5cent-emails.de zahlt nicht aus

äääääh Houston wir haben ein problem!!!

"
Die zuauszahlende Summe ist weniger als Mindestsumme(1 Euro)!
Datum Points Geld Status
2006-02-28 12:19 37 1.85 Euro ausgezahlt
Insgesamt ausgezahlt: 1.85 Euro"

Grüsse von moneybookers.com! Wir möchten Sie informieren, dass Sie eine Geldüberweisung von [email protected] erhalten haben.

Zahlungsinformation

Betrag: EUR 1.83
ID: 16285556
Betreff: Paidmail 5cent-emails.de
Nachricht: 2 Cent Moneybookers Gebühr

Der Geldbetrag wartet auf Sie auf Ihrem moneybookers.com Konto.

das ist das konto meines paps...ich werd dem admin die hölle heiss machen, was soll ich mit der kleckersumme auf MB?kann ich das zurücschicken????:evil:

hm ... also bei mir kam gestern um 21 uhr einen hinweis, dass eine auszahlung (habe eine am 12.02. beantragt, damals sollte innerhalb von 24h ausgezahlt werden ...) eingeleitet wurde ... allerdings viel zu viel. weiß noch nicht, ob ichs dem webbie melden soll, dass es zu viel ist, oder nicht. mal schaun ...

mir ist aufgefallen als ich eben ne mail von dem bestätigt habe,das der werbetext in den mails immer länger wird.....

so wer seine private telenummer haben will pn an mich

dann gehen wa ihm solange aufen sack bis er alle auszahlt :ugly:

ich hab seine private nummer auch.,...ich ruf da eh morgen an, um zu sehen,ob die adresse stimmt@ubacher: kann das sein,dass das brpder sind?der eine wohnt nur in einer anderen strasse
so, habe mal geschaut man kann das geld von MB zurücküberweisen,vor allem wunderte mich, dass er
1.noch mb HATdenn das isrnwirklich für die meisten ooaid4diensze gesperrt worden
2.dass die hebphr von 1 eureo noch was auif 2 cent
gefallen is....
da wir diese aktion durchziehen,egal was er macht, er will uns nur sozusagen einschüchtern, er hat muffensausen....deshalb werde ich ihm jetzt eine mail schicken,dass wenn er nicht das geld alles meiner refs auch auf die MB adresse sofirt schickt,ich das geld wieder zurücksenden werde
was euch angeht, ists natürlich eure sache,ob ihrs gehaltet,aber ich bin mir 100% sicher,der macht das nur aus schiss,...
@amiga:wie werbezext immer länger...aiuf gut deutsch...er bringt duie gebuchten werbungen noch ujnzer und dann adios..bei ebay hat er gearde jmal 7 aukltionen gehabt---so, ich versuch jetzt mal was...und vielleicht haben wir alle danach unser gekd..

so ich hab jetzt mit dem guten herren telefoniert

grund dafür das er nicht auszahlt ist ganz einfach sein moneybookers konto wurde mitte februar gesperrt... so sind automatisch alle mb auszahlungen offen

dann hatte er kein paypal das hat er sich vor 4wochen angelegt damit so ausgezahlt das weil es nicht verfieziert war nun gesperrt ist soweit ich das verstanden habe

jetzt sollte ich ihm meine bankdaten schicken weil er zur zeit nur per bank auszahlen kann, na ma schauen ob der cash kommt

dann werde ich ihn morgen auch mal anrufen... kann mir mal bitte jemand die nummer schicken...

Ubacher schrieb:
dann hatte er kein paypal das hat er sich vor 4wochen angelegt damit so ausgezahlt das weil es nicht verfieziert war nun gesperrt ist soweit ich das verstanden habe.

Ja ne is vollkommen klar. 8O Und wie hat er seine Auzahlungen im Februar / März bezahlt ?

