5cent-emails.de zahlt nicht aus

hatte auch ca. 5,40 € auf meinem konto ... wenn wenigstens die auszahlung nicht storniert wird, bin ich zufrieden, dann habe ich nämlich immer noch mehr bekommen als ich bisher insgesamt dort verdient hab, aber daran glauben tu ich eigentlich nicht :(

das geld werde ich bestimmt auch nicht sehen ! naja wäre nicht der erste
schade schade ... aber mails bekomme ich trotzdem noch zumindest bei mir !

oh ich nehme alles zurück seite geht wieder !!!! sorry

Zuletzt bearbeitet:
Wir suchen hier noch immer noch einen User aus dem Raum, der auch bei 5cent-emails.de angemeldet ist und noch mit helfen möchte.

Alleine ist ganze für Pumsche ne Menge Arbeit - also bei Interesse bitte PN.

in diesem Sinne

Oliver

Sie haben schon eine Auszahlung beantragt!
Kurs: 0.01
Moegliche Auszahlung: 1.08 Euro
Datum Points Geld Status
2006-02-22 11:43 30 1.50 Euro wartend
Insgesamt ausgezahlt: 0 Euro

1. Ich gugg 2007 nochmal..:ugly:
2. Er hat einen kurs eingefügt :yawn: den seh ich heut zum ersten mal leider hat ich mich aber auch ewig net eingeloggt von daher :roll:
3.Sie haben schon eine Auszahlung beantragt !

Würde ja auch gerne helfen sind aber ca 60km und bei meinen 4€ was der mir schuldet,lohnt es nicht andauernd nach Berlin zu fahren

Newsupdate :

Die Überweisung unter Angabe der Kontonummer und Bankleitzahl auf ein deutsches Konto, oder via MoneyPay-Europe. Von Gebühren auf einmal keine Rede mehr... 8O - er hat die AGB entsprechend geändert -

in diesem Sinne

Oliver

oliveer schrieb:
Newsupdate :

Die Überweisung unter Angabe der Kontonummer und Bankleitzahl auf ein deutsches Konto, oder via MoneyPay-Europe. Von Gebühren auf einmal keine Rede mehr... 8O - er hat die AGB entsprechend geändert -

in diesem Sinne

Oliver
dann aber erst vor kurzem denn auf seiner home steht noch immer : 1 Punkt - 1,-Cent
Auszahlung ab 1,- Euro per Paypal
2,- Euro per Banküberweisung :yawn:

so leute, sorry, dass ich mich heute tagspber nicht gemeldet habe, aber wie ihr gestern abend sicherlich gemerkt habt, lagen meine nervenb blank.ich schreib mir nen ast und dann wird z.b. erst einmal das mit der umfrage net gelesen..okay, kann poassieren, is vergessebn, schnee von gestern.
allerdings, distanz hin oder her...bededikt:ich find das schon ein bissel mau von dir!
so, nun zum aktullen stand. ich habe heute einen anruf bekommen des webbis von loszins, einer losebank, er hatte hiervon auch wind bekommen und ich durfte wieder gratis eine usermail schicken.alleine gestern abend zwischen 2.4uhr hatte ich pber 50emails durch meine mazuge.usermail.so und nun stellt euch das ganze mal bitte grafisch vor: einmal screenshot abspeichern (manchmal steht der name dabei, manchmal nicht,aber daran wird die polenze sich nicht aufhängen), so, dann habe ich auf mneinem desktop einen order "5cemzs", da kommt alles an svreensots etzc rein...in outlook exptress habe ich einen ordner 5 cents...mit zwei unmterorndnern: bandatena amgefortdert, und bankdaten erhalten.
so und nun stellt euch das ganze vor, ihr kriegt eine mail von einem user, der nur was in einer meiner user mails aufgeschnappt hatm, erzhlt dir seine ganze story und du kannst letzendlich nix anderes machen,als ihm eine vorgefertigte mail zu schicken, was wir alles von ihm brauchen, denn auf jede mail eingehen würde schon fast an die fanpostz von tokio hozel grenzen.

