5cent-emails.de zahlt nicht aus

Lagi schrieb:
ich hab mir den thread jetzt nicht komplett durchgelesen aber den titel kann ich widerlegen:

beantragt am 13.02., hab also knappe 3 monate drauf warten müssen aber da hab ich bei andern mailern schon viel länger warten müssen..

Habe auch schon eine az bekommen vor einem monat (siehe hier: https://www.beepworld.de/members97/sarina-75301/az.htm )
aber das war anscheinend nur glück weil viele andere ihr geld nicht bekommen :-?

nun hab ich wieder eine az laufen. mal schaun was draus wird....

AZ von etwas über 1 € bis heute nicht bekommen.

Offenes Guthaben von knapp 5 €.

Auf Emails nie eine Antwort erhalten.

Einfach nur lol der Mailer und dessen Admin.

hm ich würde keinen code versicken wenn man net weis wo für der is
muss jeder selber wissen

meine 1,50€ kann er sich sonst wo hin packen
wenn ich das lese er muss für sein geld arbeiten und was machen seine user die schaun sich die mails aus langeweile an
und arbeiten nicht für ihr geld was sie nich bekommen weil der vogel nicht zahlen tut möchte gerne mal wissen wo der arbeitet ober er das geld auch immer 3 monate später bekommt wie er das findet
sorry da könnte ich kotzen:evil:

Meister196 schrieb:
[...]möchte gerne mal wissen wo der arbeitet ober er das geld auch immer 3 monate später bekommt wie er das findet
sorry da könnte ich kotzen:evil:

Hmm.. wenn ich die oben angegebene Infos der Denic nehme und die in die suchmaschine meines vertrauens eintippe... scheint dort ne tankstelle zu sein. ausser er wohnt da irgendwie drüber/drunter/in der zapfsäule :think:

thought schrieb:
Hmm.. wenn ich die oben angegebene Infos der Denic nehme und die in die suchmaschine meines vertrauens eintippe... scheint dort ne tankstelle zu sein. ausser er wohnt da irgendwie drüber/drunter/in der zapfsäule :think:

Dann wird es ja mal Zeit für den nächsten Wochenendausflug... :p

in diesem Sinne

Oliver

Ich hab denn auch mal ne Mail geschickt an Benedikt.... Hab da auch was um die 1,53 offen und 1,29 Euro kann ich wieder beantragen.... Ich hatte mich da aber auch auf Urlaub gestellt und es kamen trotzdem diese blöden Werenewsletter...

Datum:
2006-02-26 12:19
Geld: 1.50 Euro
Status: wartend

Hab das Geld per PP beantragt.Zur Sicherheit stehen aber auch meine Bankdaten drin. Im Moment könnte ich 1,60€ anfordern. Geht aber nicht! Begründung: Sie haben schon eine Auszahlung beantragt!

Ich denke mal mein "Urlaub" wird da noch ne Weile andauern auch wenn ich wenig Hoffnung habe von dort je 1cent zu sehen.:evil:

hi leite, ixch habe meine emails noch nicht angerugen, weil ich noch bei den paiodmails von freitag bin....aber gleich bin ich mit den ami.mails fertig, der rest ist länger gültig
so, ich weiss nicht, ob benedikt sich heute noch meldet:ich habe ihm vorhon mail geschrieben aber leider jabe ich mnix von ihm hehört..und wenn was is, und ich binb nicht da, könnt ihr mich auch gerne anrufen, ich vertraue siser truooe und wir legen diesem bastard das handwerk, vor allem, weil der in der paid4szene nich beliebt zu sein scheint.
denkt bitte auch an die screenshiuts,wo ich gestern mails begkommen habe, storbnierung bei paypal über eine summe von ca 36 euro!!!!!
also paypal bank,vor-.nachname an [email protected]
telefon 030 891 91 55, 0175 547 54 27, wenn hier jemand aus berlin ist...zu zweit machts sicher mehr spaß!!!!
lg, villeichzt schau ich nachher nochmal rein
anja

so wieder zwei user an board; auch schon die ersten paypal-+bankdaten eintreoffen...werde bei dem anklageschreiben den absatz der AGB,die ich natürlich kopiert hatte, einfügen, denn der soll mal schön auf paypal zahlen, unds ich schixke ihm jetzt diew 1,83 von MB zurück, seine 50 cent gebbühr kann er sixh sonstwo hin klmennen
und die NL unds mails haben auxh was gebraxht, auxh auer extern von klaMM:D
das anschreiben lest ihr dann bitte hier gegen ja?
so, ich werd demnöächst an der matrratze horchen, langsam denke ich, ich hätzte nicht pharmazie sondern jura sztuidoeren sollen:mrgreen:

