5000+ Post-User: Wer ist noch da?

Also nochmal für alle: Das ist ein neues Forum und es wird daher nichts aus irgendwelchen alten Backups übertragen. Ich hatte von Anfang an gesagt:
ALT oder NEU.

Ich hasse nämlich manuelle Rumgekrüppelei. Lieber frisch, konsistent und sauber. Mir tut es auch leid um diverse schöne Threads, aber mir tut es nicht leid um Anmeldedaten oder Postingzahlen. Ich definiere mich jedenfalls nicht darüber (obwohl ich am stärksten betroffen bin, denn ICH habe ein Forum mit 3Mio Beiträgen verloren).

klamm schrieb:
Also nochmal für alle: Das ist ein neues Forum und es wird daher nichts aus irgendwelchen alten Backups übertragen. Ich hatte von Anfang an gesagt:
ALT oder NEU.

Ich hasse nämlich manuelle Rumgekrüppelei. Lieber frisch, konsistent und sauber. Mir tut es auch leid um diverse schöne Threads, aber mir tut es nicht leid um Anmeldedaten oder Postingzahlen. Ich definiere mich jedenfalls nicht darüber (obwohl ich am stärksten betroffen bin, denn ICH habe ein Forum mit 3Mio Beiträgen verloren).
Aktivier beim Crashforum die Schreibrechte für die User wieder und guck wo sich die Masse hinbewegt :p Das Novemberbackup wär mir immer noch lieber gewesen. Ich werde im neuen tollen Forum zwar einen Acc haben und auch ab und zu meinen Senf abgeben. Aber 5-stellige Postzahlen wird es wohl nie geben (wie im Alten auch 9.8xx) ...

Naja vll sollte es ja so kommen ... vll heißt das soviel wie "Kümmer dich jetzt mehr um dein Abi, siehst ja, dass die letzten Jahre im Forum Zeitverschwendung waren" oder so.

flashas schrieb:
[...]

Naja vll sollte es ja so kommen ... vll heißt das soviel wie "Kümmer dich jetzt mehr um dein Abi, siehst ja, dass die letzten Jahre im Forum Zeitverschwendung waren" oder so.

Wäre sinnvoll, wenn du das auch ohne Crash merken würdest, sonst gib mir mal die Telefonnummer von deiner Mama, dann wechsel ich mal ein paar Worte mit der ihr ;)

Hat eigentlich wer was von zahlwerk gehört :shifty:?
Also nich das ich den vermissen würde.. aber nur.. der vollständigkeit halber... :biggrin:

du-nervst schrieb:
Hat eigentlich wer was von zahlwerk gehört :shifty:?
Also nich das ich den vermissen würde.. aber nur.. der vollständigkeit halber... :biggrin:

Von dem hab ich das letzte mal was gelesen als die Fotos vom UT in Hamburg geposted wurden.. Setzen wir den einfach auch mal auf die Liste der vermissten ;)

Kannst ruhig zugeben wenn er dir fehlt.. Ich weine auch jede Minute in der mighty-mohab nicht im Forum aktiv ist :mrgreen:

ich bin auch noch da ;).. hatte an die 4000 postings.. nunja, :) auf ein neues ;)

ich muss sagen, der harte kern ist schon wieder hier, die aus dem mittelfeld kommen auch langsam zurück

nur bei den gelegenheitspostern sind viele, die wohl nicht wieder kommen

wobei man da dann auch sagen kann, was bringen datenbankleichen ... eine community braucht aktive user

in diesem sinne .. sind ja schon bald welche, die die erste 1000er marke knacken ...

Ich war zwar irgendwo in der 3-4k Gegend, aber ich wage es trotzdem mal, hier zu posten. Ich bin zwar im neuen Forum wieder angemeldet, aber deutlich weniger aktiv! Irgendwie fehlt mir hier nun etwas der Reiz, weiß nicht, woran es liegt. Irgendwo fehlt Gewohnheit, fühle mich hier nicht mehr so zu Hause. :-? Denke nicht, dass ich nochmal so aktiv werde, wie ich es direkt vor dem Foren-Crash war! Vielleicht habe ich z.Zt. aber auch nur zuwenig Langeweile.

Maastaaa schrieb:
Ja das ist immer wieder auffallend. Haben die echt soviel zu erzählen oder wird im Moderatorenforum nur gespammt? :evil:

pssst ...

da gibt es das geheime unsichtbare mod-spam-forum

da wird für jeden beitragm, den wir schreiben, autoimatisch ein doppel erstellt...