5cent-emails.de zahlt nicht aus

Meine AZ steht immernoch auf wartend, ist aber auch nur 1€, von daher könnte ichs verschmerzen. Ich fand nur den NL heftig wo es hieß, sie wären beleidigt worden. Wer wurde denn beleidigend? Und dass rechtliche Schritte eingeleitet wurden ist doch ne logische Konsequenz

hm ich hab noch wartend..frage mich gerade was passiert,wenn ich die 1.50€ bekomme...ob da die restlichen 100 punkte noch umgerechnet werden ....und is doch schon irgentwie beachtlich wie schnell sowas gehen kann...da is der "Paidmailer der zukunft" bald sehr schnell vergangenheit:-?

BaynesdeCruentus schrieb:
Meine AZ steht immernoch auf wartend, ist aber auch nur 1€, von daher könnte ichs verschmerzen. Ich fand nur den NL heftig wo es hieß, sie wären beleidigt worden. Wer wurde denn beleidigend? Und dass rechtliche Schritte eingeleitet wurden ist doch ne logische Konsequenz
Ich habe am Sonntag gekündigt und ihn geschrieben, daß er sich meinen Euro irgendwo hinstecken soll, wo es weh tut. Ob das beleidigend war? :LOL:

Er hat noch zurückgeschrieben und gemeint, ich hätte doch noch gar keine Auszahlung beantragt, und da habe ich nur noch mitm Kopf geschüttelt - ich warte seit 3 Monate aufs das Geld. Aber egal.

Ich hoffe der Euro (meiner also) steckt jetzt wirklich irgendwo an einer empfindlichen Stelle. :D

spockonline schrieb:
Ich hoffe der Euro (meiner also) steckt jetzt wirklich irgendwo an einer empfindlichen Stelle. :D

Vielleicht steht er ja drauf... :LOL: und hat nur drauf gewartet, dass ihm das mal einer so sagt... 8O

in diesem Sinne

Oliver

Kann ja niemand wissen. Vielleicht steht er auch einfach drauf, User zu verarschen. Wenn die Sponsoren alle gefaked sind und er keine Einnahmen hatte, wieso schickt er dann unmengen an Mails raus? Ist doch logisch dass da die User ihr Geld wollen. War also vorprogrammiert dass er irgendwann probleme bekommt.

Und jetzt will er nen Punktemailer machen! *weglachö* Den sollten mal alle boykottieren^^

spockonline schrieb:
Ich habe am Sonntag gekündigt und ihn geschrieben, daß er sich meinen Euro irgendwo hinstecken soll, wo es weh tut. Ob das beleidigend war? :LOL:

Er hat noch zurückgeschrieben und gemeint, ich hätte doch noch gar keine Auszahlung beantragt, und da habe ich nur noch mitm Kopf geschüttelt - ich warte seit 3 Monate aufs das Geld. Aber egal.

Beleidigung war das nicht, das war eine emfehlung von dir an ihm. Mehr nicht ^^

den euro hat er in die tankstelle gestecklt,damit er noch sprit kriegt um vor der polente zu pflüchten:mrgreen:

Oder er hat sich mit dem ganzen unterschlagenen Guthaben nen Motorroller gekauft, der verbraucht weniger Sprit und er kann weiter flüchten^^

jo genau 1km weiter von seiner tanke enntfernt..ach wat sind wir fiues ey..ich sach ma jute nacht, hab morgen probetag in einer apotheke, daumen drücken
schlaft schöön und träumt nicht wie ich vorgestern nacht(ernsthaft!!!) von herrn kolatek!:mrgreen:

Oder er hat sich mit dem ganzen unterschlagenen Guthaben nen Motorroller gekauft, der verbraucht weniger Sprit und er kann weiter flüchten^^

Das 'Guthaben' existiert doch nur in der Datenbank ;) da angeblich fast nix von den Sponsoren gezahlt wurde, hat er von dem Geld ja auch nix...

Naja, "nichts" würde ich das nicht nennen, immerhin ne Anzeige wegen Betrug^^ Würde mich mal ernsthaft interessieren was er sich dabei gedacht hat. Vielleicht wollte er die Punkte dann in Losen auszahlen, im Kurs 1:1 :LOL:

An seiner Stelle hätte ich mich mal nach ein paar echten Sponsoren umgesehen, bei anderen Mailern wird ja auch gebucht bei dieser Payrate^^ Aber mit seiner Intelligenz ist es ja anscheinend eh nicht weit her wenn man mal seiner wiedersprüchlichen Mails liest.

Wieso cool bleiben? Sollen wir uns verarschen lassen von dem?

Sagt doch niemand ;)
aber es ist nunmal so.. er hat Gelder umgerechnet, die er nie erhalten hat (sagt er - Wahrheitsgehalt unbekannt).
Ob nun aus Unwissenheit, Gutgläubigkeit oder mit purer Absicht.. keiner weiß es.
Da könnt ihr doch schon fast froh sein, wenn er durch eigene Verdienste versucht den Schaden auszubügeln.(was er ohnehin müsste, aber er stellt sich dem Problem, wenn auch recht spät)
Dauert halt nunmal, aber immerhin wird es versucht... andere Betreiber wären wohl längst im Nirvana verschwunden.

Soll keinesfalls eine Rechtfertigung des Betreibers darstellen, dass er vieles falsch gemacht hat, steht ausser Frage...

...aber die rechtlichen Schritte wurden doch nun von Pumsche (&Team ;) ) eingeleitet, das geht alles seinen Weg und wir sollten unsere Energie dann lieber wieder sinnvoll nutzen anstatt hier weiter rumzufluchen ;)

mein Wort zum Donnerstag :p

thought schrieb:
Soll keinesfalls eine Rechtfertigung des Betreibers darstellen, dass er vieles falsch gemacht hat, steht ausser Frage...

...aber die rechtlichen Schritte wurden doch nun von Pumsche (&Team ;) ) eingeleitet, das geht alles seinen Weg und wir sollten unsere Energie dann lieber wieder sinnvoll nutzen anstatt hier weiter rumzufluchen ;)

genau, der ton drohte zu entgleisen...

tax

naja ich denke, ein wenig rumalbern sei uns gestattet,nach dem "stress" den wir deshlab hatten, muss man sich auch mal bissel Luft machen, oder? solange es nicht unterhalb der gürtellnie ist....hat übrigens heute geklappt, habe ab morgen offiziell wieder arbeit:mrgreen:

jaja, aber es könnte ja sein, daß der grundsatz: "geld stinkt nicht" nicht mehr stimmt, wenn man es sich wohin steckt....

übrigens: gw zum neuen job.

tax