boah ey,ich kann dem scxhw..............das geld mnichz zuüxksenden, weil MB ja sonst 4 wuero fee hat, keine ahnung wie der das gemacht hat mit 2 cents...mistz!:evil:

ao in anbeztacht dessen, dass es ja nun in die "heisse phase" geht, vielleicht mal eine umgrage, mache ich sepatat hier bei schwarze schafe...ob er selber erszt die post kriegt ider gkeich anzeige bei der polizeio

alles fertig getippt und dann die meldung:fehler bei firefox:evil:
also die teaktiopn auf meine mails bei anderen paid4dioenszen..wahnsinn..ich hab jetzt nen standardztext, zwar unersönlich, aber sonsz komm ich nimmer nach..und ioch will mal wioeder während es dunkel ist ins bett
und nochmals die bitte:wenn hier jemand aus berlin ist, bitte bitte melden, kafgfeepause zu zweit ist netter;)

so,. auch an euch dejn standardtext,auch wenn ich ihn eh an alle maile, sicher iszt sicher
acjh und beio der umfrage ist mir ein vboüard pasdsiet, oich klenne das anders, es ist der zhrread ,mit dem buntn sztrichen dvopr, nbeio den aneren hab ich shcon greschrieben bitte closen, so hioer der text und ich hogger, ich kann dann endlich ins bettm, morgen steh ich spüätestens um 14uihr auf, damit ich abends mal gegen 1ihr schlagen gehen kann
süße träume euch allen und es möge sich jemand erbarmen und mich gegen 14uhr wecken...bitte, ich lass auch mein hany an 0175 547 54 27

so, nun der text an die user, habe ihn eben nochmal überarbeittet/ergänzt,sind ja schliesslich auch neulinge jketzt unter uns
text:

Hallo, da es ja nuh losgehen soll, die heisse Phase behinnt,noch eionmaö kurz für diejenigen,die neu dazu gekomnmen sind:_ wir haben versucht, soviele user wie möglich aufzuztreiben von 5cent-emails, auch wenns es nur ein bnruchtzeil der angeblichen 4000 user ist( leider gibtz es dort kerin forum und keine PN, s dass man als user untereinander kmmunizieren könnte
eine idee war ein punkteztransfer, aber da ich solch eine aktion schon einmal durchgezogen habe, weiss ich, es kommt nicht auf die höhe des betrags, sondern auf die anzahl der kläger an, und deshalb ist es klüger, wenn jeder bei seinem betrag bleibt, auch wenn ich da schon mit 8 euro hoch im lurs liege *ggg*
Wir/ich werdenm euch alle anmailen (und bitte möglichst schnell antworten), und nach eurem paypalkomto und eurer bankverbindung fragen.sollte mein versuch, 1cent an den admins paypaladresse zu senden erfolgreich sein, werden wir in dem anschreiben an die polizei ausdrücklich eine paypalzahlung verlangen, weil bei der banküberweisung 50 cent gebühren abgehen von eurem guthaben(der zock die user ab wo er nur kann)Die divernsen svreeshots, versehen mit usernamen und realem und nachnamen dienen als Beweismateruial.-
aber das wiochigste ist die Liste;
Auf dieser Liste werden alls Usernamen(natürlich mit sämlichen daten., auch paypal und bankvernbindung) sowie der jeweilige Betrag der jedem einzelnem User zusteht.

Um die liste zu erststellen: ...brauchen wir von allen (ich schreibe das jetzt nochmal
generell, damit ich es nicht immer wieder tippen muss, wäre auch einfacher
für mich, das anschliessend in das worddokument einzufühen):

