5cent-emails.de zahlt nicht aus

also bei mir war die auch noch im impressum vorhanden...aber was ich nicht verstehe...wieso kriege ICH paidmails, wenn a;) er keine mehr senden will( okay nach anklicken des linkes kommt nochmal das aus dem neslwtter) aber b) mein accont schon gesperrt ist????
@amiga:einfach im impressum schaun, ansonsten wer adresse oder sonstiges braucht..einfach melden, gelle;)

Hallo Pumsche

Hier die neuste Klickmail von Paidmail der Zukunft.
Bestätigungslink am Ende des Werbetextes.

---Werbetext-----------------------------------------

Lieber User

---Werbetext--Ende-----------------------------------

Beworbene URL: https://www.5cent-emails.de/werbung/user-info.htm

BESTÄTIGUNG
Die Gutschrift erfolgt, wenn Sie innerhalb von 21 Tagen auf folgende URL klicken:
https://www.5cent-emails.de/bestaet...1359891746&un2=30051366866433&id=302545002563

Dies ist kein Spamm, Sie bekommen diese Mail, da Sie sich bei Paidmail der Zukunft angemeldet haben. Ihren Account können Sie jeder Zeit im Mitgliedbereich löschen.

Pumsche, das war ne 0-Punkte-Mail^^

Ist aber schon cool, er hat die AZG auf 0 gesetzt, ich kann aber keine weitere AZ beantragen da meine immernoch auf wartend steht^^ Sehr logisch das ganze.

Kann das sein, dass dieser "seriöse" Anbieter gegen seine AGB verstößt ? 8O

Er muss das ganze als offizielle AGB-Änderung bekannt geben, wie es normalerweise üblich ist ...

in diesem Sinne

Oliver

Zuletzt bearbeitet:
5cent-emails ist also von uns gegangen naja sowas kommt vor...

will der mich verar*chen ?

Kurs: 0
Moegliche Auszahlung: 0 Euro EHM ???
Datum Points Geld Status
2006-02-22 11:43 30 1.50 Euro wartend
boah der macht mich wahnsinnig

Jaja, die Sach mit dem Kurs von 0 pro Punkt ist schon sehr cool!

Gibt da aber ne ganze Liste von Sachen die mehr als komisch sind.

1. Laut Mediadaten Ausbezahlt an User: 2536.5 Euro
Laut Newsletter über 2000€ aus eigener Tasche bezahlt. Heißt also unterm Schnitt rund 500€ Sponsoreneinnahmen :LOL:

2. Payrate wurde ja gesenkt auf 1 Cent/Punkt. Das nehme ich jetzt einfach mal als wert für jede mail und gehe davon aus, das jede Mail einen wert von 1 Punkt hatte.
Mediadaten: Mails bestätigt: 596843
Müssen ja nur die bestätigten Mails gezahlt werden. Also allein an Mails 5968,43€, die durch Sponsoren reingekommen sein müssen. Laut denen müssten dann also mehr als 90% der Sponsoren nicht gezahlt haben... :LOL:

BaynesdeCruentus schrieb:
Jaja, die Sach mit dem Kurs von 0 pro Punkt ist schon sehr cool!

Gibt da aber ne ganze Liste von Sachen die mehr als komisch sind.

1. Laut Mediadaten Ausbezahlt an User: 2536.5 Euro
Laut Newsletter über 2000€ aus eigener Tasche bezahlt. Heißt also unterm Schnitt rund 500€ Sponsoreneinnahmen :LOL:

2. Payrate wurde ja gesenkt auf 1 Cent/Punkt. Das nehme ich jetzt einfach mal als wert für jede mail und gehe davon aus, das jede Mail einen wert von 1 Punkt hatte.
Mediadaten: Mails bestätigt: 596843
Müssen ja nur die bestätigten Mails gezahlt werden. Also allein an Mails 5968,43€, die durch Sponsoren reingekommen sein müssen. Laut denen müssten dann also mehr als 90% der Sponsoren nicht gezahlt haben... :LOL:

Was für Sponsoren ? Doch nicht etwa die Firma mit der extrem schwarzen Weste, die sogar noch im Kohlenkeller noch einen Schatten werfen. ;) Die werden doch eher nach Schweden verschifft, bevor die auch nur einen Cent auszahlen...

