Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe am Sonntag gekündigt und ihn geschrieben, daß er sich meinen Euro irgendwo hinstecken soll, wo es weh tut. Ob das beleidigend war?BaynesdeCruentus schrieb:Meine AZ steht immernoch auf wartend, ist aber auch nur 1€, von daher könnte ichs verschmerzen. Ich fand nur den NL heftig wo es hieß, sie wären beleidigt worden. Wer wurde denn beleidigend? Und dass rechtliche Schritte eingeleitet wurden ist doch ne logische Konsequenz
spockonline schrieb:Ich hoffe der Euro (meiner also) steckt jetzt wirklich irgendwo an einer empfindlichen Stelle.![]()
spockonline schrieb:Ich habe am Sonntag gekündigt und ihn geschrieben, daß er sich meinen Euro irgendwo hinstecken soll, wo es weh tut. Ob das beleidigend war?![]()
Er hat noch zurückgeschrieben und gemeint, ich hätte doch noch gar keine Auszahlung beantragt, und da habe ich nur noch mitm Kopf geschüttelt - ich warte seit 3 Monate aufs das Geld. Aber egal.
Ich hoffe der Euro (meiner also) steckt jetzt wirklich irgendwo an einer empfindlichen Stelle.![]()
BaynesdeCruentus schrieb:Oder er hat sich mit dem ganzen unterschlagenen Guthaben nen Motorroller gekauft, der verbraucht weniger Sprit und er kann weiter flüchten^^
BaynesdeCruentus schrieb:Wieso cool bleiben? Sollen wir uns verarschen lassen von dem?
thought schrieb:Soll keinesfalls eine Rechtfertigung des Betreibers darstellen, dass er vieles falsch gemacht hat, steht ausser Frage...
...aber die rechtlichen Schritte wurden doch nun von Pumsche (&Team) eingeleitet, das geht alles seinen Weg und wir sollten unsere Energie dann lieber wieder sinnvoll nutzen anstatt hier weiter rumzufluchen
![]()
Pumsche schrieb:danke, bin auch happy endlich wieder ne teilzeitstelle neben der büffellei...![]()