Wer kennt Michael K./Remix Holding Ltd?

loltown

iDiot Style
ID: 269504
L
9 Februar 2007
1.849
119
Wer kann genaueres über die/den sagen. Habe nur einen Paidmailer(turbopaid.de) gefunden. Das sind nämlich die neuen Besitzer von Malibumails&Infomailer&Money4Mails und ich will da nicht ins leere laufen. Es soll angeblich 15 Mailer von denen geben o_O

Edit: 1-Euro-Mailer.de gehört auch noch zu denen, auch bei ebay erworben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenne die auch nicht und bin ganz gespannt was da rauskommt...
Ich habe aber bei Ebay die Bewertungen gesehen und da ist mir Angst und Bange,falls die das wirklich sind.
Hoffe es wird was...

Zur allgemeinen Beruhigung.
Ich habe gestern eine Auszahlung von Michael K. erhalten und bin vorerst froh,dass ich diese bekommen habe und nicht umsonst viel in die Dl gesteckt habe.
Ich bin somit erstmal beruhigt.Meine 2.Auszahlung habe ich soeben beantragt und wenn die ankommt bin ich wieder recht entspannt:D
Was ein bissel hinkt ist die Refrally,die schon hätte ausgewertet sein sollen,aber das kommt sicherlich auch noch.

Die Pay ist immernoch zufriedenstellend auch wenn halbiert,aber immernoch gut !

Ich bin froh,dass nicht irgendein 12jähriger sich den Mailer unter den Nagel gerissen hat und sehe ganz positiv in die Zukunft mit dem Webbieteam und hoffe,dass sie das ordentlich gebacken kriegen im Interesse aller:D

Gibts hier zu dem Thema neue Erkenntnisse in der Zwischenzeit? Die Domains sind grossteils nicht mehr erreichbar, auch die Hauptseite der Remix Holding meldet nur einen 404..

Es gibt keine Remix Holding Ltd, der hat sich nur so genannt. ;)

loltown,

du meinst turbopaid.info, das war aber eine andere Remix Holding, die es auch nie gab. :mrgreen:

Der K. wollte sich doch aus dem Paidmailgeschäft zurückziehen, hat er wohl auch gemacht, wenn auch nicht auf die feine Art, malibumails gab´s bei ebay.

Die anderen Domains wurden wg. den üblichen Gründen gesperrt.

Der Thread ist ja schon etwas über ein Jahr alt^^

Malibumails wurde doch mitte September verkauft und bis jetzt is noch nix passiert :(

Aber immer noch bzw. wieder aktuell. Die Spielchen über Ebay verkaufen sind ja nicht so ganz neu.

Im Zweifel würde ich mich mal an den alten Webbi wenden.

Ich glaub nicht, dass das irgendwas bringt.. im schnelllebigen Mailerzeitalter ist ein Jahr eine halbe Ewigkeit.

Erzähl doch mal, du Vorzeigewebbi.

Wie kommt man eigentlich auf die Idee, ne Ltd. ins Impressum zu schreiben, die es gar nicht gibt?

Größenwahn? Irreführung? Absolut kein Plan, was man eigentlich macht?

Würde mich mal interessieren, so von den menschlichen Intentionen her, sonst eher nicht.

Ich bin kein Vorzeigewebbi um das mal klar zustellen

Remix Holding Ltd Team

habe nie behauptet das sei eine Firma, jedoch ist mir damals was klar geworden das Ltd eine Firmenbezeichnung ist deshalb heißen wir nur noch remixbar team

Meine Paidmailer habe ich immer privat geführt, bzw. führen lassen.

Jedoch bekam ich einen Hinweis von einem User und deshalb bin ich hierauf aufmerksam geworden.

Ich stehe zu meinen Fehlern, den meines Wissens dauerte der Umzug von Malibumails damals sehr lange läuft aber seitdem problemlos

Hm,

dann trifft c "ich weiß überhaupt nicht, was ich tue" zu?

Remix Holding Ltd.

hast du dir aus den Fingern gesogen? Weil es sich "nett" anhört?

Wow. Ich bin ja selten sprachlos, aber du hast es jetzt irgendwie geschafft.

Das habe ich mal extra ausgelassen, um ihn nicht noch mehr in Verlegenheit zu bringen. ;)

Aber doch interessant, wie ein uralter fred doch noch für Unterhaltung sorgen kann. :biggrin:

@ewin12000

wenn ich mal wieder in obersuhl bin können wir uns gerne auf einen kaffee treffen und ich kann dir das in ruhe erklären

@Columbus

ich wusste doch genau was ich tue.

Sonst hätte ich das doch gar nicht übernommen.

Falls du noch weitere Fragen hast,einfach Fragen ich beantworte alles

Hier wurden doch schon Fragen gestellt, die du nicht beantwortet hast.

Wie kann man mehrere Paiddienste "privat" machen?

Du suchst dir einen Firmennamen aus, ohne diese Firma registriert zu haben und behauptest, du hast gewusst, was du machst?

Wenn du es gewusst hast, dann hast wissentlich gegen einige Gesetze verstoßen?

Ist ja übler, als ich vermutet habe.