Ubacher schrieb:
jetzt sollte ich ihm meine bankdaten schicken weil er zur zeit nur per bank auszahlen kann, na ma schauen ob der cash kommt

Und hast du ihn nach den Gebühren gefragt, die er in seinen AGB für Banküberweisung dort aufgelistet hat ?

in diesem Sinne

Oliver

P.S. seine Telefonnummer steht bei den Paypalzahlungen unter Telefonnummer des Kundenservice ;)

oder schau einfacg in der oertliche.de unter seinem nachnamen, dann haste nicht die 01805 nummer;) wenn du sie net findest, schick ichs dir per PN, aber schreib ja was er gesagt hat!!!;)

@ääzh ubacher...wie kann ich dann eben geld auf MB bekommen haben?welche nummer hast du angerugfen...PN bitt!"!!!!

so ichj editiere das mal..drohen lass ich mir schon garnicht...nen virus in der mail..konnte gerade noich rechner ausmachen...und habe dann noch versucht einzulenken wegen MB..lest selbst..ich bin der ansicht, wir sollten da garnix erst per pst schicken sondern gleich zur polente gehen...
seine mail..meine antwort, ich hoffe es war okay,dass ich das geschrieben habe...

also wer hat gesagt das 0,50,- Euro werde abgezogen ???
Sie müssen aufpasen was Sie schreiben !!! und welche Bruder ??? die
ganze Sache mache ich alein und nebenbaj, weil für mein Geld muss ich
ganze Tag arbeiten.
bei keine wetere Interesse nach Auszahlung Sie können sich einpacken,
weil bei mir als User zu sein ist kein Zwang.

Christoph Kolatek

bevor wir zu den bankgüheren kommen erstrmnal folgendes:
so ich hab jetzt mit dem guten herren telefoniert

grund dafür das er nicht auszahlt ist ganz einfach sein moneybookers konto
wurde mitte februar gesperrt... so sind automatisch alle mb auszahlungen
offen

dann hatte er kein paypal das hat er sich vor 4wochen angelegt damit so
ausgezahlt das weil es nicht verfieziert war nun gesperrt ist soweit ich das
verstanden habe

jetzt sollte ich ihm meine bankdaten schicken weil er zur zeit nur per bank
auszahlen kann, na ma schauen ob der cash kommt----->das hat er mir auch schon gesagt...mach es nicht! er will nur,dass wir ruhe geben...wenn er genug geld auf der bak hätte, warum ist dann die paypalzahlung an meine freundin von bissel was über einen euro zurückgekommen...wenner bei paypal erwas veranasllst, dann wird ihm das vom giro abgebucht, bzw.,er hat einen bestimmten zeitraum,wo er diesen besagten code für die überweisung eingeben muss...

dann hatte er kein paypal das hat er sich vor 4wochen angelegt damit
so ausgezahlt das weil es nicht verfieziert war nun gesperrt ist soweit ich
das verstanden habe.-----Yohja, verifizieren ist ja so schwer...man schickt jemandem einen euro, der schickt einem das zurüpck, fertig

Ja ne is vollkommen klar. Und wie hat er seine Auzahlungen im Februar /
März bezahlt ?

jetzt sollte ich ihm meine bankdaten schicken weil er zur zeit nur per
bank auszahlen kann, na ma schauen ob der cash kommt

Und hast du ihn nach den Gebühren gefragt, die er in seinen AGB für
Banküberweisung dort aufgelistet hat ?

in diesem Sinne

_so meine antwort:_______________
so., nun mal bitte sachlich bleiben...wieso ist ihr MB gesperrt und mein
vater bekam dort eben geld?
wieso müssen alle user seit febraur auf ihre zahlungen warten?
warum erfahren wir von anderen admins von paid4diensten, dass sie von Ihnen
abstand nehmen?
wir rechnen so oder so nicht damit,dass wir unser geld noch bekommen, oder
meinen Sie, wir jhätten sionst nicht längst die bankbernindung eingetragen`?
sie sind gegenüber uns einen vertrag eingegangen, uns auszubezahlen wenn
unser guthaben einen euro übersteigt, okay eine wartezeit von einem monat,
von mir aus..aber nicht von knapp 3 monaten.
bereits einige admins haben über ihren paid4dienst mails und newsletter
verschickt, ich denke, das porto für die CD mit den screenshots und der
liste aller user, die Die noch zu bezahlen haben, können wir gleich der
polizei überreichen
wobei irgendwer auch noch behauptet hat, ihr impressum sei falsch....
wqs MB angeht mache ich ich Ihnen ein letztes Angebot zur Hüte: schicken
sSie die beträge laut anhanh alle an diese MB adresse, meine eltern werden
mir und meinem freund das geld dann überreichen...
so, und nun zu den bankgebühren...