so, wie ich eben gesehen habe,m hat die umgrage ergebem dass wir die unterlagen gleich an die polizei übergeben...wenn ich jetzt sage,dass ist mir auch lieber so, hat das nix mit meiner meinung zu tun, sondern einfach mit der tatsache, dass mein gestern abendliches ausklinken ein vorbote war,.wenn ich noch ne weile hätte so weiter machen müssen,das hält man nicht durch, absehen dvon,dass ich nebenei auch noch auf jobsuche bin,PVs ab und an mal bissel heile mache, wo irgenein deppnme falsche taste gedrückt hat, dann will ich mein website endlich basteln, und mein buch endlich vermarkten..und das alles nachdem ich 8 wochen krank war...oder immernoch bin, schilddrüse
aer irgenbdwie war all das hier unsere und auch meine idee und es tat mir gut, es hat spaß gemacht und sollten wir das geld kriegen...mact keder ein foto von sich mir einer knallenden sektpulle und die schcicken wir ihm dann per post:D

so, virschlag fürs weietere vorgehen;:wie bereits erwähnt, war/bin ich überlastete mit dem ganzen, aber 9/10 sind geschafft:heute nacht mache ich nichts mehr, denn seit tagen verfallen mir haufebnweise poaidmails..die möchte ich heute nacht mal wirklich alle abklicken iohne mails zu senden wegen bankberndinung et.csoll ich dieses neue money...bla...hab den namen vergessen mit aufnehmen in das schreiben?denke ejher nicht oder?wenn er die bankgebühren erlässt...
so,was ich schon seit tagfen tun wollte, bei otto, baur,quelle uzsw onbline stöbern.Stets dieselben artikel, nur anderer preis, also alles, was mir gefällt in den warenkorb, ausdrucken und am ende ausrechgen woi es am billigsten ist,heute hatte ich damit angfangen, tat richtig gut, doch dann muckte firefox und als das woeder lief, hab ich das testkliche shopping verschoben,
da evrl.durch die losezinsmail noch user dazuzkommen, werde ich morgen (übermorgen fpür nachzügler) die mails versenden mir den infos was wir alls benötiugen.ein paar mails habe ich gestern schon geschickt.
da ich ja opfer eines EC kartenbetruges binn, muss ich donnerstag zur bank uns mit dem gegegengestempelten wisch dann zur polizei.saomit lassen sich 2 fliegen mit einer klappe schagen.
ich weiss noch nicht, ob ich freitag oder montag zur polizei gehe, weil ich denke, für die beamten ist es besser, die screenshotzs auszudruicken, ggf, klann man dann auch noch den namen des accouninhabers ergämzen, aber vor allem muss ich ja noch die liste erstellen(dazu brauch ich erstmal die daten, deshalb schicke ich morgen auch gleich die mails) und dann noch das anschreiben mmit der direkten anezige.ich werde die enzeige hier posten und ihr schaut, was man besser formulieren könnte etc, einverstanden? das wochtigste ist, dass am ende der anzeige KEIN EINZIGER USERNAME DER KLÄGER fehlen sollzte ja? alleine schon wenn der beamte da eine liste sieht mi endlos vielen namen reicht er das sofort weiter.
einen gefallen könntet ihr mir noch tun...olibeer mahst du das machen? seine komplette seite koipieren, alles, jeden einzelnen menüpunkz, dann zippst du das und schicksz mir das an t-online oder meine msn adresse ja?
womit ihr alle natürlich rechnen müsst, ist, dass ihr eine vorladung zu einer vernehmung bekommz..keine sorhe, kein lügendezekztor oder sonstiges, ist ganz locker.ihr sagt einfah die wahrheit, dass er euch nur einmal ausbezahlt hat, druck gemacht hat wegen bankauszahlung (ich bin sicher, er hat die 50 cenzt jetzzt fallen lassen aus angst, es käm,e wiorklich was auf ihn zu..zja ui spät),. der admin vom losezins meinte vorhin noch, dass er dann garantiert enweder kein geschäftskonto hat( bei einem normalen konto fallen ab einer bestimmten anzahl überweisungen kosten an), was er aber haben sollte in solch einem "beruf" oder dass er eines hat und das geld in die eigene tasche wirtschaftet.

so, ich denke, wir können uns alle auf die schulzer klopgen, was wir in den letzten tagen hier vollbracht haben (autsch, nich so doolll..mein rpücken tut weh vom sitzen :mrgreen: ), und egal wie die sache letzendlich ausgeht, wie heisst es "Mut durch Angst", angst kein geld zu kriegen macht uns zu wahren helden *hahahaha*
okay, ich melde mich spätestens übermorhen kurz wie der Stand der Listendaten ist, drucken kann ich auch, wenn ich TV scxhaue oder so...jedenfalls späzeszens in 5 tagen am Montag ist ne menge Papierkram, bei der polizei und ich werd mir auch mal den spaß machen bei der anzeigeschrift die komplete summe, die er uns allen schuldig ist., zusammanzurechnen und ganz unten aufführen.(wer dann bei seinem anblick dieser zahl ein foto macht kriegt "Vier Flügel,Küche;: Bad"! *ggg*

schlagt gut ihr bals reichen":mrgreen:

so leute, sorry, dass ich mich heute tagspber nicht gemeldet habe, aber wie ihr gestern abend sicherlich gemerkt habt, lagen meine nervenb blank.ich schreib mir nen ast und dann wird z.b. erst einmal das mit der umfrage net gelesen..okay, kann poassieren, is vergessebn, schnee von gestern.
allerdings, distanz hin oder her...bededikt:ich find das schon ein bissel mau von dir!
so, nun zum aktullen stand. ich habe heute einen anruf bekommen des webbis von loszins, einer losebank, er hatte hiervon auch wind bekommen und ich durfte wieder gratis eine usermail schicken.alleine gestern abend zwischen 2.4uhr hatte ich pber 50emails durch meine mazuge.usermail.so und nun stellt euch das ganze mal bitte grafisch vor: einmal screenshot abspeichern (manchmal steht der name dabei, manchmal nicht,aber daran wird die polenze sich nicht aufhängen), so, dann habe ich auf mneinem desktop einen order "5cemzs", da kommt alles an svreensots etzc rein...in outlook exptress habe ich einen ordner 5 cents...mit zwei unmterorndnern: bandatena amgefortdert, und bankdaten erhalten.
so und nun stellt euch das ganze vor, ihr kriegt eine mail von einem user, der nur was in einer meiner user mails aufgeschnappt hatm, erzhlt dir seine ganze story und du kannst letzendlich nix anderes machen,als ihm eine vorgefertigte mail zu schicken, was wir alles von ihm brauchen, denn auf jede mail eingehen würde schon fast an die fanpostz von tokio hozel grenzen.

so, wie ich eben gesehen habe,m hat die umgrage ergebem dass wir die unterlagen gleich an die polizei übergeben...wenn ich jetzt sage,dass ist mir auch lieber so, hat das nix mit meiner meinung zu tun, sondern einfach mit der tatsache, dass mein gestern abendliches ausklinken ein vorbote war,.wenn ich noch ne weile hätte so weiter machen müssen,das hält man nicht durch, absehen dvon,dass ich nebenei auch noch auf jobsuche bin,PVs ab und an mal bissel heile mache, wo irgenein deppnme falsche taste gedrückt hat, dann will ich mein website endlich basteln, und mein buch endlich vermarkten..und das alles nachdem ich 8 wochen krank war...oder immernoch bin, schilddrüse
aer irgenbdwie war all das hier unsere und auch meine idee und es tat mir gut, es hat spaß gemacht und sollten wir das geld kriegen...mact keder ein foto von sich mir einer knallenden sektpulle und die schcicken wir ihm dann per post:D

