5000+ Post-User: Wer ist noch da?

Beepybob-Hilft schrieb:
Sehe ich absulut nicht so.

Naja hab mich nur kurz Angemeldet um zu sagen das ich auch nicht mehr mit dabei bin. Hab soviel Arbeit in 9K Post gesteckt und so viel Zeit hier verbracht im Klammforum, das ich das nicht aushalte das alles weg ist und wir einfach mal so papalapapp von Neu anfangen sollen. :roll: :ugly: Außerdem hat mich Lukas sehr enttäuscht, ich dachte eigentlich immer er sei einer der fähigsten und der besten Webbies des ganzen Netzes. Aber da hab ich mich wohl getäuscht. :roll:

Werde hier die großen und aktiven User vermissen, sowie die Leutz mit denen ich zu tuen hatte. Falls einer weiterhin mit mir in Kontakt bleiben möchte kann er mich gerne bei icq (349656818) adden. Ich wünsche euch noch eine schöne und angenehme Zeit im neuen (nicht so dollen) Board. Auf Wiedersehen

Mfg Jan Niklas "Beepybob-Hilft" Giesen

eh sorry aber wie dumm ist das bitte beepy? kommt es dir nur auf die abgefuckten beiträge an? ich hatte fast 13k und alle meinten immer nur dass wäre für leute mit sovielen beiträgen ein status, was total lächerlich ist. ob ich da nun 13k stehen habe oder 40 ist doch total egal, die community ist dieselbe und das zählt. genau derselbe rotz mit dem renomee, immer dieses beschissene vergleichen das geht einem so auf den senkel ...

webrula schrieb:
eh sorry aber wie dumm ist das bitte beepy? kommt es dir nur auf die abgefuckten beiträge an? ich hatte fast 13k und alle meinten immer nur dass wäre für leute mit sovielen beiträgen ein status, was total lächerlich ist. ob ich da nun 13k stehen habe oder 40 ist doch total egal, die community ist dieselbe und das zählt. genau derselbe rotz mit dem renomee, immer dieses beschissene vergleichen das geht einem so auf den senkel ...

Merken:
Bei Klamm wird immer "Schwanzvergleich" gemacht!

Egal ob mit Beiträgen, Klammern, Renommee oder Loseguthaben...
Das muss man akzeptieren, freue mich aber das du das ähnlich siehst wie ich, egal wieviele Beiträge man hat! Die Community zählt an erster Stelle und dann kann man über den rest mal nachdenken :mrgreen:

Nightwalker schrieb:
Merken:
Bei Klamm wird immer "Schwanzvergleich" gemacht!

Egal ob mit Beiträgen, Klammern, Renommee oder Loseguthaben...
Das muss man akzeptieren, freue mich aber das du das ähnlich siehst wie ich, egal wieviele Beiträge man hat! Die Community zählt an erster Stelle und dann kann man über den rest mal nachdenken :mrgreen:

und mal ernsthaft, renomee ist doch profilierung pur?!? oder was soll das sonst bewirken?

webrula schrieb:
und mal ernsthaft, renomee ist doch profilierung pur?!? oder was soll das sonst bewirken?

Renommee ist profilierung pur, das stimmt "größtenteils"! Generell halte ich es aber für ganz sinnvoll. Wenn du die Postings von theHacker fürs KlammZin gelesen hast wirst auch du den Drang verspüren den Kerl irgendwie dafür zu belohnen... ;) Da drängt sich eine Funktion wie das Renommee auf.

Bei mir sorgt das Renommee irgendwie dafür das ich nicht mehr ganz so zwanglos meine Meinung ablasse, denn mit selbiger steh ich meist alleine da!
Ist halt im Hinterkopf die ganze Sache und man muss sich damit arrangieren denn drum herum wird kein aktiver Klamm-Foren-User kommen ;)

Nightwalker schrieb:
Renommee ist profilierung pur, das stimmt "größtenteils"! Generell halte ich es aber für ganz sinnvoll. Wenn du die Postings von theHacker fürs KlammZin gelesen hast wirst auch du den Drang verspüren den Kerl irgendwie dafür zu belohnen... ;) Da drängt sich eine Funktion wie das Renommee auf.

jo aber dafür kann man ja dann auch die leute auf der nickpage bewerten, am schluss bewerten wir noch die gästebucheinträge, die pn's und natürlich die nachrichtenqualität auf der startseite, von der werbung im header ganz zu schweigen. :ugly:

webrula schrieb:
jo aber dafür kann man ja dann auch die leute auf der nickpage bewerten, am schluss bewerten wir noch die gästebucheinträge, die pn's und natürlich die nachrichtenqualität auf der startseite, von der werbung im header ganz zu schweigen. :ugly:

Irgendwo hast du schon recht, ganz abgesehen von den schwachsinnigen Renommees die vergeben werden und sich nicht mal nach dem Beitrag richten..

Aber wie gesagt, der Trick ist sich mit der ganzen Renommee Funktion irgendwie zu arrangieren. Und jemand wie du, der wirklich aktiver ForenUser ist wird da auch nicht drum herum kommen. :biggrin:

Denke auch du wirst mal den ein oder anderen Post finden der dich begeistert! Dann vergib einfach mal positives Renommee! Einfach nicht so negativ sehen die ganze Sache!

Und für jeden alten Hasen bei Klamm werden die Klammern mitsamt ihren Kommentaren nach wie vor das Ausschlag gebende sein um einen User einzuschätzen. Denn für sowas ist die Renomee Funktion noch zu "flatterhaft".

Bin aber nach wie vor froh das sie wieder da ist! ;) Manche Beiträge haben sowas einfach verdient...

