5000+ Post-User: Wer ist noch da?

wittis-web.de schrieb:
pssst ...

da gibt es das geheime unsichtbare mod-spam-forum

da wird für jeden beitragm, den wir schreiben, autoimatisch ein doppel erstellt...

Nee, das glauben wir dir nicht ;), aber das ihr in vielen Threads einfach das letze Wort habt, dass glauben wir Euch. Mods und Admins werden immer mehr Postings haben als 90% der User.
Maastaaa schrieb:
Ja das ist immer wieder auffallend. Haben die echt soviel zu erzählen oder wird im Moderatorenforum nur gespammt? :evil:
Die lästern da über dich *pssst*

wittis-web.de schrieb:
in diesem sinne .. sind ja schon bald welche, die die erste 1000er marke knacken ...

Ja, gibt aber jetzt auch einige, die nichts besseres vor haben, als unter den Top 20 Usern zu sein und daher einfach jeden Kack posten. (gilt sicher nicht für jeden der Top 20 User!!!)

Im alten Forum war ich auch mit der Anzahl der Posts auf der dritten Seite, wobei ich das aber erst gemerkt hatte, als ich 8000 hatte. Lag sicherlich aber nicht daran, dass ich jeden Tag soviel gepostet habe, sondern einfach einer der wenigen war, der von Anfang an ohne große Pausen täglich ein paar Posts geschrieben habe...

Naja, hier werde ich sicherlich irgendwie in den hinteren Feld bleiben, da ich nur wegen der Zahl unter meinen Ava bestimmt nicht jeden Tag im Sommer ein paar Stunden vorm PC verbringe! 8)

niklaswesseln schrieb:
Ich war zwar irgendwo in der 3-4k Gegend, aber ich wage es trotzdem mal, hier zu posten. Ich bin zwar im neuen Forum wieder angemeldet, aber deutlich weniger aktiv! Irgendwie fehlt mir hier nun etwas der Reiz, weiß nicht, woran es liegt. Irgendwo fehlt Gewohnheit, fühle mich hier nicht mehr so zu Hause. :-? Denke nicht, dass ich nochmal so aktiv werde, wie ich es direkt vor dem Foren-Crash war! Vielleicht habe ich z.Zt. aber auch nur zuwenig Langeweile.

Geht mir auch etwas so, da ich im alten Forum einfach an die 100 Threads aboniert hatte und sobald einer was geschrieben hat, hab ich meistens auch wieder ne Antwort dazu gegeben und das ist hier einfach nicht so, da es viele Thread einfach auch nicht mehr gibt, da sie eigentlich schon x mal besprochen worden sind...

naja, die threads, in denen man sich angeregt unterhält, die werden auch wieder kommen ...

man muss sich nur etwas gedulden, du kannst ja auch nicht verlangen, dass hier nun alle user auf einen schlag wieder alle ihre threads eröffnen...

wittis-web.de schrieb:
naja, die threads, in denen man sich angeregt unterhält, die werden auch wieder kommen ...

man muss sich nur etwas gedulden, du kannst ja auch nicht verlangen, dass hier nun alle user auf einen schlag wieder alle ihre threads eröffnen...

Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Winter, kommen mehr Threads ;). Bei dem Wetter sitzen doch nur die vorm PC, die langeweile haben oder arbeiten müssen :(

Cybo schrieb:
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Winter, kommen mehr Threads ;). Bei dem Wetter sitzen doch nur die vorm PC, die langeweile haben oder arbeiten müssen :(
Ah...du machst mir Hoffnung auf mehr Posts. Zur Zeit ist hier wirklich super Wetter und relativ viel zu tun für die Schule. Dazu spiele ich noch viel Fußball bzw. lasse spielen. Aber irgendwann sind ja auch wieder Ferien oder, wie du sagst, Winter...

niklaswesseln schrieb:
Ah...du machst mir Hoffnung auf mehr Posts. Zur Zeit ist hier wirklich super Wetter und relativ viel zu tun für die Schule. Dazu spiele ich noch viel Fußball bzw. lasse spielen. Aber irgendwann sind ja auch wieder Ferien oder, wie du sagst, Winter...

Zur Not, bald ist wieder CL. Und dann kommt erstmal Sommerpause o_O , was mache ich denn da *aaahhhh*

Uni und blablabal , rede dich nicht immer raus, abends ein halbes Stündchen aht wohl jeder mal Zeit :)

Cybo schrieb:
Nee, das glauben wir dir nicht ;), aber das ihr in vielen Threads einfach das letze Wort habt, dass glauben wir Euch. Mods und Admins werden immer mehr Postings haben als 90% der User.

Die lästern da über dich *pssst*
Ja genau. Nein machen die nicht, die spammen mich per PN zu wie doof sie mich finden. Aber die haben mir auch gesagt, das du doofe Ohren hast.

db20013603.jpg
https://dinamix.exstream.de/bilder/220breit/db20013603.jpg

Maastaaa schrieb:
Ja genau. Nein machen die nicht, die spammen mich per PN zu wie doof sie mich finden. Aber die haben mir auch gesagt, das du doofe Ohren hast.

Hey, ich habe doch auch Gefühle :( :mrgreen:

Aber liebe doofe Ohren als einen kleinen P... :)

wittis-web.de schrieb:

Ja, das stimmt auf jeden Fall...

Und wie schon gesagt, im Winter ist einfach auch wieder viel mehr los, was aber nicht heißen soll, dass es bald wieder Winter werden soll! :biggrin:

ich bin auch da... auch wenn meine fast 2500 posts im "was-hört-ihr-gerade"thread futsch sind...

*hach*

aber das registrierungsdatum tut schon weh:
29.07.2003

Maastaaa schrieb:
ich war 2002 gereggt ^^
Ich glaub, ich auch. Jedenfalls bin ich das bei Klamm.de und Forum muss kurz danach gewesen sein...
Ist wirklich doof!

Aber nun heißt es ja -> Newbie für alle! Nee, anders -> Alle sind Newbie!