5cent-emails.de zahlt nicht aus

Mal zu dem Newsletter den dieser Webbi dort verfasst hat. Von wegen Paypal sperrt Paid4konten. Das ist nicht wahr. Ich habe gestern noch mit Paypal telefoniert und mir wurde zugesichert das niemand einfach so gesperrt wird nur im Verdacht des Betruges und dann hat der User die Möglichkeit Stellung dazu zu nehmen.

Den Rest kann sich jetzt jeder selbst ausdenken.

Ich denke Paypal wird dieser Newsletter brennend interessieren.

Gruss

@Mr.Spam: es gibt hier noch jemanden, der einen Einzelgang durchführt inkl anwalkt....der warnt ihn schonmal vor..und wieso sollte er lachen? eher das gegenteil...ich finde schon,die screenshots sollte ich mitschicken bzw auch an die Polizei ggf geben, weil diese schliesslich die beweise sind.ich werde heute bei meinem account auch nochmals einen machen, dass ich nicht eine auszahlung beantragen kann, da ich bereits eine beantragt habe, die aber seit februar vor sich hin dümpelt
@thought:nix LMAA, das kannste haken...bei einer polizeilichen anzeige haben die einnsicht in seine bankkonten...und darüber kam auch letztens etwas im Fernsehen, dass man sich als Verbraucher oder Mitglied erfolgreich wehren kann,wenn man an einem Strang zieht..und ich denke, das tun wir hier wirklich gut!

mag denn jemand die word-oder exeldatei erstellen?wäre mir wirklich ganz lieb,ich habe jetzt noch admins kontaktiert, die ich ein wenig kenne,ob sie bereit wären, kostenfrei eine paidmails diesnbezüglich zu senden...denn umso mehr user könnten wir erreichen, aber jetzt schau ich mich erstmal bei geldboom um..und heute bin ich um spätestens 3uhr im bett, will morgen abend tanzen gehen...kann mir echt nicht jede nacht um die ohren schlagen..deshalb wäre es wirklich lieb, wenn jemand von euch diese datei mit den daten erstellen könnte...ihr könnt ja euch dann über PN austauschen um die daten komplett zu bekommen und wenn die datei fertig ist, schickt ihr sie mir rüber und dann schicke ich die post los( werd, damits nicht zu teuer wird, die screenis immer 4 auf eine seite drucken denke ich, muss man ausprobieren,wie man es am besten lesen kann)

@nebel: haste paypal mal den newsletter geschickt?????ich bin mir wirklich sicher,der will sich mit der kohle aus dem staub machen...wiur könnten ihn ja auch einfach mal anrufen, wie wäre es damit???

habe gerade weiter oeben gelesen, dass"Liquid0815" sich für das erstellen der tabelle bereit erklärt hat, klasse!!! wir sind alle ein tolles team;);)

Zuletzt bearbeitet:
wäre es nicht einfacher und kostengünstiger die screens auf ner CD zu machen, da zahlst vllt paar cent nur, wenn du meinst das du soviel ausdrucken musste bei den ganzen screens.

ob die/der das in papierform oder auf CD bekommt bleibt sich doch gleich.

Also, da ich diesen Thread erst heute entdeckt hab..:ugly:. ich hab auch ca. 2 Monate gewartet, bis ich dann 2 Mails geschickt hab. Geantwortet hat der Webbi nicht, aber ich hatte die 2,40€ auf meinem PayPal Konto. Danach hab ich mich sofort abgemeldet ;) War auch gut so, wenn ich das hier so lese :LOL:

Pumsche schrieb:
@nebel: haste paypal mal den newsletter geschickt?????ich bin mir wirklich sicher,der will sich mit der kohle aus dem staub machen...wiur könnten ihn ja auch einfach mal anrufen, wie wäre es damit???

Ich sende doch keine Newsletter weiter. auch wenns richtig wäre aber sowas darf man nich.

Ich bin auch persönlich nicht betroffen nur hat mich die Sache mal Interessiert und da hab ich einfach mal angerufen.

Ich bin mir sicher das sich die Rechtsabteilung von PP sich der Saceh schon annimmt is schliesslich eine gewisse Rufschädigung in dem Newsletter zu erkennen.

Gruss

hi, eben haben sich wieder zwei user von klamm angeschlossen:)
liquid hat bereits von mir die daten bekommen, ich sammel jetzt wieder ein bissel und schicke ihm dann die nächsten.
die idee mit der CD ist gut, werde ich in betracht ziehen, wie das, falls wir wirklich bis zur instant der polizei gehen müssen, würde ich vorher anfragen.ich muss da eh nächste woche mal hin wegen meinem RC kartenbetrug,dann kann ich ja mal nachfrageb,ob wir die dokumente auch auf CD brennen dürfen

ach übrigens..ich denke, das sind Brüder,die den dienst betreiben, der eine wohnt in einer anderen strasse....mag jemand da mal anrufen *gggg*

