20 Jahre Klamm.de

So ganz geht das aber auch nicht auf. Ich habe ein gespeichertes Anmeldedatum, aber auch 'ne niedrige ID. Warum weiß ich jetzt auch nicht mehr, ist halt auch schon 16+ Jahre her. Vielleicht war mein Account mal flöten gegangen und wurde adminseits manuell neu eingerichtet.

Ja, muss so sein, denn ich habe mich am 20. Dezember 2000 angemeldet und eine 5-stellige ID ;)
 
Man konnte sich das Datum nachtragen lassen wenn man seine Anmeldemail noch hatte und sie weitergeleitet hat an den Support.

So alt ist mein Account aber nicht, dass ich originär die 7812 zugewiesen bekommen hätte (Anmeldung 2003), da muss irgendwas anderes passiert sein. Trotzdem gut zu wissen für einige.
 
Die Seite begleitet den Chef hier somit schon sein halbes Leben - Glückwunsch zum runden Geburtstag Lukas und danke für das Geschenk an uns User!
 
jetzt ist es doch auch voll :)
voll Werbung ! :evil:
Das finde ich auch,das die Klamm-Seite mega voll ist mit Werbung! Aber der Seiteninhaber bekommt das einfach nicht in den Griff! Teilweise ist auf seiner Seite auch höchst aufdringliche und aggressive Werbung ,ua in Form von Werbe-Videos,die das Codefeld bedecken,so dass man runter scrollen muss,um an dieses ran zu kommen!
 
Das ist ein krasses Ereignis.
Da kann ich auch nachträglich noch Alles Gute wünschen!
Und auch noch gut auf die nächsten 40, oder 20 eben auch.
 
da ich immer wieder lese das hier alles voll mit Werbung ist - naja klamm bezahlt ja auch für die Startseite, muss ja auch erwirtschaftet werden. und wenn ich mir ntv oder andere seiten so ansehe haben die auch sehr viel werbung - in der app sogar alle paar bilder oder artikel ein video das man zu machen muss. also an und für sich finde ich gar nicht mal dass klamm da besonders heraussticht mit übermäßig viel werbung 8)