Die anderen auf der Seite aufgeführten "Sponsoren" ist doch eh ein Fake, denn wenn man auf die Links klickt sieht man, dass er an denen nur verdient, wenn die Leute über diesen Link einkaufen - also nen ganz billiger Affiliate-Trick oder doch lieber sponsored by zanox.com... :LOL:

Also war die Strafanzeige wegen Betrug und Unterschlagung schon durchaus gerechtfertigt... :p Vielleicht finden die netten Herren in Grün schon irgendwann mal die Wahrheit heraus ...

in diesem Sinne

Oliver

Mir würde es schon reichen wenn er nie mehr einen Mailer aufmachen darf, können die ja an der Steuernummer feststellen. Wenn der keine mehr hat kann man den ganz leicht verpfeifen ^^.

Hat er ja mal in einer Newsletter geschrieben das viele nicht bezahlen wollen. Da frag ich mich wie die anderen Mailer das machen das bei denen fast alle bezahlen?
Also sucht er dich entweder die falschen Sponsoren aus oder er hat Mails verschcikt wo er dadrauf gehoft haben das einige Leute da was einkaufen und er somit Provision bekommt.

Hab übrigens auch den Kurs 0 allerdings hab ich nur 2 Punkte also 2 Cent die kann er auch gerne behalten solange er mir die 1,50 € noch auszahlt.

moin zusammen...viel nachzulesen..und erstmal was zu lachen..ich habe 8,84 von einem herrn kolatek ausbezahlt bekommen, aber die 1,50 will er mir woho verwehren:evil:
was die sponsoren angeht:
1.sucht man sich welche
2.verkauft man werbung bei ebay (und dieses geld fliesst dann in die payrate)
3. kann man bei refrallys als bonusaktionen mitmachen usw uind so fort...
ich bin so gespannt, was bei unserer anzeige bei rum kommt, ich hoffe, der herr, darf nie wieder einen computer berühren:mrgreen:

Hm...war ne Woche beruflich unterwegs und dachte,es tut sich vielleicht was durch Pumsche's Aktion.Nu macht er dicht,der Wicht :evil:

Und so lässt er z.B. mich hier sitzen:

Auszahlungen

Kurs: 0
Moegliche Auszahlung: 0 Euro
Datum Points Geld Status
2006-03-31 16:43 526 5.27 Euro wartend
Insgesamt ausgezahlt: 0 Euro

mein account ist wieder entsperrt...und was steht da:

2006-02-28 12:17 176 8.84 Euro ausgezahlt
2006-02-01 01:05 30 1.50 Euro ausgezahlt

die 1,50 hab ich aber net bekommen...naja
@smily:erstens:das war UNSERE aktion, alleine hätte ich das nie geschafft;)
zweitens hab ich doch gestern erst die anzeige aufgegeben, diese wird jetzt erstmal innerhlab berlins an die zustänbdige stelle weitergeleitet und diese setzen sich dann mit der leitstelle in herzogenrath oder wie daskaff heisst in verbindung, das dauert schon ein paar tage, hab bissel geduld, mach ihm druck,schreib ihm jeden tag 2mails, drohe mit mahnbescheid usw...

ich habe ihn eben angeschrieben:

sehr geehrter herr kolatek, ich habe ihre zahlung über 8,84 erhalten, dennoch steht unter bezahlt auch der betrag von 1,50, aber den haben sie mir noch nicht überwiesen, also bitte tun sie dieses, denn auf einen mahnbescheid nmöchte ich nicht AUCH (ihr wisst worauzf das auch bezogen ist :mrgreen: ) noch zurückgreifen müssen
anbei kontoauszug, damit sie sehen,dass sie wirklich nur den einen betrag überwiesen haben
29.05 KOLATEK, CHRISTOPH PAIDMAIL 5CENT-EMAILS.DE 8,84 EUR
MFG
anja morawietz

echt?eben ging doie seite noch

hm will mich sperren weil ich keine mails bestätige soll mich inherhalb von 6 wochen einlogen und die nächste mail macht er dicht hatt woll langweile:biggrin:

seite geht noch,nur dienst nicht mehr aktiv, is ja richtig sonst melden sich da noch user an....

Auch bei mir hat sich wieder etwas getan. Ich habe doch tatsächlich meine Auszahlung heute bekommen. Drei Tage ist doch ein guter Schnitt für eine Überweisung von Deutschland nach Österreich :D
Jetzt bin ich nur mehr gespannt ob ich die 31€ die ich heute angefordert habe auch noch irgendwann bekomme *g*