schrieb:
@dani, ich glaub du vertraust da falschen usern;) auch wenn du dich mit banken nicht auskennst, deshalb kannst immer treuhand machen, wo wäre da das problem ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.