Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warte ab, bis er endlich mal ein Pic bei Klamm.de hochgeladen hat. Dann geht der Kampf erst los...mighty-mohab schrieb:Jeder kriegt, was er verdient, würd ich mal sagen![]()
Vielleicht wird der Ehrgeiz jetzt ja gepackt.mighty-mohab schrieb:das macht der eh nich. der is zu feige![]()
niklaswesseln schrieb:Vielleicht wird der Ehrgeiz jetzt ja gepackt.
Also ich bin 5. beim SexyVote in meiner Altersklasse...Trotz eines blöden Bildes!
![]()
Ich geh davon aus, keiner will mich in Uniform sehen, sonst gibt es keine Bilder von mir.mighty-mohab schrieb:das macht der eh nich. der is zu feige![]()
Falsche Annahme. Wieso nicht?Cybo schrieb:Ich geh davon aus, keiner will mich in Uniform sehen, sonst gibt es keine Bilder von mir.
Cybo schrieb:OMG.![]()
![]()
Ich geh davon aus, keiner will mich in Uniform sehen, sonst gibt es keine Bilder von mir.
niklaswesseln schrieb:Falsche Annahme. Wieso nicht?
@cybo: Da bin ich doch stolz drauf...da kannst du nicht so einfach drüber lachen!![]()
![]()
Nightwalker schrieb:Cheerleader Uniform oder Bundeswehr Uniform? [...]
zum thema Bombenleger bitte mal schnell hier lesenCybo schrieb:Ich bin Zivildienstverweigerer, ind er Uni bekomme ich dafür immer einen verbal auf den Deckel von den langhaarigen Bombenlegern...![]()
Mit 2 Stimmen kommst du aber nicht in die Toplist. Brauchst mindestens 11 (von weiblichen Usern).Nightwalker schrieb:Sexy Vote.. mal schauen wie ich da stehe![]()
Nightwalker schrieb:zum thema Bombenleger bitte mal schnell hier lesen
https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=76577&postcount=726![]()
wittis-web.de schrieb:na los, bild raus
aber bitte im großen dienstanzug mit mantel *g*

Feigling. Witti, ruf Mone, wir brauchen ein Machtwort...Cybo schrieb:
Ich lasse meine Sternchen hier schön in Frieden liegen.wittis-web.de schrieb:dienstgrad?
los, raus mit der sprache
Die hatte mich schonmal gesperrtniklaswesseln schrieb:Feigling. Witti, ruf Mone, wir brauchen ein Machtwort...Sonst droh einfach mit Sperrung!
![]()
mighty-mohab schrieb:feigling
oder besser
Bildrausrückverweigerer![]()
Maastaaa schrieb:Komm Cybo, zeig uns deine Ohren.
Schmeiß die verflcuhte Webcam an.![]()