Weil die Chance Platz 1 zu erreichen nahezu unmöglich ist.

Habe nun nach paar Tagen wieder reingeschaut und wie ich mir gedacht habe ist der unterschied Platz 1 zu Platz 2 deutlich größer geworden womit ich schon gerechnet habe.

Ist ja verständlich das Platz 1 hart umkämpft wird, wenn es um so viel Geld geht.Chancen hat jeder...nur jetzt noch einzusteigen und auf Gewinn hoffen ist sehr bedenklich, natürlich jedoch nicht unmöglich.^^

Wenn man was gewinnen will muss man sehr viel Zeit investieren.;)
Für die, die es mal testen wollen starte ich eine kleine Aktion,jedoch erst für die nächste Runde und biete ein paar Lose zum unverbindlichen antesten.Den Link zur Aktion werde ich dann hier posten.:)

Wann startet die neue Runde? 18 Oder 22 Uhr? Zuletzt stand 22 Uhr nun doch wieder 18 uhr!?

also ich spiele auch das spiel aber irgendwie kommt mir da n verdacht auf da ich noch niemanden gehört hab der dort den ersten oder zweiten platz belegt hat. in der aktuellen runde ist auf dem ersten platz uneinholbar jemand der alle 2,65 sec einen kampf gewonnen hat. is scho komisch wie soetwas geht wenn man bedenkt das man ja nicht unbegrenzt leben hat :ugly:

Du hast schon unbegrenzt leben, wenn du genug Lose oder Euro in Coins umwandelst und dich dann immer ausm Krankenhaus frei kaufst.

Und wie man so Klick, nun Bannerklicker in der Klammwelt wissen wie sie sowas machen können...

Aber so machts ehrlich kein Spaß.

schau dir den Coinsverbrauch an von ihm, der ist schon bei über 4000... also wird der sich geschätzte 1300 mal oder öfters aus dem krankenhaus geholt haben.;)

jo aber das klicken ist schon übel. 19h lang alle 2,XX sec nen klick und wenn er noch krankenhaus und so macht dann is der locker pro halbe sec nen klick und dann auch noch immer an einer anderen stelle und das 19 h lang. man kann das ja mit verschiedenen tabs machen aber is scho übel

Naja es werden halt hier Addons für die Browser benutzt, was ja schon etwas blöd ist...

Naja es gibt genügend Addons und mit den richtigen Addons kann man sich das "Leben" leichter machen.

Ich will hie ja keine Beispiele nennen.
Und es ginge leider halt auch noch viel mehr...

Seh ich das richtig das nach ner Weile selbst grundlegende Funktionen wie die Bankfunktion(250 Transaktionen) gesperrt werden wenn man nicht zahlt(=Citycoins kauft) ?

Ich mein ich bin eh raus, in dem Spiel kann man wohl nicht viel werden wenn man nicht 24/7 Freizeit hat und noch Geld reinsteckt :ugly: