5cent-emails.de zahlt nicht aus

andremh schrieb:
Oh mein Gott.....37 und so ein Verhalten???

Jap, da kann sich ja jetzt jeder seinen Teil denken.

Nicht immer alles auf die Schüler abschieben. :ugly:

Wie ihr seht, gibt es auch noch "erwachsene" User, die Mist schreiben, wobei erwachsen hier garantiert das falsche Wort ist. ;)

Jolle schrieb:
Jap, da kann sich ja jetzt jeder seinen Teil denken.

Nicht immer alles auf die Schüler abschieben. :ugly:

Wie ihr seht, gibt es auch noch "erwachsene" User, die Mist schreiben, wobei erwachsen hier garantiert das falsche Wort ist. ;)

vielleicht ist der gute ja vor rund 37jahren einmal zu viel vom Wickeltisch gefallen ;) das erklärt dann so einiges

Jolle schrieb:
*Nix dazu sagt und wegschaut* :roll:

sorry...aber bei der Ausdrucksweise die der eines Kleinkindes entspricht,kann man ja viel verkraften,aber wenn derjenige 37!!!! Jahre alt ist....denn hört es doch wohl auf oder??

Bitte zum Thema zurück danke euch *grins-ganz dick einen auf Mod machen obwohl ich keiner bin grins*

also ich kann nur sagen,dass der überwiegende teil der leute,die sich damals vor einigen wochen gemeldet und mir die screenshots geschickte hatten,ihr geld bekommen haben..auch zahlungen um die 50euro waren dabei.,.da hat der gute herr wohl muffensausen bekommen...und seine neue seite läuft,soweit ich das mitbekommen habe,auch nicht wirklich gut..gelinde ausgedrückt..die hier eröffnete downline hat er kehrtwendend dicht gemacht,nachdem ich dort gepostet hatte,was er so für machenschaften betreibt...aber von den herren in grün weiss bisher leider nix neues...die mühlen mahlen eben laaaangsam:-?

ich denke,es geht einfach ums prinzip...und konnte ja auch keiner ahnen,dass sich hier hinter einem user ein verkapptes jura.genie versteckt,was noch ettliche andere verstöße des herrn von und zu finden würde:mrgreen:

Was war denn heute Nacht hier los. Hat der Webbi sich hier ausgelassen? ;)

Wer jetzt noch nicht ausgezahlt wurde: Es besteht ja immer noch die Möglichkeit, die Forderungen an einen einzelen (der euer Vertrauen besitzt)
abzutreten und diese per Mahnbescheid einzutreiben.

Der Vorteil ist dabei, die Gebühren für einen MB sind für 2,55 Euro gleich hoch wie für 100 Euro.

Pumsche schrieb:
ach,man kann den mahnbescheid auch von jemand anderem einreichen lassen?

Nein, nur von deinem Anwalt in deinem Namen.

Aber man kann die Forderungen ja an jemand anders abtreten, dann "gehören" sie ihm und er kann sie einklagen.

Pumsche schrieb:
also ich kann nur sagen,dass der überwiegende teil der leute,die sich damals vor einigen wochen gemeldet und mir die screenshots geschickte hatten,ihr geld bekommen haben..auch zahlungen um die 50euro waren dabei.,
Hoffentlich hat er den Leuten nicht das Geld geschickt, wovon ich ihm gesagt habe, er könnte es sich "irgendwo" hinstecken. Wäre dann schmutziges Geld. :D

@spocki:*prust*...das war sicher die zahlung an meinen papa...die er auf eine paypaladresse schickte,aber als moneybookersüberweisung...ergo is das geld natürlich nicht angekommen...war sicher dat "schmutzige" geld:mrgreen:

Ich hab ihn mal gefrag ob er interesse hat den mailer zu verkaufen. Ich hatte selbst früher mal einen, aber aus zeitgründen muste ich den leider wieder verkaufen. Ich frag mir nur echt wer das ist... Ich hab das hier von ihm bekommen

Vielen Dank für Ihre Mail

ja, das ist Richtig, ich habe probleme.
weil am Anfang habe ich zu hohe Auszahlungs pro mail gemacht und in März
war schon Anfang von Ende,
ja, ich möchte das alles verkaufen aber zu erst muss ich noch jede Menge
User Auszahlen, weil ich will nich so machen wie andere einfach alles
löchen und abhauen,
also wenn ich werde so weit dann bekommen Sie von mir Bescheid.

ach den gibts ja auch noch, naja ich hab mein geld dort abgeschrieben....

als vorschlag konnte man sein guthaben auf seinem neuen mailer in werbung tauschen, aber auf eine anfrage per mal kahm keine antwort...

triger23 schrieb:
ach den gibts ja auch noch, naja ich hab mein geld dort abgeschrieben....

als vorschlag konnte man sein guthaben auf seinem neuen mailer in werbung tauschen, aber auf eine anfrage per mal kahm keine antwort...

Nah dann würde er aber beim neuen Mailer gleich wieder Minus machen da er vondem Geld aus seinem alten Mailer nichts hat.
Und ich glaube dr will da einen sauberen Schnitt machen und den alten Mailer einfach nur noch Abstoßen.