so, ich weiss nicht, ob es hier jemand gibt,der sich damit auskennt, ich sage jetzt mal nicht, was ich versuchen werde, wsonst kommt teufelsküche zu mir *g*, aber, vielleicht kann einer von euch mit den daten,die ich eben ermittelt habe, etwas anfangen...wenn ja, lasst es mich wissen, wollte eigentlich mal ne pause machen und meine mails klicken,aber irgendwie wird das nix *lach*, so hier die uploadlinks:(ich werde gleich noch bei meiner downloadbörse schauen,ob die die vollversion des programmes haben)

https://www.directupload.net/show/d/694/2bjoUPon.jpg

https://www.directupload.net/show/d/694/pBwTOmCN.jpg

so,letzte tat für heute..mail an zich admins, mal schaun, vielleicht bringts ja was...wir lesen uns spätestens samstag,muss hier mal einiges aufarbeiten,aber wenn was is,ich bin online...msn messi addy ist: [email protected]

so,die mail an die admins:

lo lieber admin, ich hoffe, das geht okay, dass ich dich einfach mal so anschreibe...also es geht um folgendes...www.5centz-emails.de scheint ein anbieter zu sein, der sich mit der kohle der user aus dem staub machen will.
wir haben bei klamm, mehrgesagt ich, einen aufruf gestartet, die resonanz ust bombigst, täglich schliessen sich neue user an.morgen stöber ich noch bei geldboom, da gibts sicherlich auch eine downline zu dem anbieter.
was haben wir nun genau vor? ob wir unser geld sehen, ist eine andere sache, eigentlich eher nebensächlich...es geht um beträge von einem bis über 60 euro.- der Admin bzw.,die admin, scheinen brüder zu sein (Rafael Kolatek,
Betreiber:
Kolatek Christoph) antwortet grundsätzlich nicht auf emails.bei mir hat er einmal geantwortet:Hallo

Bitte senden Sie mir Ihre Einzahlungs Code für Überweisung von Bankkonto
auf Paypal,
weil Paypal arbeitet nich mehrt mit Paidmails-service

MfG

Christoph Kolatek
also er scheint der deutschen sprache nicht mächtig zu sein,denn diesen code bei paypal bekommt man, wenn man von seinem griokonto geld auf paypal einzahlen will,dann muss man im betreff diesen code eingeben...
gestern kam dann eine paidmail,dass angeblich paypal seinen dienst bzw,dir user nicht mehr ausbezahlen würde...gestern kam dann eine paidmail mit folhgender beworbener seite:

Betreff: Wichtige News!

Liebe Mitglieder,

vor einigen Tagen erhielten wir eine Mitteilung von PayPal das unser Konto
gesperrt wurde.

Trotz Rücksprache mit einer Servicebearbeiterin können wir unser Konto für
Paid4-Zwecke nicht mehr nutzen. Dies wird sicherlich auch bei anderen
Mailern bald eintrefen da uns erklärt wurde das die einzelnen Konten
überprüft werden und Paid4-Dienste gesperrt werden sollen.

Ab sofort können wir also nur noch Auszahlungen per Banküberweisung tätigen.
Daher bitten wir jedem User eine Bankverbindung in seinen Daten zu
hinterlegen!

Für beantragte Auszahlungen über PayPal benötigen wir von jedem User einen
PayPal-Einzahlungscode. Hierfür treten Sie bitet mit uns in Kontakt

[email protected]

Auszahlungen die nach dieser Mail über PayPal beantragt werden können wir
nicht mehr tätigen.

Vielen Dank für euer Verständnis!

fakr ist, wie ihr den wahlweise angehangenwn screenshots entnehmen könnt, wurde jeder user einmal ausbezahlt und seitdem warten alle aud ih geld seit mitte februar.immer wieder kamen andere ausreden...und selbst angewiesene zahlungen bei paypal wurden wenig später von paypal selbst storniert, weil scheinbar kein geld auf der bank des admins war um die zahlung zu senden.
nun hat sich durch meinen aufruf bei klamm.de eine recht große dufte truppe gebildet und es kommen immer mehr user dazu, aber 5cent-emails soll ca 4000 user haben...jeder user unserer mannschaft" hat einen screenshot seines auszahlungsstatusses gemacht, und der Clou ist:solange die längst überfällige auszahlung von februar nixht getätigt wurde, kann man keine neue beantragen.
einer der klammuser hat sich jetzt netter weise bereit erklärt mir zu helfen, da mir das alles langsam über den kopf wächst: wir werden alle vorhandenen screenshots auf CD brennen, ein anschreiben dazu, dass er 7 tage zeit hat, die user auszubezahlen, ansonsten bringe ich sämtliche unterlagen zur polizei. Der CD wird eine liste beiliegen, auf der jeder username, real-name,adresse, paypaladresse,Bankverbindung sowie der zu zahlende betrag stehen wird.(es geht um beträge von 2€-70€)
warum schreibe ich dir nun diese mail? weil sicherlich auch in deinem dienst user sind, die auch bei 5cents-email mitglied sind.
es wäre klasse,wenn du evtl. mit diesem text /natürlich etwas gekürzt) eine paidmail oder einen newsletter versenden könntest
wichtig ist, dass die screenahota und userdaten an [email protected] gehen
kurzes feedback wäre klasse...und sorry nochmal für die belästigung"
Gruss
anja

Ich bin auch bei 5 cent -emails angemeldet und finde es super was ihr vorhabt. ich werde auf jeden fall diesen beitrag mit verfolgen. Nur schade das ich erst vor ein paar tage meine erste auzahlung angefordert habe sonnst hätte ich meine daten mit beigelegt.:D

was zählt, ist das wir es versuchen..an dieser stelle mal ein dickes lob an alle!!!
besonsers an liquid, dass du die liste erstells....:mrgreen: dazu passend ist er user of the night:)
so, und da er am wochenede, wie er mit mitteile nicht da ist, machen wir eine kleine verschnaufpause, screens können natürlich geschickt werden...aber ich war so übermüdet, hatte ja fast nächte durchgemacht, gestern vorm tanzen gabs ne coffeintabltte uns im taxi redhorse..war um 4.30 im bett und bin um 21.30 aufgewacht8O

Durch diese lustige Paypal-Aktion schindet er mal wieder nur Zeit und will sich anscheinend an den Überweisungsgebühren auch noch ne goldene Nase verdienen, sofern er Kleinstbeträge überweist.

Auszahlung ab 2,- Euro per Banküberweisung

Bei Auszahlungsanforderungen via Bankkonto werden 5% Gebühren vom Userguthaben abgezogen, max. jedoch 0,50 Euro.

Mein Mahnbescheid liegt jedenfalls seit heute Mittag bei mir auf dem Tisch und wird im Laufe der Woche in seinem Briefkasten landen... Und er wird noch weitere Post bekommen... :roll:

in diesem Sinne

Oliver

Also ich muss leider – und auch zu meiner Schande – sagen, dass ich den "waidmannsdorfer"-Weg gegangen bin, das ist der Vorort, von dem ich komme und wo kein besonders diplomatischer Ton vorherrscht.
Ich habe jedenfalls dem Webbi eine *sehr* unfreundliche Mail geschickt, habe eine ebenfalls *sehr* unfreundliche Mail zurückbekommen, aber am nächsten Tag waren meine 2,14€ da. Das war im Februar, mittlerweile habe ich die nächste Auszahlung beantragt, aber da bin ich aufgrund dieses und anderer Threads in anderen Foren eher skeptisch.
Aber, falls ihr interesse habt an einem bezeugten Screen von der Auszahlung, die nun auch schon ein Monat lang herumbeantragt ist, bitte eine PN, ansonsten marschiert der Mailer in meine Alzheimer-Hirnregion 8)

Gruß,
Laplace

@FrANZI: das macht rein garnix.. wir sammeln ja noch und auch punkte sind geld wert...also sceeenshot, username, richtiger name, okayùnds das alles am [email protected]
nis wir die CD mit den svteenshots, der liste mit den zu uahlenden siummen an ihn schioclken dauerzs sicher nocj 14 ztzage...
@oliver:wo hast du das her mit swn 50 cent gebvühren bei bankübeweisung???das ist auch nicht gestzattet!!!
aber noch ne gute nachricht, alle haben noch nicht geantwort, aber(ich nenne jetzt keine namen...okay) win apdi4dienst schickt an 2 anbieter nwsletter(text habe ih vorgegeben) und ein anbieter ne usermail, wenns sein muss, opfer ich dort mein guthaben,auch wenn ich kurz vor der auszahlung bin, mal sehen:D
ich schau jetzt nochmal bei 5cent.emails wegen den bankgebpren,..wichtig ist auch,dass wir alles von der seite kopieren, ich hab die AGBs gestern kopieet von wegen auszahlunh gell?:D

@pumsche

irgendwie fällt mir doch auf,das deine Rechtschreibung in den Nachtstunden nicht mehr wirklich verständlich ist :biggrin: da hilft nur eines SCHLAFEN 8O nicht böse sein ;)

Gruss
André

Genau, mach dir nicht zuviel Stress, ausruhen muss auch sein. ;)
Mich würde mal interessieren, vieviel Euro Forderungen du so "gesammelt" hast.

oliveer schrieb:
Das habe ich in den lustigen AGB´s gefunden - § 5 !

in diesem Sinne

Oliver

was haben wir denn in den AGB Kurs von Bad_Boy gelernt??Es heisst AGB und nicht AGBs und nicht AGB's ;) selbst Ich hab noch dazugelernt,und das will was heissen ;)

Zuletzt bearbeitet:
andremh schrieb:
was haben wir denn in den AGB Kurs von Bad_Boy gelernt??Es heisst AGBs und nicht AGB's ;)

Hach, ;) das muss ich mal wieder in meine Sig nehmen. Eigentlich heisst es AGB, weil Bedingungen ja schon Plural ist. Aber der Duden hat wohl auch AGBs aufgenommen.

Ich pers. akzeptiere das aber nur, wenn z.B. die IHK über mehrere AGB(s) schreibt. :mrgreen: