5000+ Post-User: Wer ist noch da?

Ich bin auch noch da (alter Nick: Digo), aber bin nicht mehr ganz so aktiv wie früher...
Schade um die 108xx Beiträge, war seit 05.10.2002 dabei-.-

Ich bin auch noch da............. und ich bleibe auch auf jeden Fall da........kann kommer wer oder was will ;)

Und die Sache, mit dem Vertrauen zu Usern.... ich denke mal, das jeder so seine "engsten" Vertrauten auch hier bei klamm hatte, und diese erkennt man ja auch wieder, auch wenn sich zum Teil der Nick, oder die ID verändert hat!

Ich denke auch, das jeder, der hier schon "seinen Namen" hatte, und eine "Größe" in der Klammunity war auch schnell wieder erkannt wird, da mache ich mir absolut keine Sorgen!

Und wie schon mal hier jemand schrieb: Einmal Klamm immer Klamm.....andere Foren sind hauptsächlich langweilig *ggg*

Lg Leila

EDIT: Im alten Forum ging ich stark auf die 3000 Posts zu *ggg*

Zuletzt bearbeitet:
stefan.1982 schrieb:
Warum ändern eigentlich soviele User ihren Nick durch die Neuanmeldung? :think:

Die waren früher zu ehrfüchtig um in das "Kontak mit den Admin Forum" zu gehen. Ich habe auch immer weiche Finger, wenn Mone mir schreibt :mrgreen:

stefan.1982 schrieb:

Das ist ne gute Frage, interessiert mich auch! Ich ändere meinen Nick nie, der gehört einfach zu mir!

Ich bin halt ich :mrgreen:

Cybo schrieb:
Ich habe auch immer weiche Finger, wenn Mone mir schreibt :mrgreen:
Du wärst als Mod absolut ungeeignet :mrgreen:

@Topic:
Ich verstehe nicht, wie es so Leute geben kann, wie z.B. mexo (hab ned alles gelesen, du bist mir noch vorhin aufgefallen), die bloß wegen des verlorenen Postingcounters nimmer ins Forum wollen :think:

theHacker schrieb:

Vielleicht fällt dir auf, dass mein Nick nicht grün ist ;). Für meine Lieblingssparten Sport und Politik gibt es außerdem schon Mods.

Zumal ich hab schon mit Mone PN's ausgetauscht, da warst du noch garnicht angemeldet :mrgreen:

theHacker schrieb:

Und ich, und ich, und ich???

Wenn jemand gebraucht wird, ich bin da. ;) *winkmitderlaterne*

@ topic: Verstehe ich auch nicht. Nur wegen der verlorenen Postings nicht mehr posten zu wollen. Ist doch eigentlich ein Widerspruch in sich.

stefan.1982 schrieb:
ganz einfach, weil ich ins Forum geschaut habe und oben gelesen habe, Notforum, nur vorrübergehend und dann habe ich mich halt mit einem anderen Nick angemeldet, weil ich dachte es ist nur für 3,4 Tage...
Ich werde wohl demnächst Mone bitte mich wieder umzubenennen...

Spica schrieb:
ganz einfach, weil ich ins Forum geschaut habe und oben gelesen habe, Notforum, nur vorrübergehend und dann habe ich mich halt mit einem anderen Nick angemeldet, weil ich dachte es ist nur für 3,4 Tage...
Ich werde wohl demnächst Mone bitte mich wieder umzubenennen...
Multiple Persönlichkeit? :mrgreen:

Maastaaa schrieb:
Multiple Persönlichkeit? :mrgreen:
Die haben hier bestimmt viele.

Also ich bin bei meinem alten Namen geblieben. Der ist zwar nicht schön, aber dafür bekannt. Obwohl ich mich nur bei kurz vor 4000 Postings bewegt hatte, glaube ich. Naja, ist ja auch vollkommen lachs, neues Spiel, neues Pech! Oder so ähnlich.

Zuletzt bearbeitet:
Also 5500 hart zamgesparte Beiträge schmerzen irgendwo schon, aber deswegen hab ich ja net geschrieben, mehr wegerm Fun hier ;).

Ne also ich bleib auch hier und bin auch weiterhin aktiv, schade isses das das Alte Forum nichtmehr wiederkommt, aber deswegen gleich die Flinte ins Korn werfen muss man ja auch nicht.
Werd weitermachen mit den Funaktionen und dem ganzen drum rum :D.

The Klamm Revolution :D :ugly:

Bin ebenfalls wieder da... weiß nicht ob mich hier noch jemand kennt, war ne zeitlang weniger aktiv. Hatte schon ein paar Tausend Beiträge voll.