So langsam regt mich Pro7 auf. In Folge 2 bis 6 haben sie die Werbung so geschaltet, wie RTL2 das in den anderen Tagen gemacht hat (also zwischen den Zeitsprüngen). Seit letzter Woche machen sie wieder mittendrin Werbung.
Kann mir jemand erklären, warum die das wieder geändert haben?

Bringt bestimmt mehr Geld sonst würden die das nicht machen ;) nervt mich auch richtig :evil:

Hmm, was haltet ihr so von der Staffel?
Also die 5. fand ich mal richtig cool, sonst hatte ich nur nen Teil gesehen.
Aber bei der Staffel, hmm, irgendwie wird das recht langweilig, ich hab so das Gefühl, das es einfach wieder in das Schema passt, dass man erahnen kann wie es weitergeht. Nach dem Motto die nächsten Atombomben werden werden auch kurz vor der Explosion entschärft und eine sitzt noch an ner kritischen Stelle, vllt das Pentagon diesesmal? So analog zu dem Giftgas in der CTU.

Nach dem Motto die nächsten Atombomben werden werden auch kurz vor der Explosion entschärft und eine sitzt noch an ner kritischen Stelle, vllt das Pentagon diesesmal?

Das war doch an jedem Tag so...
Jack Bauer iss net umsonst der James Bond/Chuck Norris der die Welt immer vorm Untergang rettet ;)
Und CTU... Also wenns das in echt gäbe, dann wär das ja mal die Agentur die am leichtesten zu unterwandern ist. In jeder Staffel mind. 1 böser der da Arbeitet :ugly: (Und falls aktuell niemand, verzeiht mir, irgendwie hab ich schon wieder total vergessen was in der 6. so passiert)

Jack Bauer iss net umsonst der James Bond/Chuck Norris der die Welt immer vorm Untergang rettet ;)

Solange er nicht einen auf MacGyver macht und aus einer Haarklammer und 'ner Nagelfeile 'ne Atombombe bastelt ist es doch ok:ugly:

Ich habe gerade Semsterferien und erstmal beschlossen, alle Seasons nochmal zu gucken. Manche Episodes habe ich einfach verpasst und Season 3&4 glaube ich gar nicht gesehen. Außerdem wollte ich sie schon immer im O-Ton sehen, warum zur Hölle gibt es in Deutschland keinen Kanal, wo man Sendungen im O-Ton sehen kann? Na ja, weiche ich halt auf I-Net aus. Bin im Moment bei noch bei Season 1, Stunde 18...da ist Jackys Welt noch Ordnung:mrgreen:

DIe Koffer sind sichergestellt, zum Zeitpunkt der Frage war Jack schon dabei den Chip für die Chinesen zu stehlen.

Wenn mir jetzt noch einer erklärt was in den letzten 15 Minuten passiert ist, das wäre super. Die hab ich nämlich verpennt. :oops:

Gibt gute Neuigkeiten für Tag 7:
„24“, eine der erfolgreichsten US-Serien aller Zeiten ist endlich dort angekommen, wo sie hingehört: bei Premiere. Der Abo-Sender zelebriert die brandneue Staffel von „24“ sowie den Spielfilm „24: Redemption“ mit einer Event-Programmierung, wie man sie in Deutschland noch nicht erlebt hat. Erstmals haben „24“-Fans die Möglichkeit, den siebten Tag im Leben des legendären Agenten Jack Bauer (Kiefer Sutherland) gleichzeitig mit dem US-Publikum zu erleben - und das wahlweise in der deutschen Fassung oder im Originalton sowie in Dolby Digital 5.1.

Gibt gute Neuigkeiten für Tag 7:
Für jemanden der kein Premiere hat...wie ich...na ja...
Generell aber gut, da das Sendeplatz- und Sender-Hickhack dann wohl endlich ein Ende findet. Ich glaube Premiere sendet u.A. auch in O-Ton, das ist ebenfalls mal was!

Habt ihr den Trailer zu Season 7 schon gesehen? Außerdem soll ja ein 2h-Pilot vorher laufen *freu*

Trailer Season7

*am besten nur gucken, wenn man Season 6 fertig hat!* *Spoileralarm*

Hab mir am Fr. die 1. Staffel bei Media Markt für 10 EUR besorgt.
Ich muss sagen, die Serie gefällt mir wirklich, was man hätte sein lassen sollen, ist der Bezug auf die "Echtzeit".
Sorry, aber es ist absoluter Schwachsinn, dass eine Antiterroreinheit 10 Minuten nach Absturz einer Maschine über einer Wüste, Meldung darüber bekommt.
Außerdem ist es unglaubwürdig, dass sich Jack Bauer in einem Affenzahn durch LA bzw. Hollywood bewegt. Der braucht durch halb LA weniger lang, als ich von meiner Haustür als zu meinem Auto.