so, virschlag fürs weietere vorgehen;:wie bereits erwähnt, war/bin ich überlastete mit dem ganzen, aber 9/10 sind geschafft:heute nacht mache ich nichts mehr, denn seit tagen verfallen mir haufebnweise poaidmails..die möchte ich heute nacht mal wirklich alle abklicken iohne mails zu senden wegen bankberndinung et.csoll ich dieses neue money...bla...hab den namen vergessen mit aufnehmen in das schreiben?denke ejher nicht oder?wenn er die bankgebühren erlässt...
so,was ich schon seit tagfen tun wollte, bei otto, baur,quelle uzsw onbline stöbern.Stets dieselben artikel, nur anderer preis, also alles, was mir gefällt in den warenkorb, ausdrucken und am ende ausrechgen woi es am billigsten ist,heute hatte ich damit angfangen, tat richtig gut, doch dann muckte firefox und als das woeder lief, hab ich das testkliche shopping verschoben,
da evrl.durch die losezinsmail noch user dazuzkommen, werde ich morgen (übermorgen fpür nachzügler) die mails versenden mir den infos was wir alls benötiugen.ein paar mails habe ich gestern schon geschickt.
da ich ja opfer eines EC kartenbetruges binn, muss ich donnerstag zur bank uns mit dem gegegengestempelten wisch dann zur polizei.saomit lassen sich 2 fliegen mit einer klappe schagen.
ich weiss noch nicht, ob ich freitag oder montag zur polizei gehe, weil ich denke, für die beamten ist es besser, die screenshotzs auszudruicken, ggf, klann man dann auch noch den namen des accouninhabers ergämzen, aber vor allem muss ich ja noch die liste erstellen(dazu brauch ich erstmal die daten, deshalb schicke ich morgen auch gleich die mails) und dann noch das anschreiben mmit der direkten anezige.ich werde die enzeige hier posten und ihr schaut, was man besser formulieren könnte etc, einverstanden? das wochtigste ist, dass am ende der anzeige KEIN EINZIGER USERNAME DER KLÄGER fehlen sollzte ja? alleine schon wenn der beamte da eine liste sieht mi endlos vielen namen reicht er das sofort weiter.
einen gefallen könntet ihr mir noch tun...olibeer mahst du das machen? seine komplette seite koipieren, alles, jeden einzelnen menüpunkz, dann zippst du das und schicksz mir das an t-online oder meine msn adresse ja?
womit ihr alle natürlich rechnen müsst, ist, dass ihr eine vorladung zu einer vernehmung bekommz..keine sorhe, kein lügendezekztor oder sonstiges, ist ganz locker.ihr sagt einfah die wahrheit, dass er euch nur einmal ausbezahlt hat, druck gemacht hat wegen bankauszahlung (ich bin sicher, er hat die 50 cenzt jetzzt fallen lassen aus angst, es käm,e wiorklich was auf ihn zu..zja ui spät),. der admin vom losezins meinte vorhin noch, dass er dann garantiert enweder kein geschäftskonto hat( bei einem normalen konto fallen ab einer bestimmten anzahl überweisungen kosten an), was er aber haben sollte in solch einem "beruf" oder dass er eines hat und das geld in die eigene tasche wirtschaftet.

so, ich denke, wir können uns alle auf die schulzer klopgen, was wir in den letzten tagen hier vollbracht haben (autsch, nich so doolll..mein rpücken tut weh vom sitzen :mrgreen: ), und egal wie die sache letzendlich ausgeht, wie heisst es "Mut durch Angst", angst kein geld zu kriegen macht uns zu wahren helden *hahahaha*
okay, ich melde mich spätestens übermorhen kurz wie der Stand der Listendaten ist, drucken kann ich auch, wenn ich TV scxhaue oder so...jedenfalls späzeszens in 5 tagen am Montag ist ne menge Papierkram, bei der polizei und ich werd mir auch mal den spaß machen bei der anzeigeschrift die komplete summe, die er uns allen schuldig ist., zusammanzurechnen und ganz unten aufführen.(wer dann bei seinem anblick dieser zahl ein foto macht kriegt "Vier Flügel,Küche;: Bad"! *ggg*

schlagt gut ihr bals reichen":mrgreen:
nachtrag zu money-europe:das kann er ja gerne machen..aner ich halze nix von MLM:

www.mlm-infos.de Foren-Übersicht » Network Marketing Allgemein » Werbeforum für MLM Angebote

Liebe Anja,

auch von mir meine stats nach ihr per email gesendet + screenshots von name adresse und so weiter und auch das volgendes seite:

Auszahlungen

Kurs: 0.01
Moegliche Auszahlung: 1.06 Euro

Datum Points Geld Status
2006-03-03 23:38 84 4.20 Euro wartend
Insgesamt ausgezahlt: 0 Euro

Noch etwas neues,
ich arbeitte furs eine sonderreferat von Niederlandische Justiz.
Viellicht kan auch ich noch etwas bedeuten im diesem sache, sie haben meine daten heute bekommen mit usern name selbe wie hier.

MfG, Jan.

