Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man muss nur reden mit den Leuten.Ubacher schrieb:hehe heute Bank AZ bekommen
sonntag hab ich se beantragt
genau so und nicht anderst. ein anruf hat genügtLiquid0815 schrieb:Man muss nur reden mit den Leuten.
naja meint ihr nicht aber das ein webbi das alleine schaffen muss eine auszahlung durchzuführenUbacher schrieb:genau so und nicht anderst. ein anruf hat genügt
Da muss ich Dir mal voll zustimmen.Interessiert mich auch hier,tut aber leider in den Augen weh,wenn ich Pumsches's Beiträge lese...Ubacher schrieb:sry. pumsche aber schreib mal bitte übers word
ist ja nicht dolle das so zu lesen
blondy58 schrieb:Liebe Anja,
ruhe bitte,
es lauft nicht fort da wie alle printscreens haben und wissen wie das person ist, ihre gesundheit ist mehr wichtig ... nimt ihr genug schlaf.
5cent-emails wurde momental auch "monitored" durch der hollandische speziell dienst von Jutiz.
Liebe Grusse, jan.
Hmblondy58 schrieb:Liebe Anja,
ruhe bitte,
es lauft nicht fort da wie alle printscreens haben und wissen wie das person ist, ihre gesundheit ist mehr wichtig ... nimt ihr genug schlaf.
5cent-emails wurde momental auch "monitored" durch der hollandische speziell dienst von Jutiz.
Liebe Grusse, jan.
Maybe we need a international language
Bad_Boy schrieb:Holländer schreiben nunmal so. Besser als mein holländisch.![]()
blondy58 schrieb:5cent-emails wurde momental auch "monitored" durch der hollandische speziell dienst von Jutiz.
Liebe Grusse, jan.