400 Mio-Aktivrally & 100 Mio-Refrally Start heute / new Slot online [Laserslots.de]

ist aber ein wenig verwirrend den unter referrals steht:

Rotes X = Angemeldet innerhalb der Rallyzeit aber noch keine 5000 APs
Grünes X = Angemeldet innerhalb der Rallyzeit und hat 5000 APs erreicht

ok jetzt kenn ich mich wenigstens aus aber wo sehe ich wieviel aps ein ref eingebracht hat ?

Zuletzt bearbeitet:
hallo mike

ich bins wieder: hab bei meinen vielen refs, zwei dabei die das limit erreicht haben.
in der refrally ist aber nur einer !

ref1: id:68205 258970akp und in der aktivrally dabei
ref2: id:242320 537000akp und auch in der aktivrally dabei

wäre nett wenn du das überprüfen könntest

mfg streethawk15

streethawk15 schrieb:
hallo mike

ich bins wieder: hab bei meinen vielen refs, zwei dabei die das limit erreicht haben.
in der refrally ist aber nur einer !

ref1: id:68205 258970akp und in der aktivrally dabei
ref2: id:242320 537000akp und auch in der aktivrally dabei

wäre nett wenn du das überprüfen könntest

mfg streethawk15

Schaue mir das morgen Abend in aller Ruhe mal an

Gruß
Mike

hmm ich kann meine bl nicht verzocken...hab auch 50k eingezahlt...weil bei ner anderen seite ist das wenn man zockt mit 10k einsatz muss man mind. 10k echte lose aufm konto haben mir man mit den bl zocken kann...

mikekleis schrieb:
Schaue mir das morgen Abend in aller Ruhe mal an

Gruß
Mike

hallo mike

bei der refrally kann nicht alles ok sein !
bis einen tag vor rallyende war ich dritter wobei ein ref nicht gezählt wurde.
jetzt schau ich nach und bin gar nicht mehr in der wertung, lauter chinesen,franzosen und dänen vor mir.
das sind doch sicher lauter abzocker !
ich habe 11 refs geworben, das hat mich sicher 20 mio gekostet und davon sind gerade mal 2 aktiv und in der wertung.
also kann ich mir nicht vorstellen das einer innerhalb 1-2 tage 16 refs in die wertung bringt.
ja so macht werben echt keinen spaß

mfg streethawk15

streethawk15 schrieb:
hallo mike

bei der refrally kann nicht alles ok sein !
bis einen tag vor rallyende war ich dritter wobei ein ref nicht gezählt wurde.
jetzt schau ich nach und bin gar nicht mehr in der wertung, lauter chinesen,franzosen und dänen vor mir.
das sind doch sicher lauter abzocker !
ich habe 11 refs geworben, das hat mich sicher 20 mio gekostet und davon sind gerade mal 2 aktiv und in der wertung.
also kann ich mir nicht vorstellen das einer innerhalb 1-2 tage 16 refs in die wertung bringt.
ja so macht werben echt keinen spaß

mfg streethawk15

solange die Chinesen zocken ist doch alles in ordnung, auch wenn es mir nicht gefällt, aber wenn die Refs die Grenze von 75k AP schaffen.

also ich glaub nicht das die nach der gewonnenen refrally weiter aktiv sein werden !
aber ich lasse mich eines besseren belehren.

streethawk15 schrieb:
also ich glaub nicht das die nach der gewonnenen refrally weiter aktiv sein werden !
aber ich lasse mich eines besseren belehren.

darum hgeht es nicht, das prob ist, das auf einigen seiten die Grenzen, ab wann Refs gezählt werden, einfach zu niedrig gehalten ist.
Ich selber kenne eine seite, da muß der Ref 500k AP haben, da wird die sache für die chinesen langsam uninteressant

Hallo zusammen.

Ich kann im Moment nicht viel für Euch da sein, habe ein wenig Probleme :arrow: PC geschlagnahmt

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=21185

Die Refrally zahle ich heute noch aus und bitte Euch vorerst mich nicht mit Supportanfragen zu überhäufen. Kann ohne meinen PC nicht grad viel erledigen. Aber ich bin guter Dinge, das ich meinen Pc die Tage wiederbekomme. Bin ja mit weißer Weste versehen :) Wird schon werden.

Ich bin Euch sehr verbunden wenn ihr mir einfach ein wenig Luft läßt, ich melde mich sobald ich meinen PC wieder habe und dann mach ich auch nochmal nen Bonusthread auf, als kleine Entschädigung

Gruß und danke
Mike

PS.: Ich habe ja nun den PC von meinem Kollegen daheim, also kann ich größere Probleme auch ansehen. Einfach PN schreiben, ob ich aber sofort Abhilfe schaffen kann, weiß ich nicht, da ja erst mein PC wieder zu Hause sein muss.

mikekleis schrieb:
Hallo zusammen.

Ich kann im Moment nicht viel für Euch da sein, habe ein wenig Probleme :arrow: PC geschlagnahmt

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=21185

Die Refrally zahle ich heute noch aus und bitte Euch vorerst mich nicht mit Supportanfragen zu überhäufen. Kann ohne meinen PC nicht grad viel erledigen. Aber ich bin guter Dinge, das ich meinen Pc die Tage wiederbekomme. Bin ja mit weißer Weste versehen :) Wird schon werden.

Ich bin Euch sehr verbunden wenn ihr mir einfach ein wenig Luft läßt, ich melde mich sobald ich meinen PC wieder habe und dann mach ich auch nochmal nen Bonusthread auf, als kleine Entschädigung

Gruß und danke
Mike

PS.: Ich habe ja nun den PC von meinem Kollegen daheim, also kann ich größere Probleme auch ansehen. Einfach PN schreiben, ob ich aber sofort Abhilfe schaffen kann, weiß ich nicht, da ja erst mein PC wieder zu Hause sein muss.

Mach sachte und kümmer Dich um diesen Kram! Es ehrt Dich, dass Du Deine User nicht im Stich lässt, aber sieh erst mal zu das Du mit den grünen/blauen ins Reine kommst!

Ich hoffe das das schnell genug gehen wird und solange wird Dich mit Sicherheit keiner Deiner wirklichen User irgendwie abstressen! ;)

LG
Sharif