So, heute abend ist es so weit und ich habe mir vorgenommen das jeden Montag zu gucken - kommt jetzt zu einer vernünftigen Zeit. Nur Toto und Harry werden darunter leiden müssen :biggrin:

Kommt vllt etwas spät der Tipp, aber ich kann nur jedem empfehlen vor Season 6 noch mal Season 5 zu gucken!
Es könnte vllt sein, dass sich Zusammenhänge ergeben! Ich weiß das selber auch nicht mehr so genau jetzt um da näher drauf ein zu gehen ^^ :mrgreen::ugly:;);)

Ja, das habe ich mir auch gedacht, als es heute anfing:ugly:...aber war auch so ein guter Staffelauftakt. Nur diese ganze Folterei...puh...
Ansonsten...Hach..Jack:love:

Ich freu' mich auf jeden Fall drauf.
Vor allem kann ich es nur begrüßen, dass die Serie jetzt auf Pro7 läuft, RTL II hat die Seasons manchmal derartig verhackstückt....

Ich finds genau andersherum.
RTL2 hat immer n Werbeblock reingeschoben, wenn in der Serie ein Break war. Pro7 bricht einfach ab...

Hammer!
Hab mich noch nie auf eine Serie so gefreut! Boah, bin gestern nicht mehr klar gekommen! ;)

Ich meinte gar nicht die Werbeblöcke, sondern eher die Season an sich. Da wurden mal 2 Stunden gesendet, dann mal nur eine, dann kam es Mittwochs, dann Montags, dann wieder Mittwochs aber anderer Sendeplatz...ahhh

War mal wieder eine super spannende Staffel, wobei es langsam mal Zeit wird ein paar neue Story Elemente einzubauen...

Ich konnte Montag leider nicht gucken, kann mir jemand mal das wichtigste erzählen? Dann steh ich nächsten Montag nicht ganz so dumm da. ;)

Das habe ich bereits getan, nur vielleicht fällt hier jemandem ja etwas ein, was noch unbedingt zu erzählen ist. (Steht in den zusammenfassungen ja nicht immer drin. ;))

Da kann ich mir jede Season angucken?8O

Warum sagt mir das denn keiner, ich bettel ständig bei meinem Videothek-Mann rum, dass er sich die Seasons mal zulegt, und dann das! Thanks Gov:kiss:..you made my evenin':mrgreen:

Inwiefern ist das eigentlich legal? Ich habe nämlich auch einen Link bekommen, da gibts das auf Deutsch als Stream. :think:

Jau, auf deutsch gibts das ganze auch.
Einmal als Stream und zum download. In wieweit das legal ist weiß ich nicht, deswegen habe ich auch den Link nicht hierher kopiert.

Dürfte ja eigentlich das gleiche sein als wenn ich das aufnehmen würde mit meinem Recorder und einem Kollegen gebe, oder? Läuft ja schließlich nicht im Pay-TV ...

Ich habe keine Lust, einen neuen Thread aufzumachen und da wir gerade dabei sind: Gibt's einen Weg dieses 'buffering' (also wahrscheinlich legt mein PC da irgendwas in den Zwischenspeicher, oder?) zu beschleunigen? Mein PC ist eigentlich recht fix, aber das dauert ja....

Das hat net unbedingt mit dir, deinem PC oder deiner Internetverbindung zu tun, sondern normalerweise von den Seiten auf denen die Dateien gelagert sind...
Ich machs so, wenn ich weiss dass ich mir später ne Folge anschauen will, dann klick ich da drauf, lass es ne Stunde oder so fröhlich laden, und wenn ichs dann schauen will gehts ohne zu buffern...

Und Tag 7 soll endlcih kommen -.- Norm hat das immer Ende Januar in USA angefangen. Aber wegen dem blöden Autorensteik dauerts noch. Müsste aber glaub ich nach der Sommerpause anfangen

Januar 2009 soll Session 7 auf Fox laufen, kurze Zeit später dann ausschliesslich auf Premiere.