5cent-emails.de zahlt nicht aus

amiga500 schrieb:
denke das es dann komplett gespeert ist und das man kein geld anfordern kann.

Ok gut zu wissen, denn ich habe vor fünf Minuten mein Geld anfordern können :roll:
Naja, ich bin ja echt gespannt wie das hier weitergeht *g*

@Pumsche:

Danke übrigens, das du mich immer per Email so schön auf dem laufenden hältst ;)

gern geschen:D enslich verstöärung, benedikt is wieder da, ich hatte ihm die eine mail weitergeleittet wo der tyo mir regelrecht gedroht hat lööl

da ixh das eben gelesen habe mit deinewr paypalstornierungh;ich habe ihn gestern versucht einen cent zu senden; der kontoinhaber kann zur zeit kein geld empfgangen...also PP is dicht!

Zuletzt bearbeitet:
So die Neuigkeiten von meiner PayPal Geldanforderung heute:

Kolatek (Kolatek) hat die folgende Geldanforderung storniert:

-----------------------------------
Geldanforderungsdetails
-----------------------------------

Betrag: 43,44 EUR

Also so viel zum Thema PayPal wäre gesperrt :roll:

Edit: Ich habe ihm jetzt noch eine E-Mail geschrieben mal sehen ob ich darauf eine Antwort erhalte *g*

Zuletzt bearbeitet:
denisale81 schrieb:
Also so viel zum Thema PayPal wäre gesperrt :roll:

zu diesem Thema kann ich nur auf meine auszahlung verweisen (habe ich heute morgen gepostet)

Zahlung Von Rafael Kolatek 13. Mai 2006 Offen

mal sehn, ob sie storniert wird oder nicht, wie schon erwähnt, is eigentlich viel zu viel ...

mollyrex schrieb:
zu diesem Thema kann ich nur auf meine auszahlung verweisen (habe ich heute morgen gepostet)

Zahlung Von Rafael Kolatek 13. Mai 2006 Offen

mal sehn, ob sie storniert wird oder nicht, wie schon erwähnt, is eigentlich viel zu viel ...

Zu viel hat er bezahlt? Hm, abwarten. Schick nur nichts zurück (noch nicht). Wenn er dann die Zahlung storniert, hat er noch dein Geld. Wahrscheinlich wird es eh storniert.

Ich habe am 27.4. eine PayPal Zahlung über 2,40 erhalten. Status ist "Abgeschlossen"

Bad_Boy schrieb:
Zu viel hat er bezahlt? Hm, abwarten. Schick nur nichts zurück (noch nicht). Wenn er dann die Zahlung storniert, hat er noch dein Geld. Wahrscheinlich wird es eh storniert.

nachdem was ich hier gelesen habe, wie unfreundlich er ist, hab ich auch nicht vor, irgendwas zurückzuschicken geschweige denn ihn zu benachrichtigen ...

werd euch auf dem laufenden halten ...

So ich habe doch tatsächlich eine Antwort auf meine E-Mail bekommen, doch wieder einmal nur leere Versprechen und der Versuch meine Zahlung weiterhin hinauszuzögern.
Aber lest selber :

Vielen Dank für Ihre Mail

also wie ist zu sehen in mediadaten überweise ich jede tag das Geld,
leider bin ich nicht in der lage bezahlen alles auf ein mal, das sind
noch auszahlungen von zeiten wann habe ich gemacht die test-auszahlung
für 5-cent / mail, das war mein fehler, nach endärung auf 1 cent das war
schon zu spät,
fast alles was habe ich ausbezahlt ist von meine eigene Tasche( weil die
3 Sponsoren bezahlen 1 mal in der Monat und das ist alles zu wenig) und
die ganze Sache leuft so nebenbaj, weil auf mein Geld muss ich ganze tag
arbeiten,
jede andere macht klick und alles ist gelöcht, aber ich bin zu weit
gegangen, alles hat mir schon zu viel gekostet und habe hofnung das
vieleicht werde sich das selbst finanzieren.
Machen Sie sich keine Sorgen, Si bekommen Ihre Geld, nächste woche
auszahle ich auf Ihre paypal Konto - den Betrag von 18.02 und dann der
nächste
nur zu erst muss ich die Code haben für überweisung von Bank auf paypal
konto, ich kann keine überweisungen durch paypal jetzt machen

Entschuldigung für lange Wartezeit

MfG

Christoph Kolatek

Bad_Boy schrieb:
So etwas ähnliches kam mir auch in den Sinn. Dann hat er aber jemanden, der ihm die NL schreibt.

stimmt ist mir auch gerade aufgefallen.. vielleicht ist der typ aus ger auch nur ein vermittler für jemand anderen der kein deutsch kann und schnelles geld machen will...

amiga500 schrieb:
Ist das fake oder lässt er jetzt chinesen seine Mails beantworten ?
Keine Chinesen... da stehen ja "r"s in der Mail. :biggrin: Vielleicht ist er Legastheniker? Auf jeden Fall werden wir (habe auch zu kriegen) von dem kein Cent sehen.

