5cent-emails.de zahlt nicht aus

thx, morgen kommt sonderlieferung..deshalb muss ich morgen auch auf der matte stehen..so jetzt noch lecker was kochen bissel TV schauen und dann tzzzzzzzzz, und keine schweinreien hier mit 1 euromünzen mehr :mrgreen:

habe meine 2. auszahlung erhalten, die letzte am 29.05. per überweisung,
zuerst als pp-az beantragt. habe dann zwei, drei nette mails geschrieben
und es ist da :D war zwar nich viel, 1.19 euro, aber ich denke das ist hier mal erwähnenswert

Pumsche schrieb:
thx, morgen kommt sonderlieferung..deshalb muss ich morgen auch auf der matte stehen..so jetzt noch lecker was kochen bissel TV schauen und dann tzzzzzzzzz, und keine schweinreien hier mit 1 euromünzen mehr :mrgreen:

Schade, dabei hab ich gerade beim aufräumen noch ne Rolle 1-Euromünzen gefunden... ;)

in diesem Sinne

Oliver

äh mir is eben was aufgefallen....schaut mal bitte in euren accounts nach dem auszahlungsdatum:

2006-02-28 12:17 176 8.84 Euro ausgezahlt
2006-02-01 01:05 30 1.50 Euro ausgezahlt
Insgesamt ausgezahlt: 10.34 Euro

also ich wuste bis eben nicht dass ich am 28.2. 2006 8,84 euro erhalten habe.....macht mal am besten screens oder kopierts, braucht ihr aber mir bitte nicht schicken..nur falls die polizei fragen hat diesbezüglich,dann können wir belegen,dass wir das geld erst jetzt bekommen haben, alleine ja schon durch den kontoauszug....:mrgreen:

und noch was....ich habe ihm eben eine mail geschrieben:

gut, ihr dienst ist eingestellt, aber die user haben noch Punkte.... meine z.B.

2006-06-02 20:33 193 Punkte...
176 Punkte= 8.84 Euro

Sie können nicht einfach sämtliche Punkte der User jetzt unter den Teppich khren, diese müssen ebenso umgerechnet und ausbezahlt werden!
MFG
Morawietz

nen einfacher dreisatz und man weiss, was die Punkte noch an geld geben würden...also anschreiben!!!!

so wie ich das sehe, ist da nicht das auszahlungsdatum, sondern das der beantragung angegeben.

tax

so ich hab eben mal umgerechnet...da kommen noch schöne sümmchen zusammen, vor allem, weil er weder meine Mutter noch meinen Ex bisher überhaupt ausbezahlt hat, hier meine mail an ihn:mrgreen:

Also ich habe mich eben kurz mit meinen eltern sowie mit meinem freund der ausstehenden Punkte bezüglich kurz geschlossen, und fakt ist, wir haben uns diese Punkte gebnau wie alle anderen user erklickt und dieses Punkteguthaben muss ebenfalls ausbezahlt werden.
Da Sie eh ohne dass die Adressse je angegeben war bei Ihrem Dienst, die 1,85 euro meines Vaters an MEINE Moneybookers adresse gesendet haben, würde ich Sie bitten die Restbeträge, die sich aus den Punkten ergeben, ebenfalls an diese Moneybookersadresse zu senden (wenn möglich),damit man sich das Geld auch auszahlen lassen kann (ab 10 euro).
Ich habe den Punktekurs bereits per Dreissatz berechnet, es ergibt sich folgendes Guthaben der User
Pumsche: 9,69 euro
Eselchen: 4,60 euro
Papa: 2,90
Muddern: 4,60 (wobei Sie Eselchen und Muddern so oder so noch garnicht ausbezahlt haben)
Ich erwarte das Geld in den nächsten 7 Tagen, ansonsten wissen Sie ja was ein mahnbescheid letzendlich dann für Sie kostet;)
Morawietz

tax64 schrieb:
so wie ich das sehe, ist da nicht das auszahlungsdatum, sondern das der beantragung angegeben.

tax

Richtig,
@Pumsche ... das ist das Datum wann du die Auszahlung beantragt hast. Tja ein ordentlicher Zeitraum ^^

jepp,und ich hab mir davon auch nochmal nen screen gemacht sicher ist sicher, und die mail habt ihr ja gelesen, die bekommt er jeden tag von mir...ansonsten dienstag mahnbescheid:mrgreen:

dat is alles nimmer wwahr..mathe 6 setzen...:Vielen dank für Ihre mail

in Ihre Login-Bereich sind ausgezahlte 1,85,- Euro
und zur Auszahlung haben Sie 0,58,- Euro - Sie müssen auf Auszahlung
klicken

MfG

-------------------------
meine antwort:in meinem account habe ich vorhin auf auszahlung geklickt, da hat sich nix
getabn..aber wie können 193 punkte 58 cent ergeben wenn 173 punkte 8,84
ergeben haben?????

