5cent-emails.de zahlt nicht aus

hast du meinen text nicht gelesen? er hat einen betrag an ein nicht existierendes MB konto gesendet...das guthaben meiner mutter....das meines vaters hatte er an meine MB adrese gesendet, obwohl ich die nirgends bei ihm eingetragen hatte..dann habe ich ihm geschrieben, er solle dann bitte alle auszahlungen inkl.die meines freundes auch an diese MB adresse senden, damit ich das geld wenigstens auszahlen kann aufs bankkonto..und dann machte er aus der paypaladresse meines vater ne neue MB adresse...und wenn ich die nicht anlege, gehts geld zurück..ich leg die nicht an..wenn er zu doof ist zu lesen...bankverbindung ist auch eingetragen...ich kann da nur noch drüber lachen...und bei raketebnmailer im forum verstehen sie nicht warum wir geklagt haben...hab denen gerade mal den link von hier gegeben, ihr könnt ja drüben auch mal lesen...

https://www.raketen-mailer.at/cgi-bin/sbb.cgi?b=standard&a=show&forum=10&show=6&start=0#7

hallo an alle, ich warte auch schon ewig auf mein geld. wollte grad mal auf die seite schauen. nun steht das ganz groß auf der startseite

Dienst nicht mehr aktiv

hab ich gestern vor zwei Wochen gemacht, mit einer Frist von 2 Wochen. Kam aber nix. Kann man sich eurer Sammelklage noch irgendwie anschließen? Hätte die 87,02 Euro dann doch noch gerne auf mein Konto.

@Pichen: erstens: durch diese sammelklage würdest du keinen cent bekommen, wenn man anzeige erstattet, dann wegen illegalen machenschaften bzw. dass er nicht ausbezahlt, aber um an dein geld zu kommen, was bei dir ja eine imense summe ist, gehst du wie ichs auch oben beschrieben habe, in einen schreibwarenladen, holst dir einen mahnbescheid, füllst den aus, musst dann allerdings erstmal ca 18-20€ vorstrecken(die muss er danach aber zurückzahlen) und die klagen dann das geld für dich ein)

zum thema sammelklage:ich habe eben einen anruf der polizei bekommen, es geht jetzt nach herzogenrath, wie es weiter geht,steht in den sternen,wenn dann kriege ich nachricht vom staatsanwalt, egal ob sie ihn dran kriegen konnten oder nicht....also es heisst noch abwarten, sowas geht leider nicht von heute auf morgen:evil:

Neues Spiel...

Liebe User,

dies ist nun der letzte Newsletter den Ihr von uns erhaltet.

Unser neuer Mailer ist nun fast fertig, ein paar Sachen müssen noch eingebaut werden aber
das grobe Konzept ist startklar und wird auch ab heute online gestellt. Weiteres folgt unten.

Nun erstmal noch was zu 5cent-emails.de

Nochmals ein Dankeschön an alle User die uns verstanden haben und nicht in
verschiedenen Foren darüber diskutiert haben wie sie uns am besten fertig machen
und wie sie am besten zu unserer Privatadresse kommen, über positives Feedback
haben wir uns gefreut.

Alle Auszahlungen die offen sind werden noch bezahlt, wir werden nicht wie andere
Dienste einfach verschwinden, dies dauert aber eine Weile weil die Summe sehr hoch ist.
Wenn alles bezahlt ist wird der Service noch 30 Tage online stehen und dann abgeschalten.

Wir würden es auch sehr gerne sehen wenn einige User Ihr vorhandenes
Guthaben in Werbung bei unserem neuem Projekt tauschen würden.
Dafür tretet bitte mit uns in Kontakt.

Nun ein paar Daten von unserem Neuen Projekt

Wir haben ein ähnliches Script genommen wie das vorhandene,
10 Ref-Ebenen! + Extrapunkte pro Ref

12-10-8-6-4-2-4-6-8-10

Refrally läuft!

Anmeldebonus nach 25 bestätigten Mails.

Jackpot – Urlaubsfunktion – Spiele – Extrabanner –
Punktetransfer – Mails buchen

Und hier die URL:

www.paid4service.eu

Würden uns freuen wenn wir euch als User halten könnten.

Viele Grüße

Dieser "seriöse" Betreiber hat wieder einen neuen Mailer eröffnet und jetzt fängt der Spaß erst richtig an. Hab dort eben ein paar sehr nette Sachen entdeckt und ich werde jetzt entspannt die Zeit genießen, bis das passiert, worauf ich jetzt sehnsuchtsvoll hoffe... :LOL:

in diesem Sinne

Oliver

Na Klasse..
soll der neue Dienst nun dazu gut sein, die Schulden des alten Dienstes wieder reinzuholen?
Der Kerl ist echt der Held.. beim alten Dienst keine Sponsoren gehabt, aber nun sollen die natürlich alle ankommen!?