@denisale8: war bei meiner freundin daseslbe bite biztze svreenshot, dioe summe is ia rech hoch°

das von whois hab ixh gelöaxht,it wohl verbotwn auxh wenn jeder mit ewinewm klixk deNB KOMMR

Zuletzt bearbeitet:
Hab den Thread hier zu spät gesehen... Kann der mit meinem PP-Auszahlungs-Code Geld von meinem Bank- oder PP-Konto klauen?

Was ich zu kriegen hätte wäre immo nur 1€, hab aber auch noch etwas mehr verdient und das noch nicht beabtragt... Ist ja als Einzelfal nur ne Lapalie, aber der scheint ja wohl chronisch nicht auszuzahlen. Schade eigentlich, verdienen tut man ja nicht schlöecht, wenn das Geld denn kommen würde.

sorry wegebn den vielebn fehlern,entweder saopinnr si TATARTTUR8IMMER C att v), dauernd vaops öock aber ich habe aucg seiz 2 tagen morgens immer naxkensxchmerzen un sehe bissek doppelt, kann sein om vcielkn voem PC hoxkwn,..ABER NMIXH HAtte aUXH WAS GEBISSEN

zu dem posztinh weitzer unten;wie soöllö er diesen code klauen)= den coide hiobsz du ein, wenn du etwas von der bank auf paypal überweisen willst, dh,. er muss sich erstz in dein paypalkonto einloggen, dort eine zahlung an mr.xxyz veranlassen und da er kein geld auf paypal hat, muss das von der bank kommen und damit das dem richtigen kontoinhaber zugedotrdnetz wird,m muss man beim onlinebanking diesen code als verwensungszwecjk eingeben

Zuletzt bearbeitet:
Nur ein Abzocker

Hallo Klammer,

leider kommt es immer wieder vor , das solche Abzocker im Paid4- Geschäft tätig werden. In diesem Fall war das vorprogrammiert. Wenn man sich mal anschaut, wie hoch die Kosten für eine Werbebuchung sind , und dann mit den versprochenen 5 Cent vergleicht, ist eigentlich sonnenklar, das dieser Webmaster nie die Absicht hatte, irgendjemandem Geld auszuzahlen.
Bitte vor der Anmeldung nicht nur die Regeln lesen, sondern auch mal nachschauen, wie das Geld eingenommen werden soll. Wie hoch sind die Werbepreise, wieviel Mails werden dafür versandt. Dann kann man auf solche Armleuchter auch nicht reinfallen:evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Pumsche schrieb:
@FrANZI: das macht rein garnix.. wir sammeln ja noch und auch punkte sind geld wert...also sceeenshot, username, richtiger name, okayùnds das alles am [email protected]
nis wir die CD mit den svteenshots, der liste mit den zu uahlenden siummen an ihn schioclken dauerzs sicher nocj 14 ztzage...
@oliver:wo hast du das her mit swn 50 cent gebvühren bei bankübeweisung???das ist auch nicht gestzattet!!!
aber noch ne gute nachricht, alle haben noch nicht geantwort, aber(ich nenne jetzt keine namen...okay) win apdi4dienst schickt an 2 anbieter nwsletter(text habe ih vorgegeben) und ein anbieter ne usermail, wenns sein muss, opfer ich dort mein guthaben,auch wenn ich kurz vor der auszahlung bin, mal sehen:D
ich schau jetzt nochmal bei 5cent.emails wegen den bankgebpren,..wichtig ist auch,dass wir alles von der seite kopieren, ich hab die AGBs gestern kopieet von wegen auszahlunh gell?:D
Ok mail ist auf dem weg zu dir. Und überprüfe bitte ob alles ausreichend ist. Danke

BaynesdeCruentus schrieb:
Hab den Thread hier zu spät gesehen... Kann der mit meinem PP-Auszahlungs-Code Geld von meinem Bank- oder PP-Konto klauen?
Geht mir genauso, würde mich auch mal interessieren.

Meinen Code hat er nämlich schon :-?
Hatte eine Mail geschrieben und gefragt wo ich denn diesen code finde,
antwort kam innerhalb von wenigen stunden. da war der webbi ganz fix,
als er den code hatte kam nix mehr.

Naja, selbst wenn er mit dem Code etwas anfangen könnte, mein pp-konto und mein bankkonto sind eh so gut wie leer. da gibts nix zu holen :mrgreen:

ich hab mir den thread jetzt nicht komplett durchgelesen aber den titel kann ich widerlegen:

Datum Verwendungszweck Betrag [EUR]
09.05.06 KOLATEK, CHRISTOPH
PAIDMAIL 5CENT-EMAILS.DE
999001 1,55

beantragt am 13.02., hab also knappe 3 monate drauf warten müssen aber da hab ich bei andern mailern schon viel länger warten müssen..