BTT: Ein paar der "alten Hasen" vermisse ich irgendwie noch... ;)

Wer bewegt Hroghart sich wieder anzumelden? 50k Lose für den der Erfolg hat ;)

webrula schrieb:
Es geht mir nicht um die Beiträge die links stehen. Da kann auch gerne gar nix stehen, ist mir egal. Es geht um die ganzen Sachen die ich mal verfasst habe, wofür ich manchmal Nächte im Klammforum durchgemacht habe und das dass wofür ich "gearbeitet" habe alles auf einmal weg ist. Hab mich ja auch erst langsam hochgearbeitet^^

Außerdem ist das Klammforum eh nicht mehr das was es mal war. Ist mir mitlerweile schon wieder zu viel Werbung von Lukas seinen Sponsoren drinn. :-?

Inwiefern wurdest du denn enttäuscht?
Ich sage nur Regelmäßige Backups z.b.

webrula schrieb:
Ich find´s toll.. es ist zwar eigentlich größtenteils bloß ein.. "ich hab 4 grüne popel und fühl mich gut.." aber genau das hat mir gefallen :biggrin:

Smily schrieb:
Das einzige,was ich persönlich schade finde,meine ganzen Werbethreads (ca.20 St.) für meine Refsuche sind weg,was das Auszahlen der Refs nicht unbedingt erleichtert.:-?

Da hast Du leider Recht, geht aber wahrscheinlich den meisten so. :(

Smily schrieb:
Früher haben sich ja einige neue (und sicher auch ältere) User oft an der Postinganzahl orientiert,je mehr,umso erfahrener (was ich persönlich nicht unbedingt behaupten möchte...;) )
Hehe und wenn das Renommee erst wieder kommt....

Stimmt.
Frühes Anmeldedatum (kleine ID) mit wenigen Beiträgen, da konnte man fast immer von aktiven Usern ausgehen.

Ich war seit 10.2004 dabei und hatte "nur" etwas über 1500 Postings, aber was soll´s. wird schon wieder werden ...

Wanderfalke schrieb:
Ich war seit 10.2004 dabei und hatte "nur" etwas über 1500 Postings, aber was soll´s. wird schon wieder werden ...
Das ist ja auch nich sooo wenig.. ;) wenig würd ich bei anderen Leuten sagen.. (id < 2K und dann nur 100 Beiträge oder so.. aber trotzdem aktiv ;) )

du-nervst schrieb:
Das ist ja auch nich sooo wenig.. ;) wenig würd ich bei anderen Leuten sagen.. (id < 2K und dann nur 100 Beiträge oder so.. aber trotzdem aktiv ;) )

Richtig. Die hatten wenigstens noch realistische Preise im Kopf und wollten nicht wie manche "neue" zig Mio für ne Anmeldung haben. Da konnte man noch was drauf geben, aber B2T

Einzigster Vorteil von dem neuen Forum ist der, das man jetzt überall einigermaßen mit dem lesen mitkommt. :p

Wanderfalke schrieb:
Einzigster Vorteil von dem neuen Forum ist der, das man jetzt überall einigermaßen mit dem lesen mitkommt. :p

Wobei man aber fast davon ausgehen kann, dass es sehr wenige gibt, die das als positiv betrachten.

oggy schrieb:
Wobei man aber fast davon ausgehen kann, dass es sehr wenige gibt, die das als positiv betrachten.
Warum? Besser als das du immer mit Kritik vollgepumpt wirst, weil du die 100 Seiten zuvor nich gelesen hast.. ;)

du-nervst schrieb:
Es gibt auch andere.. ;)
Viele "Spammer" haben die Lust verlohren.. ^^

Dann hoffen wir mal das es so bleibt.
Vielleicht kann ich dann ja mal etwas spammen, damit ich in ca. 3 Jahren wieder bei ca. 1.500 postings bin. :ugly:

Letztendlich ist das doch alles total egal! Die meisten Stammuser im Forum kennen sich und werden auch weiterhin als Community zusammenhalten...

Verlorene Threads lassen sich wieder neu erstellen und irgendwann hat sich die ganze Sache wieder zusammengefunden so wie sie sein soll...

Ich bin mittlerweile sogar sehr froh das der Forenbetrieb, wenn auch neugestartet, weiterläuft.. Man stelle sich vor das Rechenzentrum wäre explodiert/abgebrannt und Klamm KOMPLETT verschwunden.. 8O

Mone schrieb:
Ich schätze den Thread als Plauderthread ein, deshalb ist er im anderen Forum. Und wir starten hier komplett neu. Es werden also weder Anmeldedaten noch Postingzahlen übertragen.

Ist das entgültig das letzte Wort das in dieser Sache gesprochen wird?

Fänd es gut wenn da mal ein bisschen Ruhe reinkommt jetzt.. Die Community lebt weiter, das ist es was wichtig ist ;)

Nightwalker schrieb:
Man stelle sich vor das Rechenzentrum wäre explodiert/abgebrannt und Klamm KOMPLETT verschwunden.. 8O

Waaaas ? Klamm komplett verschwunden ? :roll:

Dann hätte ich ja wieder in mein Reallife verfallen müssen. :ugly:

Wanderfalke schrieb:
Waaaas ? Klamm komplett verschwunden ? :roll:

Dann hätte ich ja wieder in mein Reallife verfallen müssen. :ugly:

Siehst du, zum Glück ist das ja nicht passiert...
In Zukunft jeden Abend vor dem schlafengehen auf die Knie fallen und Gott und der Technik danken das es weiterhin ein Klammforum gibt :biggrin: