20cent-mails.de / Bling-Bling-Mailer.de / BW-Mailer.de

Nö, ich benehme mich zwar manchmal wie ein Elefant (im Porzellanladen), habe aber auch gleichzeitig ein recht gutes Langzeitgedächtnis.

Die Dienste auf H.B. Adresse, aber mit anderen Namen finde ich noch heraus.
Da war was, und ich werde es finden. Aber ich habe auch viel anders im Sinn, kann also ein wenig dauern. ;)

P.S.: Die Familienverbandelungen der B. interessieren mich eher weniger. Aber schön, das du so gut involviert bist.

Nö, ich benehme mich zwar manchmal wie ein Elefant (im Porzellanladen), habe aber auch gleichzeitig ein recht gutes Langzeitgedächtnis.

Die Dienste auf H.B. Adresse, aber mit anderen Namen finde ich noch heraus.
Da war was, und ich werde es finden. Aber ich habe auch viel anders im Sinn, kann also ein wenig dauern. ;)

P.S.: Die Familienverbandelungen der B. interessieren mich eher weniger. Aber schön, das du so gut involviert bist.

Ich bin nicht involviert sondern informiert...
zwei verschiedene Wörter...
zwei verschiedene Bedeutungen....

Herausfinden??? Ist da was vesteckt??? Wie Dumm bist du, das ist ja erschreckend...

Was möchtest du??? Eine Liste der Braunsdorfmailer?
Mann, gehe auf einen oder zwei, da läuft dann die Werbung für die anderen ...
Da braucht mann nicht zu suchen oder herauszufinden...
Aber du wirst schon einen Sinn sehen in dem was du wie von dir gibst ...lol

Wie Dumm bist du, das ist ja erschreckend...

...lol

Och, so als dumm hat mich noch keiner bezeichnet, der mich kennt. :mrgreen:
Höchstens als Arschloch, damit kann ich leben.

Aber vielleicht sollten wir unser privates Spielchen auch aufgeben und die Zeit entscheiden lassen? Ich bin mir recht sicher, das ich mal wieder Recht behalten werde, aber egal.

Ich hatte bisher übrigens ne Trefferquote, die nahe an 100% rankommt. ;)

Ich bin nicht involviert sondern informiert...
zwei verschiedene Wörter...
zwei verschiedene Bedeutungen....

Weiterhin freut es mich, dass du dir über die zwei verschiedenen Wörter bewusst bist. ;) Wenn du aber NL für die Dienste verschickst, bist du involviert, nicht interessiert oder informiert.

Wow, wir müssten uns mal Face to Face sehen. Das ist jetzt wirklich keine Drohung, aber ich würde dich wohl mal in´s "Hallo" stellen. ;) Rein verbal natürlich. Ich bin ja nur ein kleiner Pimpf.

Bitte als Scherz bzw. nicht ganz ernst gemeint einstufen. Spaß muss sein, trotz allem.

Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann Columbus....

Jemanden als Arschl..... zu bezeichnen..... lässt tief blicken.

Deinen Vorschlag finde ich aber nicht schlecht, so von Angesicht zu Angesicht.
Ich habe da kein Problem mit, das ist wahrscheinlich auch der Grund warum ich offen poste ohne mich hinter irgendetwas zu verstecken.Meine Daten stehen eh fast überall öffentlich einsehbar.
Also rufe mich einfach an und Frage. 0228-2271081
Vieleicht erspare ich Dir ja auf diesem Wege mühsames Suchen nach Antworten auf Deine Fragen.
Zumindest spare ich mir die Zeit hier im 5 Minuten-Takt vesuchen zu müssen dir irgendetwas zu erklären was du anscheinend nicht verstehen willst.

Oh Mann Columbus....

Jemanden als Arschl..... zu bezeichnen..... lässt tief blicken.

Deinen Vorschlag finde ich aber nicht schlecht, so von Angesicht zu Angesicht.
Ich habe da kein Problem mit, das ist wahrscheinlich auch der Grund warum ich offen poste ohne mich hinter irgendetwas zu verstecken.Meine Daten stehen eh fast überall öffentlich einsehbar.
Also rufe mich einfach an und Frage. 0228-2271081

Ich habe niemanden als Arschloch bezeichnet, ich wurde schon so bezeichnet. ;) Jetzt habe ich aber auch mit der Bezeichnung kein so riesiges Problem mehr, da es mehr oder weniger wohl schon in die Umgangssprache eingegangen ist.
Anrufen? Mache ich gerne. Ich kann nicht nur schreiben, sondern auch halbwegs klar sprechen. ;) Und so einige "Verständigungsschwierigkeiten" lassen sich sicher bei einem Gespräch besser aus der Welt schaffen als durch ewige "Anmuffeleien" in einem Forum.

In diesem Sinne, alles Gute.

Edit: Ach ja, wann passt es? Vorname wäre auch nett. Ich will dich ja nicht mit Onkelchen anreden? Letzeres gerne per PN.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ihr beiden, Columbus und Onkelchen, könnt das klären.

Nur um das mal festzuhalten, ich habe heute meine Auszahlung von Helmut selbst bekommen. Wenn ihr einen Screen haben wollt sagt Bescheid.