AEV-Panther
Losesammler
- 5 Mai 2006
- 4.065
- 402
naja muss ehrlich sagen das Regionalgekicke war manchmal einfach zu langweilig... da passierte oft viel zu wenig (wenn ichs mal mitbekommen hab...)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und du meinst, das wird jetzt anders?AEV-Panther schrieb:naja muss ehrlich sagen das Regionalgekicke war manchmal einfach zu langweilig... da passierte oft viel zu wenig (wenn ichs mal mitbekommen hab...)
Bayernfans in meinem Threademkal schrieb:jaja, die scheiss Erfolgsfans...![]()
Dein Thread? Guck mal, wer die hübsche Feder hat...Cybo schrieb:Bayernfans in meinem Thread, raus
![]()
niklaswesseln schrieb:Dein Thread? Guck mal, wer die hübsche Feder hat...![]()
Cybo schrieb:Ihr seid bald auch in der zweiten Liga *g*
niklaswesseln schrieb:Dieses Jahr Platz 5 oder besser. Guck dir die Mannschaft, den Trainer und das Umfeld doch mal an! Aber deine Lauterer steigen bald (noch nicht diese Saison) wieder auf...
Cybo schrieb:Sehe ich mirIch hab das Stadion direkt neben der Tür, ich werde mir ein paar Heimspiele ansehen
![]()
wildcherry75 schrieb:Vielleicht bringst du dem BVB durch deine Anwesenheit ja Unglück...![]()
Cybo schrieb:Ich bin jedenfalls sehr gespannt, das erste Spiel kann ich mir auch direkt ansehen, die spielen nämlich bei mir in Essen![]()
Wird leider nix.Cybo schrieb:Ah wunderbar *Lautern die Daumen drückt* Ziel: Aufstieg![]()
niklaswesseln schrieb:Wird leider nix.Aber gegen Essen gewinnen sie!
Stimmung aus dem Gästeblock? Ich konnte irgendwie garnichts davon hören.emkal schrieb:Das war doch mal ein Auftakt. Eine unverdiente Niederlage, aber immerhin eine sehr anständige Stimmung gemacht.![]()