screenshot deines auzzahllunstatusses,( wer noch keine hatte bitte svreensghpot der verdiebststatistiok!)
Username
realname,nachmane
adresse(komplett!)
paypalafresse(wer keine hat...evtl monybookers, sonst:so einen /
machen und deine bankverbindung
wir wollen versuchen, dass er auf paypal zahlt, wir glauben nicht, dass
das gesperrt ist, genau so wenig wie moneybookers, weil ich sonntag, nachdem
ein klammuser mit ihm tel.hatte(das werde ich morgen auch tun;) kurz danach
empfing ich 1,83 des accounts meines paps bei MB , nur hatte ich den account
nirgends angegeben, und zweitens kann man bei MB erst ab 10 euro aufs
bankkonto auszahlen lassen.ich wollte das geld zurückschicken an den admin,
aber 4 euro gee..wie er das gemacht nhat mit 2 cents is mir nen
rätsel...bankauszahlung kostet aber 50 cent gebühr...das wusste er selber nicht,da er seine AGB nicht kennt.deshalb wenn möglich paypal.
versprechen,dass ihr euer geld bekommt, können wir nicht, aber bei der
anzahl von klägern haben wir gute chancen, zumindest das der dienst
eingestellt werden muss.
also wiegesagt bitte die daten schicken, opimal so untereinander gelistet,
das würde mir eine menge arbeit ersparen.
und bitte, gerade für dir "exzernen", die durch die wernbemails(danke nochmal an alle die Webbis-für euch lass ich mir noch was eingallen als dankeschön!!!!)
auf sas Ganze aufmerksam geworden sind:immer mal hier reinsschauen,denn wenn es etwas neues gibt,poste ich oder jemand anderes es hier, wie z.B. die idee,die ich gerade hatte, dem doof-.admin nen cent auf paypal zu schicken...dann wissen wir obs geseprrt iost oder niocht..warum fällt mir dsowas imer nur nachts ein?

schaut bite mind.12,al/tag in den thread bei klamm:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=97889#post97889
Lesen kömmz ihr, ohne dass ihj angemeldez seit, aber ihr könnt natürlich auch gerne etwas schrreiben, dazu müsst ihr euch oben registrieren, dauert nur 3 min
und beachtet auch bitte die abstimmung:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=7940

Lg
anja

--------------------------------------------------------------------------------

No virus found in this incoming message.
Checked by AVG Free Edition.
Version: 7.1.392 / Virus Database: 268.5.6/340 - Release Date: 15.05.2006

Zuletzt bearbeitet:
was sagt ihr sazu..einweihen oder nicht=habb ihm nur gesagt,dass ds mitz MB und P schwachsinn isz

Hallo Ihr Aktivisten *smile*,

ich bin auch bei 5cent-emails und ich habe auch die PaidMail "bitte Bankdaten eintragen für Überweisungen" erhalten. Hatte ursprünglich PayPal eingetragen. Soweit ok.

Aber Ihr habt eines falsch interpretiert: die Banküberweisung kostet HÖCHSTENS 0,50 € (laut AGB). Die Überweisung kostet 5% vom Betrag (also bei € 10,00 sind 5% dann 0,50 €) und wenn der Betrag so hoch ist (alles ab € 10,01) dass 5% MEHR wäre als die € 0,50 dann darf er eben trotzdem lt. AGB höchstens € 0,50 abziehen.

Alles was unter € 10,00 liegt kostet auch weniger Gebühren (bei 5,00 € sind es "nur" € 0,25 usw.).

Ich selber hatte noch keine Auszahlung beantragt als das alles losging (bin noch nicht sooo lange dabei). Habe nach der Bankdaten-Info eine Bankverbindung eingegeben und gleich Auszahlung von € 3,00 beantragt (die 5% Gebühr von € 0,15 wäre mir die Sache wert; schließlich kassiert PayPal beim Umwechseln meiner Dollar in EURO einiges mehr ab).

Der Vorteil für Typen bei 5cent-emails ist natürlich, dass alle die erst die Bankdaten eingeben mussten und dann erst die Auszahlung beantragt haben jetzt erst mal (lt. AGB) 30 Tage warten müssen. Vorher können die sich ja nicht beschweren.

Und danach? Vielleicht hat er dann ja wieder Geld .... *lol*.

Ich wünsche Euch viel Glück mit Eurer Aktion! Und ich warte mal die 30 Tage ... und wenn's nichts wird - tja, dann habe ich mein erstes und hoffentlich mein letztes "Lehrgeld" gezahlt *smile*.

Grüsse an deine Mitstreiter und toitoitoi!
Dropzone
mailto:D[email protected]

--------------------------------------------------------------------------------

No virus found in this incoming message.
Checked by AVG Free Edition.
Version: 7.1.392 / Virus Database: 268.5.6/340 - Release Date: 15.05.2006

Ich hab dir auch mal ne Mail mit allen geschickt. Hoffe mal da passiert jetzt kein Scheiß mit meinem Konto passiert jetzt... Dem Typen trau ich nicht über den Weg.

ixch habe bisher nur 2 mails mit bankdatenb.,.deine war nicht darunzer bisher,,und keine siorge,m ich trage die nur in die lisze ein und die liosite kriegz nur die polizwiu#also sein paypal is wiorklch gesperrt.....dennoch, wir ziehen das jetzt durch,denn dann hätte er schon vor 2 monaten mal was sagen können

mein bekanter hat mir gerade was geschickt,.,,,

https://forum.happyscripts.de/showthread.php?p=1801
(ärger mit 5cenz-.em,ails *ghgg*=

Zuletzt bearbeitet:
Hast mir drauf geantwotet dass ich 1x täglich hier reinschauen soll und mir den Link zur Umfrage geschickt. Und dann kam noch ine dass meine PP-Addy noch wichtig wäre, die steht aber drin.