... ohne Worte, aber die Lemminge werden eh wieder hinlaufen

thought schrieb:
Na Klasse..
soll der neue Dienst nun dazu gut sein, die Schulden des alten Dienstes wieder reinzuholen?
Der Kerl ist echt der Held.. beim alten Dienst keine Sponsoren gehabt, aber nun sollen die natürlich alle ankommen!?

... ohne Worte, aber die Lemminge werden eh wieder hinlaufen

ohja...die Lemminge laufen wieder,und dann heisst es wieder VORSICHT der und der Mailer zahlt nicht aus :mrgreen:

Wer sich da anmeldet ist selber Schuld.
Sorry aber so einen kann und will ich nicht verstehen.
Der Typ ist mir suspekt.

Auf einmal heißt es, tja einige meiner Sponsoren haben nicht bezahlt usw.

Hoffe die Polizei reagiert auf unsere Anzeige.

Hm..
gerade mal eine Abfrage der Domain gestartet hier
(falls jemand ne bessere Abfragemöglichkeit für eu-domains hat, bitte melden ;) )

registriert über eine Email-Adresse, dessen Domain aber nicht registriert ist 8O
Nunja.. muss nix heissen, aber wie immer alles recht seltsam.
Die angegebene Domain der Email führt auch zu keinen Ergebnissen bei der Suchmaschinenbefragung.. aus ein altes Ebay-Profil :yawn:

Aber wohl kein Grund sich (jetzt) Gedanken drüber zu machen... habs irgendwie im Urin, dass der neue Dienst den alten in absehbarer Zeit hier ablösen wird ;)

thought schrieb:
Hm..
gerade mal eine Abfrage der Domain gestartet hier
(falls jemand ne bessere Abfragemöglichkeit für eu-domains hat, bitte melden ;) )

Versuch es mal hier, dort kannst du eigentlich alle Domains und weitere Infos anfragen...

in diesem Sinne

Oliver

also es gibt zwei seiten die so heissen...jedenfalls,posten darf man das ja nicht, @Oliveer:ich schick dir meins gleich mal per mail....
es ist ein anderer inhaber und der sitz ist in der schweiz, völlig andere daten als im impressum, bei der anderen gleichnamigen domain krieg ich nix ausgespuckt:roll:

und vertraut oliveer da mal, er wird dafür sorgen,dass dieser mensch ausm internet.........no comment:mrgreen:

Pumsche schrieb:
also es gibt zwei seiten die so heissen...jedenfalls,posten darf man das ja nicht, @Oliveer:ich schick dir meins gleich mal per mail....
es ist ein anderer inhaber und der sitz ist in der schweiz, völlig andere daten als im impressum, bei der anderen gleichnamigen domain krieg ich nix ausgespuckt:roll:

und vertraut oliveer da mal, er wird dafür sorgen,dass dieser mensch ausm internet.........no comment:mrgreen:

NEIN, das hast du mistverstanden ... Du hast die .de genommen -das ist aber falsch, er hat die .eu-Domain... guck weiter oben bei thought, dann hast du die Daten...

Und das andere dauert noch ne Weile.... :p

in diesem Sinne

Oliver

Leider bin ich viel zu spät auf das Thread aufmerksam geworden. Auch ich warte schon seit Monaten (März 2006) auf eine Auszahlung von 2,20 € und habe danach noch 1,41 € erwirtschaftet. Nachdem ich gemerkt habe, das da nichts kommt habe ich den Empfang auf Urlaub eingestellt, was soll ich für etwas tun, wofür ich nichts sehe. Auf Mails habe auch ich, wie alle Anderen, keine Antwort bekommen.
Nun habe ich halt mal eine über den neuen Mailer geschrieben, was bestimmt auch vergebene Lebensmühe war und mit einer Anzeige gedroht. Haben aber bestimmt Andere auch schon gemacht. Vielleicht finde ich ja die berühmte Stecknadel im Heuhaufen und komme so zu meinem Geld. *lach*

@oLLi: sieh zu,dass du mit dem,was du mir gestern im msn gesagt hast, in die Hufe kommst,okay? denn sonst...ich sehe nur noch werbung für seinen neuen dienst...gib ggaaaaas:mrgreen:

Pumsche schrieb:
@oLLi: sieh zu,dass du mit dem,was du mir gestern im msn gesagt hast, in die Hufe kommst,okay? denn sonst...ich sehe nur noch werbung für seinen neuen dienst...gib ggaaaaas:mrgreen:

lemminge,ick hör dir trapsen :ugly: