20cent-mails.de / Bling-Bling-Mailer.de / BW-Mailer.de

nicesixpence

Well-known member
23 Juli 2007
75
14
Hi,

mal wieder was zum Ärgern und Platzen. 20cent-mails.de hatte vor einigen Tagen Herrn P.H. gehört der wohl momentan auch keine Lust mehr auf den Paidmailer hat, genauso wie auf den vorhergehenden 1eruo-mailer.de den er auch verkaufte..
Gestern stand im Impressum noch etwas von Paidmailer wird verkauft. Kein Name nichts!. Heute fand ich das in Google: https://www.ciao.de/Paidmailer_de__Test_3255475
Interessant!
Weiter gehts mit Bling-Bling-Mailer.de. Schade. Der Webbi hatte den Mailer richtig klasse gemacht. Neues Script gute Werbebanner alles toll. Aber verkauft keine Mails mehr nichts. Kurz vor der AZG welch dummer Zufall auch?
bw-mailer.de auch so ein Beispiel. Der Kerle scheint erst gar nicht zu existieren. Die Firma gibts aber nicht in Hamburg sondern in Ismaningen und die kennen den Betreiber namentlich nicht! und die Adresse : ein Postfach sorry aber Leutz! Ne GmbH und ohne Telefon???? Fällt Euch da nichts zu ein?
Ich z.B. hab mal diese GmbH aus dessen Impressum angerufen, waren interessiert, sehen jedoch keinen Handlungsgrund solang es nur bei einem User bleibt, der sich dort meldet. Wenn dort mehrere User anrufen, könnte es interessanter werden und vielleicht sogar Forderungen nach Guthaben stellen .

Leute Leute Leute, und ihr lasst Euch das alles einfach so gefallen? Klicken bis zum Kippen und die machen sich alle nen Lenz mit unserem Guthaben.
Und alle schauen weiter zu. Mal sehen wieviel Mailer von den jetzt gesperrten wieder kommen? Hat nichts mit schwarzsehen zu tun sondern mit ner Erfahrung ein halbes Jahr Paidmail für nichts geklickt!

Gab ja noch mehr so speziallisten die ich hier an der Stelle nicht nennen darf aber nu ja ist wie in der Politik jeder meckert über die sch.. Steuererhöhung den Benzinpreis, die bekloppte Mehrwertsteuer aber sitzen dann alle daheim vorm Fernseher und unternehmen nichts dagegen. Immer mit der Ausrede: Was will ich denn machen allein kann man da eh nix ausrichten.
Klar allein nicht aber man ist ja nicht allein, wir sind ja mindestens 20 - 30 User denen das passiert ist und das ist schon ne Menge. Also wer Tatendran verspürt soll sich melden !!!

Grüße
dat Nice

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wg. bw-mailer.eu habe ich gerade eine Mitteilung an die Wettbewerbszentrale geschrieben.

Nice,
ich wollte dich schon darauf aufmerksam machen, dass du die Endung falsch geschrieben hast, aber die .de leitet ja auf die .eu weiter. Von daher hat man
ja eine Adresse. ;)

Unter der Adresse findet man sogar eine Telefonnummer, ob das die Frau oder die Mammi ist?
https://www3.dastelefonbuch.de/?kw=...&mergerid=&cilist=1&sp=49&aktion=23&vert_ok=1

Herr Höhn ist der alte Besitzer der neue von BW-Mailer ist Herr Beskin.

Naja, aber er sollte doch schon wissen, an wen genau er den Mailer verkauft hat. Name, Adresse usw. Anderenfalls könnte er nämlich weiter selbst verantwortlich sein, ähnlich unserem Freund Bernd Obst, der ja scheinbar auch manchmal gerne Menschen "erfindet". ;)

Außerdem ist er immer noch der bei der Denic Eingetragene und allein aus diesem Grunde schon verantwortlich...

Das denke ich auch. Wenn der Saftladen 1&1 ja reagiert hätte, wüsste man auch, auf wen die .eu domain registriert ist. Aber ich glaube, dass ist bei denen gleich in die Ablage P gewandert.

Aber die Wettbewerbszentrale wird schon an die Daten rankommen.

Es geht mir aber trotzdem auf den Senkel. Ein Paidmailer, zumal mit einer
GmbH im Impressum kann ja keine Privatperson sein, und nur die werden
bei der whois Abfrage nicht genannt lt. domainrichtlinie.

also beim 20cent mailer etwas auf den "putz zu hauen" wär ich dabei. :mrgreen:
hatte mich damals auch breitschlagen lassen :roll:

Der Herr Beskin ist erstmal nur ein Name. ;)

Der Webbi von 20cent-mails.de:

https://209.85.129.104/search?q=cac...erg&hl=de&ct=clnk&cd=6&gl=de&client=firefox-a

Aha.

bin noch nicht sooo lange im "paidmailergeschäft", aber ist der wirklich erst 15? und darf ´nen paidmailer betreiben? 8O
ich werde hier von kiddies verarscht?! :evil:
unglaublich!, aber man lernt ja nie aus...

zum bling-bling mailer kann ich nur sagen, dass ich meine auszahlung von 20euro innerhalb von 2 tagen bekommen habe. schade das er das projekt aufgegeben hat.

