5cent-emails.de zahlt nicht aus

´Klasse Benedikt haste toll hinbkommnen!°!!!!!!!
DU denksst NUR hier an die klammuser(entzschuldigt bitte das nur), aber wie ich bereits eerwähnz habe, haben mich zich user durch mzuiage-userm,ail, mehrmaukls, loserzins und noch einige andere angemailt..und was ist mit denen jetzt=die verlassen sich auf mich, dass ich ihnen sage, wie es weiter geht, und so wie DU es hier vorschlägst:spar dir den stress mit adressen und Bankdaten, die sieht er doch selbst in den Accounts anhand der Usernamen, schreib nur usernamen, emailadresse (viele weichen ja von der angegebenen adresse ab, ich hab auch ein extra postfach für paidmails) und Kontostand auf dem Account, dann machst ne liste, dass diese leute GEMEINSAM das geld anfordern und fertig basta

heht es definitiv nicht weiter!
wieso mache ich mir stress damit?kopieren einfügen, fertig
ach du hast eine extra postfach für paodmails???? ich habe 6 emailadressen für verschiedene dinge:paidmaiks, bewerbungen, deutsche mailer, US mailer...das ist doch vollkommen bohne!
sorry aber ich finde das absolute scheisse was jetzt hier abgeht! wir waren uns alle einer meinung, dass dieser admin nen denkzettel zu kriegen hat, und meint ihr, er hat die 50 cent gebühr bei der übeisung rausgenommen aus menschlichkeit?nein..damit hier eben schon einige leute nachgeben
MIR geht nicht um meine 8, 376 oider so, sondern einfach, dass er gegen eoinen vertrag verstoßen hat, gegen seine eigenen AGBs verstoßen hat usw.+
was jetzt hier abläuft,ist einfach nur noch feige...jachuu ich hab mein geld, na dann ist ja alles bestens...und anja hat sich 4 nächte umsonst um die ohren geschlagen um euch zu helfen.
bitte, wenn ihr meint..bei der nächsten auszahlung habt ihr wieder die kacke am dampfen oder der anbieter ist weg vom markt.
meint ihr, die admins reden alle ohne grund so schlecht über diesen menschen?
und der admin einer der dienste hatte recht...es gibt dort jemanden, der über deren server newsletzter verschickt und es gibt auch schwarze schafe was das hier angeht,.,,wer es ist, warum er es macht,iich weiss es, aber posten kann ich es nicht...und das euch jetzt zu erklären qwürde echt ciel zu weiz führen,entweder ihr vertraut mir oder ihr tut es nicht, lest es erst einfach selbst

https://forum.happyscripts.de/showthread.php?p=1801

so mal ne ganz andere frage:hat einer von euch auf die Vote Statistik grschaut?wenn ja, ist einem etwas aufgefallen?es ist doch sinnvoll,dass user abstimmen,die davon betriffen sind oder,mal angesehen von dem abstimmzngsergebnis und eurem extren umschwumh binnen 24h...nein, es hat auch einer abgestimmt, den ich von früher "kenne",ich kann jetzt nicht sagen,ib er nicht bei unserem anbieter ist, aber wenn er es nicht ist, kann ich euch nur einen guten Rat geben: NEHMT IN GOTZTES NAMEN NICHT BIN FER ANZEIGE ABNSTAND!!!!!!!

achja..mein "legastenischer Brieg wegen den Daten"
man sieht es hjier nicht, die erofderliochen unzerlahen habe ich farlich hherbvorgehoben,,,und auch wenn ihr jetzt von mir aus ake sahgt weichei oder heulksuse, es kullern die tränen, aus dem einfachen grund eurer feigheit und dass ich alles dafür getan habe um euer Vertauen zu gewinnen.,
und wenn ich mir meiner vermutung wirklich recht habe, ist das mehr als nur ein grzund zum heulen..ich werde,auch wenn ich heute frphg ins bett willte, suchen, bis ich den beweis gefunden habe!