achso, das mag sein, aber ich hab ihm nen screen geschickt, ich kann auszahlung nicht klickenl passiert nischt,aber mit dem rest haste recht, hab ich nimmer dran gedacht
und was die 58 cent angeht, ich denke da meint er das konto meines papas oder meiner mutter.....die haben so in den 50ern ihre punktek ich rechne das gerade nochmal um und schick ihm dann nochmal ne mail

meine mail an ihn...na ich bin mal gespannt...diesmal war ich ja nett:

hallo, ich hatte die runterstufung von 5 auf 1 cent vergessen, dennoch 58 cent sind nicht bei mir im account.meine refs haben eben nochmal durchgerechnet, also:

Pumsche: 193 Punkte= 1,93 euro
Eselchen: 1,85(noch nicht ausbezahlt)+56 Punkte= 2,41 euro
Muddern: 1,75(noch nicht ausbezahlt)+ 35 Punkte= 2,10 euro
Papa: 37 Punkte= 0,37 euro

es wäre sehr serh nett, da sie mir ja nun die erste zahlung meines vaters warum und wie auch immer auf mein moneybookerskonto gschickt haben, wenn sie mir all diese zahlungen zusammen ebenfalls dorthin senden könnten, da ich dann evtl.MB auszahlen lassen könnte, endsumme wäre 6,81.
Bitte überweisen sie es nicht in einzelbeträgen, weil wir alle bei unserer bank für jeden eingang 31 cents zahlen müssen, wenn sie es per banküberweisung zahlen möchten
ansonsten wäre natürlich paypal sehr gut, habe gehört, ihr konto ist wieder offen, dann können sie die gesamtsumme an [email protected] senden.
Ich hoffe, nun ist die leidige sache geklärt-von beiden seiten aus
MFG
Morawietz

so sleep well all:mrgreen:

habe eben noch kurz etwas in den downlines gestöbert...schaut euch mal dieses impressum an...kommt euch das auch bekannt vor???? ein user von 5cent.-emails....

https://www.1cent-emails.de und dann im impressum schauen

und jetzt erfahre ich auch gerade noch....wir haben einen schüler unter den usern...und in den AGBs fehlt die klausel...das wärs sofort gewesen:(

Zuletzt bearbeitet:
so mal was ganz anderes...auch wenn ein gewisser herr, ich nenn jetzt keine namen motzen würde *g*, bitte ich euch um etwas: ich brauche lose...und zwar viele, es ist egal, ob ihr mir 100 schickt oder 100k, ich freue mich über jeden loseeingang...abgesehen von den drei zahlungen an paypal vielleicht so als eine art dankeschön...auch wenn das sonst nie meine art ist, aber erklicken dauert, kaufen is nicht drin, kein geld....
LG
eure anja
ID 102917

Hi Anja,

nur mal rein interessehalber (gerne auch per PM):
wofür brauchst du die Lose und vor allem wieviele?

Zur Not kann ich (oder wer anderes) dir vielleicht welche leihen.

das glaub ich einfach nicht...ich bitte ihn, alle ausstehenden beträge nun auch auf das MB konto zu schicken,damit ich das an die bank auszahlen lassen kann...was macht er...zahlt nur den betrag meines exfreundes...jetzt fehlt noch das geld meiner mutter, das restliche von mir und auch von meinem papa...aber der hammer ist:

und wie ich gerade festgestellt habe...sie haben es an ein konto geschickt was nicht existiert!!!!
SIE HABEN BEREITS EIN MONEYBOOKERS KONTO?
Die Email Adresse, an die Sie diese Zahlung erhalten haben ist uns offensichtlich noch unbekannt. Also loggen Sie sich bitte in Ihr Moneybookers Konto ein und fügen Sie die folgende Email Adresse Ihrem Profil hinzu:
[email protected]
Gehen Sie dazu zu 'Mein Konto' > 'Profil' > und klicken Sie unter 'Liste Ihrer Email Adressen' auf den 'Hinzufügen/Löschen' Button.
das richtige MB konto ist [email protected]
Bitte registrieren Sie sich innerhalb von 14 Tagen mit derselben Email Adresse, an die Sie diese Email erhalten haben. Andernfalls wird diese Geldsendung storniert und zurück auf das Konto des Senders gebucht.---->das werde ich nicht tun, weil ich ein MB konto habe, bitte zahlen sie alle beträge an [email protected]
man man man.....
un:evil: glaublich oder?????
armes deutschland...echt...

haste ihn denn mal angeschrieben?jeden tag ne kurze mail,ihm auf die nerven gehen, mit weiteren schritten wie mahnbescheid drohen,dann kriegste deine kohle...an ein hoffentlich existierendes konto:mrgreen:

Pumsche schrieb:
haste ihn denn mal angeschrieben?jeden tag ne kurze mail,ihm auf die nerven gehen, mit weiteren schritten wie mahnbescheid drohen,dann kriegste deine kohle...an ein hoffentlich existierendes konto:mrgreen:

Ja schon mehrmals angeschrieben! Werde ihn mal wieder anschreiben.
Warum sollte mein Konto nicht existieren?