Diese Runde ist schon ziemlich auf Geld ausgelegt, das stimmt wohl ...das liegt an dem Ziel des Monats ..ist schon sehr schwer ohne Coins da was zu erreichen. ;)

*edit: Das Ziel varriert aber ja jeden Monat und man darf nicht vergessen ...das is kein Charity Unternehmen ..also kann man es ja auch nachvollziehen.

Also diesen monat geht es aber halt wirklich darum 24/7 und Geld ausgeben, anders gehts gar nicht.

Coins bekommt man diesmal ja nicht mehr über den Schwarzmarkt also muß man die kaufen (nun ist verständlich wieso). Und mit Taktik kommt man ja nicht weiter.

Wenn es da einen Trick gibt die dort u erhalten ohne sie zu kaufen, dann ist das keine Taktik sondern Wissen bzw. Unwissenheit.

Die FAQ zu dem Thema sind ja auch sehr dürftig.

Ist die Rangliste->Fight eigentlich nun korrekt? Gestern oder vorgestern war die noch fehlerhaft. (Habe mich auf Platz 1 gesehen obwohl ich das nicht war)

also es gibt browsergames da hat man sogar wenn man nur 10 min zeit hat am tag spielspaß. hier ist es leider gottes nicht so. mit 10 min am tag würde man es zwar in die top 30 schaffen was aber keinerlei punkte bringt. ich möchte hier nicht zu viel meckern, es ist halt ein spiel was für leute gedacht ist, die tag täglich min 6-7h am tag zocken oder "hilfsmittel" kennen und nur 5 h investieren müssen. für mich muss ein browsergame ein spiel für zwischendurch sein, wo man zwar ruhig 30 min - 60 min am tag investieren muss aber nicht am stück. das man davon leben kann zeigen andere klassiker wie thewest, stämme, galaxywars usw. klar kann man es immer wieder sagen das es 10.000 euro gibt jeden monat und das man dafür was tun soll aber etwas mehr spielbalance und jeden monat 500 - 1000 euro würden doch auch reichen und zum schluss mehr bringen und das für jeden