Pumsche schrieb:
bededikt:ich find das schon ein bissel mau von dir!
sorry, aber ich hab auch nen job, und der bringt mehr mehr geld als meine ausstehenden 4,85 EUR.

Ausserdem hab ich auch gesagt, dass ich mit Adressen und Bankdaten nix am Hut haben will, die sind wenn, dann erst in einer Gerichtsverhandlung von nöten, nicht aber in einer Liste der ausstehenden Forderungen.

Die Bankdaten kann man genausogut in seinen Account eingeben, und Screenshots brauchen wir auch nicht unbedingt zu verschicken, der Kerl kann ja selbst einen Blick in die Accounts werfen.

So, jetzt zu mir, ich habe nach meiner Arbeit kurz etwas Zeit gefunden, mir rechtliche Ratschläge eines Rechtsbeistandes zu holen. Dieser hat sich meinen Account angesehen und die AGBs durchgelesen. Daraufhin habe ich den "Herrn 5cent-emails" über die aktuelle Lage unterrichtet und ihn ein letztes mal um Auszahlung gebeten. Frist: bis Freitag. Anbei hab ich dem "netten Kerl" auch einen Wikipedialink zum Thema Mahnverfahren geschickt.

Mein Tipp für euch, gebt eure Bankdaten ein, macht einen Screenshot, gebt die richtige Telefonnummer ein, schickt euren Namen, Emailadresse, Nickname und Kontostand (mehr braucht man vorerst wirklich nicht), denn dann kann man schonmal eine schöne auflistung der Forderungen machen. Ich weiss leider nicht, wann ich wieder zeit finde das ganze Zeug aus emails zusammenzusammeln und in eine Exceltabelle eingeben.

Aber nochmal, Bankdaten reichen, wenn sie im Account angegeben sind, nicht mir geben!

ok, teils gute nachrichten, die 1,55 EUR wurden auf status "ausgezahlt" gesetzt, bin mal gespannt. :roll:

Liquid0815 schrieb:
ok, teils gute nachrichten, die 1,55 EUR wurden auf status "ausgezahlt" gesetzt, bin mal gespannt. :roll:
hast du vor oder nach dem 22.2. die auszahlung beantragt ?:) und mal so nebenbei müsste der webbi dort nicht alle auszahlung,die über paypal laufen sollten stornieren und gutschreiben ?

Lieber Jan, erszmal danke dot, hälst mich auf dem laufenden ja``
qnenedikt;das war nichzt persönlich gemeint, die meiszen haben hier arbeit denke ich.
ich habe jetzt nicht so ganz verstandenm was du unternommen hast,,..was bedeutet Wikipedialink?
,meinsz du mit bankdaten etc einschicken,dass, was wir so doer sojazzen?ich hatte eben nur verstanden,dass du diese liszte erstellen wolltest, was mich auch ein bissel gewundert hat,da ich ja alle daten auf meinem PC habe,
Ich erstelle eine Tabelle, wie ich es in usern geschrieben habe,
isername
name,vorname
Adressem(kompleztt, damit meinte ich eben auch tel,)
PP(fällz ja nun wech, angeben jkönnen sie es ja dennoch)
banberbindung und der ausstehende zu zahlende berag
------------->ich denke mal,das ist das, was du damit meintest)Mein Tipp für euch, gebt eure Bankdaten ein, macht einen Screenshot, gebt die richtige Telefonnummer ein, schickt euren Namen, Emailadresse, Nickname und Kontostand (mehr braucht man vorerst wirklich nicht), denn dann kann man schonmal eine schöne auflistung der Forderungen machen. Ich weiss leider nicht, wann ich wieder zeit finde das ganze Zeug aus emails zusammenzusammeln und in eine Exceltabelle eingeben
ich mache eh zwei ausdruxke der tabelle, einen für uns , einen für die polente, denke nicht,dass die einen screenshot brauxhwen, vor allem hab ixch vorhin mal die usernaiuls durchgezählt:KLamm, NLÖ von mehrmails+mygeldbar,usermail losezins+mazuge.also ich hab net jede mail geäöfffnet,bei manchen musst ich die screenshots noch bissel mbearbeiten,rd sind so in etwa 50 isaer, das dürfte den hetten bewegen zu zahlen (und ich freue mich jetzzt schon drauf, wenn ich in den nächsten tagen ,wenn alle daten da sind,am ende mal die gesamtsumme zusammenzurechnen,was er blechen darf