Hab mir am Fr. die 1. Staffel bei Media Markt für 10 EUR besorgt.[...]
Außerdem ist es unglaubwürdig, dass sich Jack Bauer in einem Affenzahn durch LA bzw. Hollywood bewegt. Der braucht durch halb LA weniger lang, als ich von meiner Haustür als zu meinem Auto.

Hab ich mir ebenfalls besorgt, ich kenne die Staffel aber bereits und für den Preis muss man die Box quasi kaufen.

Auch wenn es real sein soll, es bleibt Hollywood ;). Eine Season soll einen Tag darstellen, so wie andere z.b. immer ein Jahr darstellen (da passiert dann auch 350 Tage nix und an den anderen ist 26 Stunden/Tag(sic!) Action ;) )

Jack Bauer ist einfach eine innovative Geschichte gewesen zu Zeiten von Season 1 und sehr unterhaltsam. 16 Stunden geile Geschichte für 10 Euro, wenn die Preise immer so wären, würde keiner mehr irgendwas kopieren *nur mal so einwirft*

Naja, die Essen in 24 Stunden auch nie was, von auf-Toilette-gehen mal ganz zu schweigen ;)
Und du wirst sehen dass es im laufe der Serie noch unrealistischere Situationen gibt als 10min nach Absturz informiert zu werden ;)

Btw, vor 2 Wochen ist in den USA Tag 7 gestartet. Hab ich bewusst noch keine Folge und keinen Trailer angeschaut. Hab nämlich keinen Bock da immer ne Woche drauf zu warten. Von daher leih ichs mir erst aus wenns fertig ist und schaus dann ganz durch, so wie die letzten Jahre.

Hat von euch jemand den TV-Film gesehen? "24 - Redemption" heißt der. Sollte wohl ursprünglich fürs Kino sein, lief dann aber Ende November im US-TV. Dauert so 2 Stunden und ist praktisch ein Füller wieso Jack wieder in den USA ist etc. Ich persönlich fand den Film jetzt net so besonders, aber nette Idee sowas als Füller zu machen...

Naja, die Essen in 24 Stunden auch nie was, von auf-Toilette-gehen mal ganz zu schweigen ;)
Und du wirst sehen dass es im laufe der Serie noch unrealistischere Situationen gibt als 10min nach Absturz informiert zu werden ;)
Dafür gibts ja immer die Pausen *g*
Man muss eben auch selber mal realistisch bleiben und nicht auf jedes ach so kleinste Detail achten! Dann schaut euch lieber nen Groschenroman an :ugly::mrgreen:

Btw, vor 2 Wochen ist in den USA Tag 7 gestartet. Hab ich bewusst noch keine Folge und keinen Trailer angeschaut. Hab nämlich keinen Bock da immer ne Woche drauf zu warten. Von daher leih ichs mir erst aus wenns fertig ist und schaus dann ganz durch, so wie die letzten Jahre.

Sie ist gestartet ja! Hammer kann ich nur sagen ;) Sie haben das Konzept umgekrämpelt, nachdem sie Kristik für S6 bekommen haben, dass sich alles wiederholt, von wg. Terrorismus etc... Mehr sage ich nicht :mrgreen:

Hat von euch jemand den TV-Film gesehen? "24 - Redemption" heißt der. Sollte wohl ursprünglich fürs Kino sein, lief dann aber Ende November im US-TV. Dauert so 2 Stunden und ist praktisch ein Füller wieso Jack wieder in den USA ist etc. Ich persönlich fand den Film jetzt net so besonders, aber nette Idee sowas als Füller zu machen...

Wenn man S7 nun sieht, wird der Film noch 3x besser.
Es ist aber fast ein Muss, den Film noch mal vor S7 zu gucken!
Ich persönlich fand den Film einfach nur zu kurz *g* Das war eben kein 24... Man guckt nur 1,5 Std und schon is der "Tag" wieder rum :ugly::mrgreen:

Tag 7 bisher find ich sehr sehr geil... auch der kleine Zwischenfilm war wirklich sehr packend. Da scheint eine grosse Steigerung im Vgl. zu Tag 6 wieder in Sicht zu sein... super :)