2.Bundesliga - Der Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja muss ehrlich sagen das Regionalgekicke war manchmal einfach zu langweilig... da passierte oft viel zu wenig (wenn ichs mal mitbekommen hab...)

Ich muss meine Meinung ändern:
Hansa wird wohl kaum um den Aufstieg mitspielen, denn sie haben sich kaum verstärkt. Ich glaub das wird wieder so ein Gegurke wie letztes Jahr und ohne Prica ist es nicht mal mehr lustig im Stadion:ugly:

Welche 3 Vereine steigen denn Eurer Meinung nach in die 1. Liga auf?

Meine Liste:

FC Kaiserslautern
Freiburg
Duisburg

Hansa wird es diesmal noch nicht schaffen, da bin ich mir ziemlich sicher - auch wenn ich mich echt freuen würde, wenn sie es packen würden...

niklaswesseln schrieb:
:yawn: Dieses Jahr Platz 5 oder besser. Guck dir die Mannschaft, den Trainer und das Umfeld doch mal an! Aber deine Lauterer steigen bald (noch nicht diese Saison) wieder auf...

Sehe ich mir ;) Ich hab das Stadion direkt neben der Tür, ich werde mir ein paar Heimspiele ansehen :)

wildcherry75 schrieb:
Vielleicht bringst du dem BVB durch deine Anwesenheit ja Unglück... ;)

Ach, so wollen wir gar nicht anfangen ;) , ich will schöne Spiele sehen und der beste soll am Ende gewinnen und ich will as Lautern wieder aufsteigt und ich denke die Chancen sind gar nicht soooo schlecht, einige reden die Mannschaft ja kaputt, aber warum, man muss nur mal gucken woher einige der guten Spieler herkommen, Ballack, Klose, Lokvence, ... kommen alle aus Kaiserslautern bzw deren Jugendarbeit und Lautern hat nun wieer einige Spieler der Jugend "befördert" warum sollten die nicht auch Leistung zeigen können?

Ich bin jedenfalls sehr gespannt, das erste Spiel kann ich mir auch direkt ansehen, die spielen nämlich bei mir in Essen :)

Der 1. Spieltag im Überblick.

Freitag, 11.08.06
18.00 h Kickers Offenback - Jena
18.00 h Kaiserslautern - RW Essen
18.00 h Wacker Burghausen - Karlsruher SC

Sonntag, 13.08.06
14.00 h Duisburg - TuS Koblenz
14.00 h Aue - Unterhaching
14.00 h Braunschweig - Paderborn
14.00 h SC Freiburg - Hansa Rostock
14.00 h Fürth - 1860 München

Montag, 14.08.06
20.15 h Augsburg - Köln

niklaswesseln schrieb:
Wird leider nix. ;) Aber gegen Essen gewinnen sie!

Ist ja auch kein offizielles Spiel, aber ich hab mir die "beförderten" mal genauer angesehen, da sind ein paar Klose und Ballacks dabei ;), wir könnten das mit etwas Glück schaffen :)

habt ihr alle karlsruhe vergessen? mal unabhängig davon das ich "fan" bin.. ich denkd ie haben ganz gute chancen dieses jahr.. naja, wir werden sehn,heute gleich erstes spiel auswärts.

gruß
moe

4 Std nur noch.... *freu* Auch wenn der Betze für uns wohl zu hoch sein wird... Hauptsache, es geht endlich wieder los!

Das war doch mal ein Auftakt. Eine unverdiente Niederlage, aber immerhin eine sehr anständige Stimmung gemacht. 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.