Da bei einigen, die mir gestern schon ihre Daten gemailt haben, z.B. die vollständige postalische Adresse fehlt und ich vergesen hatte, dass wir auch für ggf.,für Rückfragen der Polizei Eure Telefonnummern brauchen, sende ich Euch die Datei bnoch ein weiteres Mal. Die Daten, die wir brauchen sind deutlichst farblich hervorgehoben, ebenso bis wann Ihr es bitte SPÄTESTENS gemailt haben solltet...denkt daran, ich kann die Liste beginnen, sobald ich die ersten Daten habe, aber wenn die letzten erst Sonntag Abend eintrudeln würden, wäre das zu spät, da ich ja auch noch das Anzeigeanschreiben mit allen Namen aufsetzen und die Screenshots soiwie die alten und jetzt neuen AGB auisdrucken muss!
Also toi toi toi, holen wir uns das,was uns zusteht!!!!

EIINSENDESCHLUSS FÜR FIE NÖTIGEN DATEN BIS SPÄZESTENS SAMSTAG 15 UHR!

Bitte die Daten wenn möglich in dieser Reihengfolhe(ihr gestaltet sie aber bitte nicht farbig jja?)

screenshot deines auzzahllunstatusses,( wer noch keine hatte bitte
svreenshpot der verdienststatistik!)
Username
Vorname,nachmane
Adresse(komplett!)
Telefnnummer inkl Vorwahl
Paypaladresse(wer keine hat...evtl monybookers, sonst:: /
Bankverbindung
noch bestehende geld-aussenstände von 5cent-emails.de
Sein Paypalkonto scheint wirklich gesperrt, zu sein., aber er hat sich bereit erklärt auf die Überweisungsgebühren zu verzichten (also bei Geldeingang bitté drauf achten!)

schaut bite mind.12,al/tag in den thread bei klamm:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=97889#post97889
Lesen kömmz ihr, ohne dass ijr angemeldet seit, aber ihr könnt natürlich
auch gerne etwas schreiben, dazu müsst ihr euch oben registrieren, dauert
nur 3 min
Abstimmung: (Beendet Deinstag 0 Uhr, Ergebnis:Übergabe sämtlicher Unterlagen erfolgt an dir Polizei erfolgt Montag.
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=7940

Lg
anja

nö, maxcht er doch nicht @ SPINNERDELUXE2, oder ewarum hat er sie 1,83 auzf eine MB adresser geschickt die weder mein vater, noch meine mutter noch ich angegeben habe, es ist nmlich meine adressse und die hatte ich nur für einen as mir zugeklegt, aber ich weiss, wer noch auf diese adresse tzgruff bite mal ernsthaft hetzt; erst jammern alle, sie kriegen ihr geld nicht, nun haben ein paar ihr geld und denken sich, ach, naja, was soll ich da mich noch bemühen,,und was ist nä#chstebn monat?
was ist mit dem, was wir letzte woche besprochen haben?#und es geht hier nicht nur um uns und die anderen informiertebn user sondern alle 4000((wenn wirklixgh suoviele din,)
auch wenn sich meine mails stapeln und ich geldverlust mache,,,ich mache jetzt eiun paar abnrufge und wenn ich mt meiner vernutung richtig liege, brenne ich sofort alles zweifach auf CD, und bring eine davon aofort zur poilizei,ich hoffe ixh habe unrechz´

Zuletzt bearbeitet:
ihr habt doch gesagt, daß der wenno für ünerweisungen keimne ghebühren mehjr nimmt....dann lesz euch m,al §5 richtig durch..krinr grbüjhrrn bri rsnfdpm üpayouts:mrgreen:

