Beepybob-Hilft schrieb:Sehe ich absulut nicht so.
Naja hab mich nur kurz Angemeldet um zu sagen das ich auch nicht mehr mit dabei bin. Hab soviel Arbeit in 9K Post gesteckt und so viel Zeit hier verbracht im Klammforum, das ich das nicht aushalte das alles weg ist und wir einfach mal so papalapapp von Neu anfangen sollen.![]()
Außerdem hat mich Lukas sehr enttäuscht, ich dachte eigentlich immer er sei einer der fähigsten und der besten Webbies des ganzen Netzes. Aber da hab ich mich wohl getäuscht.
![]()
Werde hier die großen und aktiven User vermissen, sowie die Leutz mit denen ich zu tuen hatte. Falls einer weiterhin mit mir in Kontakt bleiben möchte kann er mich gerne bei icq (34965681adden. Ich wünsche euch noch eine schöne und angenehme Zeit im neuen (nicht so dollen) Board. Auf Wiedersehen
Mfg Jan Niklas "Beepybob-Hilft" Giesen
eh sorry aber wie dumm ist das bitte beepy? kommt es dir nur auf die abgefuckten beiträge an? ich hatte fast 13k und alle meinten immer nur dass wäre für leute mit sovielen beiträgen ein status, was total lächerlich ist. ob ich da nun 13k stehen habe oder 40 ist doch total egal, die community ist dieselbe und das zählt. genau derselbe rotz mit dem renomee, immer dieses beschissene vergleichen das geht einem so auf den senkel ...
Außerdem hat mich Lukas sehr enttäuscht, ich dachte eigentlich immer er sei einer der fähigsten und der besten Webbies des ganzen Netzes. Aber da hab ich mich wohl getäuscht.