Ich hab mal ein paar Staffeln gesehen aber irgendwie dann den Faden verloren.

Vll guck ich mir die ganzen Staffeln noch mal an dann wäre auch die 7. für mich interessant...

Ist die immer noch so spannend wie die ersten oder wiederholt sich das ganze nur noch?

Danke schon mal für die Info!

Ich schau die 7. Staffel. Aber ist ja leider bald vorbei. :(

Ja, leider. Aber es ist immer noch spannend.

Ist die immer noch so spannend wie die ersten oder wiederholt sich das ganze nur noch?

Naja, in der 7. Staffel gibt es die CTU nicht mehr. Dadurch gibt es viele neue Charaktere. Ich fand das eine gute Entscheidung, denn langsam wurde es echt langweilig, dass sich alles um die CTU und Los Angeles drehte.

Zur 7. Staffel gibt einen 2-stündigen Film (Redemption). Man muss den nicht unbedingt gesehen haben, um die Handlungen der 7. STaffel zu verstehen, aber ich würde empfehlen, den vorher zu gucken, weil dann manche Ereignisse schneller klar werden.

Ja aber das Ende ist scheiße. Können wir ja dann in ein paar Monaten drüber reden wenn ihr das auch gesehn habt. Aber ich war enttäuscht vom Ende und hätte mirs anders gewünscht

Ja aber das Ende ist scheiße. Können wir ja dann in ein paar Monaten drüber reden wenn ihr das auch gesehn habt. Aber ich war enttäuscht vom Ende und hätte mirs anders gewünscht

So wie immer oder?

Ich habe auch den letzten Tag geguckt und ich muss gestehen, dass es mich ein wenig an die dritte Staffel erinnert hat. Interessant wäre gewesen, ob das Ende ein anderes wäre, wenn es einen neunten Tag gegeben hätte, denn so ist Jack imo wirklich untragbar geworden.

Die Präsidentin ist auch zum Kotzen, die Geschichten in der CTU sind immer die gleichen.

Ich hab 24 geliebt, aber der Abschluss war unwürdig. Tag 9 wäre dann der Angriff des Mars auf Amerika gewesen und Jack hätte alles weggesprengt, um danach die Verräter zu jagen ... ^^