alsoi fassen wir mal zzsammen..wir hatten einen plan der durch einige kleckerztahluengen in höhe von popelbeträgen,durchkreuizt wurde,..meine opostings hier werden generelol kompleztt ignoriert oder hat sich einer malö schlau über acamendon gemacht?nö mt sicherheit nicht.
bwi my<gekdbar isa nen "schläfer" der für 5centz-emails nl BERSCHICKT:::ACA kenne ich noch von früher..bepaid4, und auch wenn ich die nausdedrucktzen listen noch net durchgrschsaut habem ,ist da garantieet ein zusammenhang, in weklcher hibnsicht weiss ich nicht, is mir jetzt auzch egal, denn hiermit steige icgh ausm ende schluss basta!iuch bins leid mir duie nächste unm die ihren zu schksgen und dann zu lesen >"kann der admin die auszahlungen nicht alleine machen?ich habe heute alleine wieder ca 30mails von usern bekommen durch meine mazuge mail, ich habe ihnen gesagtk, dass ihr von der klsage wahrscheinlich absehen wollt.ich werde diese user nicht hänghen lassen.alles was ich an matzeruial habe, werde ich wie gehabt der polizei übergeben, und auch wenn mich hier einige sehr kieb verteidigt gavebm wird es mnukll hewürdigt, eher das gegenteil, andere polstern sich auf,
habe heute noch eine nette mail vion beneduikz bekommen, sicher könnte ich ihm auch alle dateien schicken, sber dsds würdr wohl seij postfacg sprengen
ich weiss nicht wieviekl geld ich an verlust gemacht habe, weil ich seit tagebn nmeine amjs nicht mehr klicken jkonnzte, egal, damitr ist jetzt schluiuss, morgen schlag ich richgtig schlön asus nsachdem ich heute pbermm <C satrte 8h geschlagen habe,,,irgenbdwann is auch nak gut
ihr braucht auf mich bezigen hier nux zz sxcheibenm, da icj den benaxchrichihubgshakeb ´n rusmaXHE ZBND inS WERRDE ich aucg nicht lesen.

jketzt muss sich woihl einer von euch bereit erklären,dsd hhanze fortzusetzebn, gell?
in diesenm sinne, viel dspaß damit
anja

sry. pumsche aber schreib mal bitte übers word

ist ja nicht dolle das so zu lesen

Ubacher schrieb:
sry. pumsche aber schreib mal bitte übers word

ist ja nicht dolle das so zu lesen
Da muss ich Dir mal voll zustimmen.Interessiert mich auch hier,tut aber leider in den Augen weh,wenn ich Pumsches's Beiträge lese...:roll:

nur zu info hab heute wieder ne bank az bekommen
das ist die 2te die woche :mrgreen:
irgendwas macht ihr falsch

Liebe Anja,

ruhe bitte,
es lauft nicht fort da wie alle printscreens haben und wissen wie das person ist, ihre gesundheit ist mehr wichtig ... nimt ihr genug schlaf.

5cent-emails wurde momental auch "monitored" durch der hollandische speziell dienst von Jutiz.

Liebe Grusse, jan.

blondy58 schrieb:
Liebe Anja,

ruhe bitte,
es lauft nicht fort da wie alle printscreens haben und wissen wie das person ist, ihre gesundheit ist mehr wichtig ... nimt ihr genug schlaf.

5cent-emails wurde momental auch "monitored" durch der hollandische speziell dienst von Jutiz.

Liebe Grusse, jan.

Hallo Jan,

hört sich interessant an. Gibt es so etwas in Holland?

blondy58 schrieb:
Liebe Anja,

ruhe bitte,

Liebe Grusse, jan.
Hm
nach Pumsche kommt dann blondy58... :|

Maybe we need a international language ;)

Bad_Boy schrieb:
Holländer schreiben nunmal so. Besser als mein holländisch. ;)

Ok,
war ja auch nicht bös gemeint,liest sich nur etwas schwer...

und ehrlich gesagt,verstehe ich nicht ganz,was er damit sagen möchte :-?

Wird der Dienst überwacht 8O
blondy58 schrieb:

Liebe Grusse, jan.

ich würde mal eher "beobachtet" meinen. Daher auch meine Frage an Jan.
Hier sind die Möglichkeiten ja beschränkt. Man kann eine Meldung an die Wettbewerbszentrale oder den dsw-schutzverband.de machen.

Die Rückmeldungen sind jedoch, auch aufgrund rechtlicher Bestimmungen, eher dürftig.

möchte irgendwer die 80 mails bernehmen die ich habe? ich bins leid zu sagen, die klage findet net statt,ich lösch den ordner jetzt und aus
egal ob das sxchwer lesbar ost oder nicht, 3 deppen hier kriegen geld und schon ist das ganze thema vom tisch, und ich werd auch noch angemeckert weil ikch so ner tante ihre lose4refs net nachts um 5uhr gkeuch geschickt habe...also wenn mir keiner in der näöcjhsten halben stunde ne mail schicjkt lösche ich den ordner mit den ganzen svreens und daten, fvielleicht mag blondie ja weitermachen;)