meinst du bis kommenden freitag? ich denke, wir sollten ihm genau eine woche zeit geben.ausserdem hlaibe ich nicht,dass man, wenn man eine anzeig aufgibt, eine frist stellen darf.Wir können froh sein,wen wir uns geld wiederbekommen.Da ich am monzag zu polizei gehe, denn wie du richtig festgestellzt hast, haben wir ja auch noch da draussen ein leben und ich muss morgen zur bank wegen des EC betruges und dann kann ich gleich,wenn ich deshkab zur poloizei gehe, die dazen wegen 5cenz.emails ,moiutnehmen.
ich hoffe, es ist keiner böse,dass ich erst monzag zur polizei gehe,aber seit mittwoch war ich keinen "abend" mehr vorr 8uhr morgens im nett, weil eben so superviele emails kam, durch die paidmailsversanfdts und die NL. Und ganz ehrlichL:das FDtucken der sreenis und das erszellen der tabelle wird eine wahreb wohltat,weil ich mir das über merere tage eiunteilen kann, denn ich bin auch ganz schöb ausgrpowert,. vor allem, weil ich im mom keinen job habe aus solche dinge wie shoppen und aiusgehen durch paidmailvberdiensze(überwigens US) bezahl, und diese sind die lezuten zzage exztem zu kurz gekommen.-in diesem sinne widme ich mich dann jeztzt mal meinen 1293 mails8O
ah gestern hat er einen newsletter vershickt, schaut aus, als würde er ins MLM nuisness einsze9gen wollen:mrgreen: L
LG und ich meld mich die zage, wie es mit der lisze voran geht+
LG
anja

spar dir den stress mit adressen und Bankdaten, die sieht er doch selbst in den Accounts anhand der Usernamen, schreib nur usernamen, emailadresse (viele weichen ja von der angegebenen adresse ab, ich hab auch ein extra postfach für paidmails) und Kontostand auf dem Account, dann machst ne liste, dass diese leute GEMEINSAM das geld anfordern und fertig basta ;)

Wie gesagt, ich hab zur Zeit viel um die Ohren, hab auch ein wenig stress wegen dem jüngsten Aktiencrash, aber ich versuch trotzdem was zu unternehmen - wie z.B. die email die ich gestern geschickt habe.

Was genau hab ich geschrieben? Naja, sobald das Geld auf meinem Konto ist werde ich die Email veröffentlichen und als "Erfolgreich" bewerten. :mrgreen:

Der Inhalt kurz zusammengefasst war die Unterredung mit meinem Rechtsbeistand, dass dieser einblick in den Account genommen hat, die AGBs gelesen hat, und im Falle einer Gerichtsverhandlung als mein Zeuge auftreten wird. Desweiteren hab ich die folgenden Kosten einer gerichtlichen Mahnung aufgezählt (Anwaltskosten, Mahngebühren, Verzugszinsen, Gerichtskosten usw. usw.). Letztendlich hab ich noch auf den wachsenden Druck hingewiesen der auf Ihm lastet. Vorallem durch deine Initiative. Ausserdem hab ich ihm klar gemacht, dass aufgrund der vielzahl von Fällen das ganze schon mehr als nur peanuts sind und das Gericht die Klage auch nicht so schnell abwehren kann und wird. Ausserdem hab ich Ihn gebeten alle noch ausstehenden Zahlungen, vorallem derjenigen, die ihm bekannt sind (durch dich oder eigeninitiative) schleunigst voran zu bringen, da es sonst mächtig Ärger geben wird. Naja, und letztendlich hab ich ihm noch eine Frist gesetzt, nach dieser mein Rechtsbeistand aktiv werden wird. Das war eigentlich schon alles. Erstaunlich, dass es noch Leute gibt, die das Internet für einen rechtsfreien Raum halten...

edit: das mit der Polizei halte ich für etwas zu früh. Ich würde evtl. erstmal ein Inkassobüro beauftragen, die kriegen zwar dann einen Teil des Gewinns, haben aber sicherlich mehr wirkung, als wenn sein Unternehmen erstmal monatelang geprüft wird usw. Die Mühlen des Staates mahlen zwar ordenlich, aber leider sehr sehr langsam.