sie sollten schon ihre ABGs kennen!!!
§5. Zahlungen an den Teilnehmer Auszahlungen können jederzeit aus dem
Mitgliederbereich erfolgen sobald das Guthaben 1,- ? übersteigt.Auszahlungen
können jederzeit aus dem Mitgliederbereich erfolgen sobald das Guthaben 1,-
? übersteigt. Die Auszahlung erfolgt innerhalb von 30 Tagen. Bei der
Auszahlung kann zwischen zwei Methoden gewählt werden: Die Überweisung unter
Angabe der Kontonummer und Bankleitzahl auf ein deutsches Konto, oder via
Paypal. Bei Auszahlungsanforderungen via Bankkonto werden 5% Gebühren vom
Userguthaben abgezogen, max. jedoch 0,50 Euro. Das restliche Userguthaben
wird ausbezahlt. Auszahlungen, welche der User durch ein gewonnenes
Randompayout erhält, werden nicht mit Gebühren belastet. Das Mitglied
verpflichtet sich, korrekte Daten bei Auszahlungsanforderung anzugeben.
5cent-emails.de übernimmt keine Haftung, wenn Zahlungen aufgrund falscher
Daten nicht zugestellt werden können. Der User muss zugleich Kontoinhaber
sein, da ansonsten keine Auszahlung erfolgt.

hab gerade wieder ne mail von nem admin bekommen..ich darf nsuermail schicken..umsonstz, klasse!!!!

Zuletzt bearbeitet:
so meine usermail...

Hi User, ich bitte euch, die wenigen Zeilen wirklich zu lesen, es wurde mir gestattet, diese mail zu versenden:
ALLE, die bei 5cent-emails angemeldet sein sollten, melden sich bitte bei [email protected]., betreff 5cent-emails
wer angemeldet ist, wird gemerkt haben, dass er seit februar nicht mehr zahlt...erst angeblich paypal dicht,dann moneybookers, jetzt hat er gerade einem ref vom mir geld auf MB geschickt und versucht uns damit sozusagen ruhigzustellen.
wir sind eine recht große gruppe bei klamm, wir brauchen von jedem user, den wir finden, einen screenhot aus dem auszahlungsbereich, den usernamen, den real-name, die adresse, dann schickt ihr an die oben genannte mail.
ein user namens Benedikt wird dann demnächst euch kontaktieren wegen eurer paypaladresse und bankverbindung,
eigentlich sollte er zunächst post zu sich nach hause bekommen,aber nachdem er eben mir so gedoht hat....
nach dem WE ist benedikt wieder da, dann schaun wir weiter..also bitte, wenn ihr dort angemeldet seit (NICHT ***********!!!!!!!!!), dann meldet euch.je mehr user,desto größér die chance, dass wir ihn drankriegen und sogar unser geld bekommen
nurmal kurz ein beispiel:er will banküberweisungen, weil das 50cent gebühr kostet,aber dass das in seinen ABG steht weiss er nicht
lest bitte einfach den thtead.....auch wenn ihr nicht user seines dienstes seid, liebe grüße
anja
(und denn den link hierher)

ich gebe ihm sagen wir bis 20uhr zeit an MB zu zahlen.was aber nicht heisst,das ich euch höngen lase....zahlt er nicht, schickle ich die 1,83 wieder zurückl opder warte bis ich 5 auiszuahlungen bei fuchsstart habe, die zuahelan auchnaug ;B
so, ich bauch nen break..will was probieren, bis späda
ihr seid ein duftes ream:mrgreen:

Hmm, ok das passt vielleicht hier jetzt nicht so ganz dazu, aber wenn das PayPal-Konto gesperrt ist kann ich dann trotzdem Geld anfordern oder dürfte das dann nicht funktionieren?

denke das es dann komplett gespeert ist und das man kein geld anfordern kann.

genau so schauts aus..der lügt dass sich die naklken, biegen
ganz direkze frage an alle hier:wer hat ahnung von IPs und Hoszern, FTP etc

dann bitte im msn messenger hinzufügen [email protected]