400 Mio-Aktivrally & 100 Mio-Refrally Start heute / new Slot online [Laserslots.de]

emty16 schrieb:
Ich hätte auch gerne nenn Boni :D

173007

Danke

Ich sag es EUCH nun das letzte mal!

ES GIBT KEINE BONIES DOPPELT, ihr habt es nun teilweise 3x versucht...
Ich finde das wirklich total arm, denn ihr wollt den Usern die Lose wegnehmen, die bis dato noch keine Bonis bekommen haben.

Sollte ich nun nochmals Eure IDs in ein und der selben BoniAktion sehen, setzte ich Eure IDs einfach auf eine Liste und es gibt nie wieder Bonis für Euch, ich finde es einfach nur ne Frechheit :-? Lustig ist das nimmer!

Die User, die scho bonies bekamen und hier wieder welche erschleichen wollen:

Sharif, Ikarus3, emty16, unicorn, streethawk!

Vielleicht solltet ihr auch mal mit den eigenen Löschen spielen, eventuell gewinnt ihr ja auch was, :yes:

doch so wie ihr es hier versucht, :nö:

Wie gesagt, postet ihr nochmals in der gleichen Aktion, kommt ihr auf eine Liste und bekommt gar keine Bonis mehr. ;)

Die anderen bekommen nun ihre Bonuslose von mir, viel Spaß damit.

Gruß
Mike

Den Usern die nur einmal gepostet haben, haben soeben ihre Bonis erhalten.

Wünsche Euch viel Glück damit, bis zur nächsten Boni Aktion :p

Gruß
Mike

NACHTRAG

Heute Abend ist der 2. Exklusivslot online ;)

Der Magicman

Features: Freispiel-Auspielung und ein MULTIPLIKATOR der die Gewinne puscht ;)

Heute Abend ist der online für Euch

mikekleis schrieb:
Ich sag es EUCH nun das letzte mal!

ES GIBT KEINE BONIES DOPPELT, ihr habt es nun teilweise 3x versucht...
Ich finde das wirklich total arm, denn ihr wollt den Usern die Lose wegnehmen, die bis dato noch keine Bonis bekommen haben.

Sollte ich nun nochmals Eure IDs in ein und der selben BoniAktion sehen, setzte ich Eure IDs einfach auf eine Liste und es gibt nie wieder Bonis für Euch, ich finde es einfach nur ne Frechheit :-? Lustig ist das nimmer!

Die User, die scho bonies bekamen und hier wieder welche erschleichen wollen:

Sharif, Ikarus3, emty16, unicorn, streethawk!

Vielleicht solltet ihr auch mal mit den eigenen Löschen spielen, eventuell gewinnt ihr ja auch was, :yes:

doch so wie ihr es hier versucht, :nö:

Wie gesagt, postet ihr nochmals in der gleichen Aktion, kommt ihr auf eine Liste und bekommt gar keine Bonis mehr. ;)

Die anderen bekommen nun ihre Bonuslose von mir, viel Spaß damit.

Gruß
Mike

tja Mike, leider gibt es so etwas immer wieder :evil:

Mir macht das ja nichts aus^^

Ich setze die User dann auf die Liste und gut ist das für mich, wäre ja schade drum, weil ich öfter mal BoniAktionen mache :p

Nur die User die wirklich gern spielen wollen und noch keine Bonis bekommen haben, die werden benachteidigt wenn ich immer fleißig doppelt und dreifach Bonis hergebe.

Habe nun scho ca. 250 mio Bonuslose an alle user verteilt und mache das sehr gern :p

Mike

mikekleis schrieb:
NACHTRAG

Heute Abend ist der 2. Exklusivslot online ;)

Der Magicman

Features: Freispiel-Auspielung und ein MULTIPLIKATOR der die Gewinne puscht ;)

Heute Abend ist der online für Euch

vielen Dank nochmal.....
kommt der Magicman heute noch?

PietHB schrieb:
vielen Dank nochmal.....
kommt der Magicman heute noch?

Der Magicman ist scho online, wird aber noch getestet und ein wenig überarbeitet :p Weiter wird er noch an den Admin angebunden und es müssen noch die anbindungen an die JP-Scroller vorgenommen werden...

Heut wird leider nichts mehr draus, das ich die Jackies auffülle un Laserslots-User dran zocken können... hab mich da ein wenig übernommen, sorry, würde Euch das Teil gern präsentieren. Doch es ist halt nicht grad easy nen guten Slot online zu nehmen, ohne diesen nicht ausgiebig selbst zu testen und ihn fachgerecht in das Script einzubauen.

Aber dafür habe ich morgen gleich 2 Überraschungen für Euch, ich hoffe das Exckalibur heute noch ein wenig schafft, damit morgen 2 nette Slots für Euch bereitstehen :) Ich habe ja auch noch die JP-Grafiken für das Gamemenu zu machen....

War nun knapp 37 Stunden wach und habe zugesehen das ich Ecuh die Tage was richtig feines an Rallys, Slots und Bonis zu bieten habe. Nun heute war ich ungenießbar, fragt mal den netten Exkalibur, der mit mir immer wahnsinnige Geduld hat :biggrin: .

Morgen, sobald ich ausgeschlafen habe...(hab mir das redlich verdient) werde ich alle nötigen Grafiken fertig stellen und werde an dem Exklusiv-BlackJack weiterarbeiten ;) Denn der kommt auch schnellst möglichst online, das Design wird Euch sicher zuságen, auch der Punkt das nur Laserslots diesen BJ dann auf der Page haben wird. :arrow: ich mach so schnell wie ich kann und es die zeit von Excalibur zulässt.

Ich frage mich scho auf den Tag , an dem ich erstmal wieder ein wenig Luft habe um entspannt Rallys abzuhalten und die User zufrieden sind mit ihrem neuen Webbi.

Soo, mehr werd ich nun nicht verraten, es wird in den kommenden 2 Wochen noch einiges in bewegung gesetzt, :arrow: versprochen :p

Ich werd mich nun hinlegen, lag ja grad scho auf der Couch und bin fast eingeschlafen, gleich hat mich das Treumland wieder *freu*

:sleep: Gute N8 zusammen :sleep:
Mike

ps.: Auch an dieser Stelle bedanke ich mich nochmals bei Excalibur und werde ihm morgen ein nettes kleines Geschenk machen , THX PETER :yes:

Guten morgen ihr Nachtschwärmer und Frühaufsteher :D

Soeben ist der neue Exklusiv-Slot online gegangen :p

Der Magic-Man ist da!

Mit Freispielen und Multiplikator, der Multiplikator sorgt für massig hohe Gewinne und riesigen Spielspaß. Ich hoffe der neue Slot sagt allen Mitgliedern und werdenen Mitgliedern zu

Gruß
Mike