Pumsche schrieb:
[...]und wir legen diesem bastard das handwerk [...]

mal ehrlich.. ich verstehe es zu gut, wenn man was gegen unseriöse betreiber unternehmen will, aber die art und weise wie das hier abgezogen wird, finde ich doch etwas übertrieben.

schön und gut wenn ihr was machen wollt, aber dann tut es doch auch mal, anstatt diese fragwürdige show hier noch länger abzuziehen :doh:

Hm... jetzt kriegt der gute auch noch eine Abmahnung wegen fehlender Preisangabe seiner 0900-Support-Hotline. :p

Das fand der Netzbetreiber der Nummer nicht prikelnd, da die erstens gesetzlich vorgeschrieben ist und er somit auch gegen die AGB verstoßen hat. :LOL:

in diesem Sinne

Oliver

Na dolle, jetzt ist die Seite selbst auch noch weg. Sieht so aus, als hätte der Webmaster gerade alle Dateien gelöscht (hab selbst n Webdesign Unternehmen).

Naja, vielleicht einfach nur ein Backup eingespielt oder so. Hab lieber schon mal die Adressdaten von denic gesichert... Beatrice Hassa Internet Services...

Hab mich erst im April angemeldet und von dem ganzen Drama nix mitbekommen... :-?

/edit: denic stimmt nicht, falsche adresse siehe unten ^^ beatrice hat nix getan lol

Zuletzt bearbeitet:
War doch mit zu rechnen. Wenn der Mailer nicht wieder on geht schuldet mir der Herr 1,65€. 1. meine beantragte Auszahlung, Wert 1€ und dann noch mein offenes Guthaben von 0,65€.

Vielleicht hofft er ja, dass wir das ganze jetzt vergessen wenn er einfach von der Bildfläche verschwindet.

Aber da hat er falsch gedacht :evil:

thought schrieb:
mal ehrlich.. ich verstehe es zu gut, wenn man was gegen unseriöse betreiber unternehmen will, aber die art und weise wie das hier abgezogen wird, finde ich doch etwas übertrieben.

schön und gut wenn ihr was machen wollt, aber dann tut es doch auch mal, anstatt diese fragwürdige show hier noch länger abzuziehen :doh:

Verstehe ich jetzt nicht,

was ist daran übertrieben?

Das jedem Menschen der Dienst von Anfang an "merkwürdig" gekommen sein müsste, ist ein gaaaanz andere Sache.

Ich habe mir sagen lassen, das Lemminge seeehr schwer zu erziehen sind. :ugly:

da_keks schrieb:
Hab lieber schon mal die Adressdaten von denic gesichert... Beatrice Hassa Internet Services...

wie kommst du denn auf beatrice hassa internet services??? hast du bei der denic-abfrage das e von mails vergessen (5cent-emails.de)? Ich kann die adresse auch nicht mehr erreichen, meine auszahlung steht immer noch auf offen ...

mollyrex schrieb:
hast du bei der denic-abfrage das e von mails vergessen (5cent-emails.de)? Ich kann die adresse auch nicht mehr erreichen, meine auszahlung steht immer noch auf offen ...

Stimmt :wall: mein fehler

Die Wahrheit:
Code:
Rafael Kolatek
Erkensstr. 2
D-52134 Herzogenrath
Germany

BaynesdeCruentus schrieb:
Vielleicht hofft er ja, dass wir das ganze jetzt vergessen wenn er einfach von der Bildfläche verschwindet.

Aber da hat er falsch gedacht :evil:
*zustimm*

Bad_Boy schrieb:
Verstehe ich jetzt nicht,

was ist daran übertrieben?

Das jedem Menschen der Dienst von Anfang an "merkwürdig" gekommen sein müsste, ist ein gaaaanz andere Sache.

Ich habe mir sagen lassen, das Lemminge seeehr schwer zu erziehen sind. :ugly:

Mit "übertrieben" meint er/sie bestimmt nur die Ausdrucksweise: [...]und wir legen diesem bastard das handwerk [...]