20cent-mails.de schrieb:
Impressum

www.20cent-mails.de ist ein Paidmail Service von:
Bald neuer Webmaster! Bitte noch ein wenig gelduld haben.. Projecktstart: 13.6.2007

Frage mich nur, wer das
-Sie bekommen 7.50 Euro Anmelde Bonus!
-Jede Mail wird von 2 - 20 Cent Vergütet!
-Verdienen sie zusätzlich mit Bannerklicks Geld!
-Für jeden Geworben User bekommen sie 20 cent extra!
-Refrally schüttet bis zu 150 euro aus!!
bezahlen will?

Witzig. @rotemarie, eigentlich darf der das wohl nicht mit 15, jedenfalls ist es nicht so einfach, mit 15 einen Gewerbeschein zu bekommen, da müsste nämlich das Vormundschaftgericht ihm die Geschäftsfähigkeit bescheinigen.

Na dann auf, dann hau auf den Putz und ruf ihn mal an!
Bin mal gespannt was er für ne Ausrede hat warum das so ist.

Grüße
nice

Zuletzt bearbeitet:
ich weis zwar nicht ob ich das hier posten darf, machs trotzdem mal.
hatte nämlich schon mal kontakt mit hr. h.und zwar folgendes:

1. Werbung von 20cent-mailer:

DER HAMMMER!!!!!!!
Jetzt Sponsor, bei www.20cent-mails.de
und das 3 FACHE der normalen Punkte Abkassieren!!!
buche heute noch deine Sponsoren Punkte!!!
hier sind die Preise!
1 Punkt ist 1 cent wert und gucken sie mal wie billig dann die Sponsoren
Punkte sind!

2. meine frage dazu:

hallo, habe mal eine bescheidene frage:
wenn 1punkt = 1cent sind, wie lässt sich es dann wirtschaftlich vertreten,
dass z.B. 60000 punkte (=600 euro!!!) nur 90 euro kosten?
da würde ja den ganzen mailer ruinieren? oder sehe ich da was falsch? oder zahlen sie die restlichen 510 euro aus eigner tasche?( was ich aber nicht glaube).
wäre nett, wenn ich mal hierzu eine antwort bekäme
mit freundlichem gruss
rotemarie

3. die antwort herauf:

Hi,
Nein da wird doch nicht der Mailer Kaputt deshalb nicht weil viele User für ihr Punkte Mails buchen und die wollen garkein Geld ausgezahlt bekommen
Und Außerdem wenn ein Sponsor Mails bucht muss er ja mehr Punkte nezahlen wie die User Vergütet bekommen und so verlieren sich ja Punkte...

Mit freundlichen Grüßen
P.H.

diese antwort sagt wohl alles oder? :roll:

(oder kann mir jemand sagen ob ich eine denkfehler habe :oops:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rotemarie schrieb:
ich weis zwar nicht ob ich das hier posten darf, machs trotzdem mal.

Klar, das geht schon. ;)

diese antwort sagt wohl alles oder? :roll:

(oder kann mir jemand sagen ob ich eine denkfehler habe :oops:)

Die Antwort sagt mir, dass sowohl seine Mathe, als auch seine Deutschlehrer kläglich versagt haben! :mrgreen:

Ne, so rechnen normalerweise nur Leute, die den mailer nicht lange führen wollen und entweder die User oder den (dummen) Käufer des Dienstes auf ihren Altlasten sitzen lassen wollen. Jetzt frage ich mich aber, wer einem 15jährigen solche Flauseln in den Kopf setzt. Ich würde fast meinen, von selbst ist der nicht darauf gekommen.

Jetzt frage ich mich aber, wer einem 15jährigen solche Flauseln in den Kopf setzt. Ich würde fast meinen, von selbst ist der nicht darauf gekommen.

schade, das ich die mail nicht mehr habe...
habe gestern oder vorgestern eine mail von ein firma fs-tralala bekommen
(die meisten wissen wen ich meine :mrgreen:) dort stand drin, dass man mit dem jetztigen webbi nicht nicht zufrieden war (wieso nur?:roll:) und man sich gedulden solle, da bald einer neuer webbie den mailer übernehmen werde.
(der tut mir jetzt schon leid)
dann gehts es, laut mail, wieder voll weiter: besser, schneller, höher, weiter, blablabla ... was weis denn ich... als je zuvor.... :ugly:

nun ja wer´s glaubt...
(gedanklich hab ich den mailer ja schon abgeschrieben, melde mich aber aus prinzip nicht ab. :mrgreen:)

glück gehabt, habe die mail doch noch gefunden... :D

bad boy du hast post....;)

hab´s gerade nochmal durchgelesen, das spottet jeder beschreibung...

Sehr merkwürdig.....,

da klingt sich auf einmal der Hoster ein und erzählt, welch Schluri doch der Webbi ist, und er, der Hoster wird den Mailer an verantwortungsvolle Hände
übergeben....

Ich glaube, mit dem Philipp müsste man sich mal unterhalten und fragen, wer ihn denn auf diese Ideen gebracht hat.

Friedberg ist nicht weit von mir, vielleicht kann ich mich mal auf ne Cola mit ihm treffen, meinen Notizblock würde ich auf jeden Fall mitnehmen....

Da sich scheinbar aus der Mail ergeben könnte, dass der "Philipp" gar nicht derjenige ist, der den Dienst führt, sondern diesen eher für jemanden anders "verwaltet", hätte ich die Mail doch auch gerne, wenn das möglich wär. 8)

Daraus könnte man nämlich eventuell Rückschlüsse auf andere Dienste ziehen. Kann mir jemand ne PN schicken? Thx!

Ich habe sie in´s Forum von code-haufen gestellt, und rate mal welche Frage ich dir (und mir) gestellt habe. ;)